64187

Trennungsschmerz Skala 0-10

Hoffnungsvoll20
Gestern 10/10 und heute morgen 4/10 ... diese auf's und ab's sind die Hölle. Sie sind so anstrengend und machen Angst vor der nächsten 10/10!

30.11.2020 03:30 • #16561


Hansl
0/00.

30.11.2020 05:26 • x 1 #16562


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


M
Bei mir auch noch eine 5/10. Im TV laufen Weihnachtsfilme, man macht es sich auf der Couch gemütlich und im Unterbewusstsein fragt man sich wie man diese Zeit mit IHR erleben würde. Oh Shittt, wir haben seit Anfang Juli keinen Kontakt mehr und trotzdem triggert mich das noch so. Hab immer noch das Bedürfnis ihr wieder zu schreiben.

30.11.2020 17:10 • x 1 #16563


Sisax
Zitat von july69:
Hallo Johanna,

bei mir ist es seit ca. 4 Wochen immer schlimmer geworden. Dachte bereits am Anfang, dass geht nicht mehr schlimmer.
Doch leider musste ich im Laufe der Zeit feststellen, dass dem nicht so ist... Zur Zeit also eine 10hoch10
LG Oli

Hallo Oli .
Bei mir wird es auch nicht besser, wenn ich ganz alleine bin.
Ich war in einem chatportal, bei dem ich weiß, das die mit Moderatoren arbeiten . Habe meinen ganzen Herzen Luft geschaffen, indem ich sie statt der großen Liebe alles erklärte und böse sein durfte, weil ich der es ja nicht mehr sagen konnte
Diese Moderatoren im Schichtwechsel wissen eh nicht, was Du am Vortag gesagt hast.
Einfach den Frust an solchen Typen rauslassen, statt an echten Menschen.
Der Effekt ist überwältigend.
Wenigstens eine Nacht wieder schlafen.

30.11.2020 22:48 • #16564


C
[qu[/quote]
Zitat von Sisax:
Hallo Oli .
Bei mir wird es auch nicht besser, wenn ich ganz alleine bin.
Ich war in einem chatportal, bei dem ich weiß, das die mit Moderatoren arbeiten . Habe meinen ganzen Herzen Luft geschaffen, indem ich sie statt der großen Liebe alles erklärte und böse sein durfte, weil ich der es ja nicht mehr sagen konnte
Diese Moderatoren im Schichtwechsel wissen eh nicht, was Du am Vortag gesagt hast.
Einfach den Frust an solchen Typen rauslassen, statt an echten Menschen.
Der Effekt ist überwältigend.
Wenigstens eine Nacht wieder schlafen.


Ja, bravo. An Moderatoren den Frust ablassen. Sind ja keine echten Menschen.
Ich wundere mich immer wieder, wie groß Gottes Tiergarten ist!

30.11.2020 23:24 • #16565


Y
Heute liege ich bei 10/10. Ich habe das Gefühl ich sterbe. Hin und wieder schleicht sich ein Lied in die Playlist, das ich immer mit ihm gehört habe. Dann zerreißt es mich förmlich. Ich vermisse unser gemeinsames Lachen. Jetzt lacht nur noch er.

03.12.2020 21:55 • #16566


S
Zitat von Yolanda:
Heute liege ich bei 10/10. Ich habe das Gefühl ich sterbe. Hin und wieder schleicht sich ein Lied in die Playlist, das ich immer mit ihm gehört habe. Dann zerreißt es mich förmlich. Ich vermisse unser gemeinsames Lachen. Jetzt lacht nur noch er.


Oh!

03.12.2020 23:03 • x 1 #16567


M
4/10

Ich glaube ich habe sie diese Woche gesehen und sie mich wohl auch, zumindest bin ich mir zu 80 Prozent sicher das sie es war.
Eigentlich ein Grund sie nochmal anzuschreiben - um zu wissen wie es ihr geht. Doch der Schmerz wäre wohl wieder sehr groß wenn keine Reaktion kommt.

04.12.2020 16:36 • #16568


D
Heute früh 4/10, aktuell 7/10.
Es tut weh, aber es muss weh tun, weil wir nicht zusammengehören dürfen.
Ich wünsche viel Kraft allen Leidenden.

Vielleicht mal reinhören in Udo Lindenberg: Ich lieb dich überhaupt nicht mehr. Mir hilfts.

04.12.2020 23:15 • x 1 #16569


Schnubbilein
Vor 2 Jahren ist mein damaliger Partner ausgezogen. Heute kann ich sagen welch ein Glück! Ich hatte eine turbolente Zeit und meine Gefühle spielten Achterbahn... Heute bin ich glücklich. Wirklich glücklich. Ich traue mich eigentlich gar nicht, es zu sagen, aus Sorge, dass das Schicksal lachend vom Stuhl fällt aber derzeit bin ich einfach glücklich und ich habe einen tollen neuen Partner an meiner Seite. So einen tollen hatte ich noch nie!
Ich konnte es damals auch nicht glauben, aber es ist wirklich möglich, nochmal zu lieben. Und diese neue Liebe ist so viel schöner als alles zuvor.
Ich möchte euch Mut machen! Es geht vorwärts und aufwärts... Versprochen!

05.12.2020 17:37 • x 6 #16570


Sonne_n_schein
Zitat von Schnubbilein:
Vor 2 Jahren ist mein damaliger Partner ausgezogen. Heute kann ich sagen welch ein Glück! Ich hatte eine turbolente Zeit und meine Gefühle spielten Achterbahn... Heute bin ich glücklich. Wirklich glücklich. Ich traue mich eigentlich gar nicht, es zu sagen, aus Sorge, dass das Schicksal lachend vom Stuhl fällt aber derzeit bin ich einfach glücklich und ich habe einen tollen neuen Partner an meiner Seite. So einen tollen hatte ich noch nie!
Ich konnte es damals auch nicht glauben, aber es ist wirklich möglich, nochmal zu lieben. Und diese neue Liebe ist so viel schöner als alles zuvor.
Ich möchte euch Mut machen! Es geht vorwärts und aufwärts... Versprochen!

5/10. Schnubbilein, das kenne ich. Ich hatte hier vor 6 Jahren die gleiche Situation. War wegen einer Trennung tottraurig und habe dann meinen jetzigen Grund hier zu sein kennengelernt. Damals schrieb ich hier auch dass es ein riesen Glück ist und er viel besser wäre etc... und jetzt bin ich wieder hier, noch viel tiefer verletzt.

06.12.2020 09:37 • x 2 #16571


S
Zitat von Schnubbilein:
Vor 2 Jahren ist mein damaliger Partner ausgezogen. Heute kann ich sagen welch ein Glück! Ich hatte eine turbolente Zeit und meine Gefühle spielten Achterbahn... Heute bin ich glücklich. Wirklich glücklich. Ich traue mich eigentlich gar nicht, es zu sagen, aus Sorge, dass das Schicksal lachend vom Stuhl fällt aber derzeit bin ich einfach glücklich und ich habe einen tollen neuen Partner an meiner Seite. So einen tollen hatte ich noch nie!
Ich konnte es damals auch nicht glauben, aber es ist wirklich möglich, nochmal zu lieben. Und diese neue Liebe ist so viel schöner als alles zuvor.
Ich möchte euch Mut machen! Es geht vorwärts und aufwärts... Versprochen!


Verspreche nie, was Du nicht halten kannst.

06.12.2020 09:44 • #16572


Y
Zitat von Schnubbilein:
Vor 2 Jahren ist mein damaliger Partner ausgezogen. Heute kann ich sagen welch ein Glück! Ich hatte eine turbolente Zeit und meine Gefühle spielten Achterbahn... Heute bin ich glücklich. Wirklich glücklich. Ich traue mich eigentlich gar nicht, es zu sagen, aus Sorge, dass das Schicksal lachend vom Stuhl fällt aber derzeit bin ich einfach glücklich und ich habe einen tollen neuen Partner an meiner Seite. So einen tollen hatte ich noch nie!
Ich konnte es damals auch nicht glauben, aber es ist wirklich möglich, nochmal zu lieben. Und diese neue Liebe ist so viel schöner als alles zuvor.
Ich möchte euch Mut machen! Es geht vorwärts und aufwärts... Versprochen!


Ich wünsche dir sehr, dass die Liebe bleibt.

Vor einem halben Jahr hätte ich das genauso formuliert. Jetzt sitzt der Schmerz noch tiefer. Für manche Menschen ist es vielleicht not meant to be.

06.12.2020 11:36 • x 1 #16573


M
Hallo...
Ich verstehe euch alle so gut.. Ich bin seit 2 Monaten getrennt.. Ich bin am Boden.. Ich habs nicht ausgehalten und habe ihm geschrieben Am Wochenende das ich reden möchte... Er hat mir gesagt er liebt mich länger nicht mehr, ich habe in allem viel reininterpretiert.. Wir waren vor 9 Wochen noch auf der Hochzeit meines Bruder.... Er hat mir soviel Geborgenheit und alles gegeben... Ich glaub ihm das deshalb nicht.. Er will nicht das ich leide...
Es ist so unerträglich und d sinnlos ohne ihn...
Liebe Grüße

07.12.2020 12:01 • x 1 #16574


Schnubbilein
Ja, es kann immer in die Brüche gehen. Das stimmt leider. Trotzdem muss man eine bessere Zukunft glauben, sonst wird es schwierig, sich aus diesem dunklen Loch wieder rauszuholen. Und natürlich habe ich auch immer mal wieder Angst, dass die neue Liebe nicht hält... Auch ich habe schon extrem gelitten in der Vergangenheit. Und diese Erinnerungen an Schmerz kann man leider nicht ganz löschen. Aber jetzt nur noch in Angst zu leben, ist auch nicht gut.
Dass es nach einer Trennung auch wieder bergauf geht, sollte für euch der Strohhalm sein...
Am liebsten mag ich den Zeitpunkt, wenn man sich selber fragt, was man am Ex eigentlich gefunden hat...
Wir waren 9 Jahre zusammen und ich frage mich heute wirklich, wie ich das so lange aushalten konnte.

Es hat mir übrigens sehr geholfen, alles negative über ihn aufzuschreiben... Wirklich alles... Vom Fußpilz bis zum schlechten Umgang mit Geld. Das habe ich mir immer wieder durchgelesen...
Zum Schlafen Entspannungshörspiele und Meditationen zum Loslassen...
Ich hatte schlimm Herzrasen, da hatte mir mein Arzt einen leichten Betablocker verschrieben.
Fühlt euch gedrückt!

08.12.2020 20:13 • x 1 #16575


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag