Yolanda
Gast
Yolanda
Gast
Max32
Mitglied
Zitat von MIKE78:Ach Yolanda, es gibt manchmal im Leben Menschen, auf die man trifft, die einen so fesseln und flashen, dass man weiß ( oder leider nur manchmal denkt) das ist der/die richtige. So eine Beziehung und wenn es "nur" 5 Monate sind, kann dann sogar intensiver als manche lange Ehe. Leider leidet man dann eben auch am längsten......
Yolanda
Gast
Zitat von Max32:
Genauso ist das ! Über meine langjährige Beziehung war ich nach wenigen Monaten hinweg und seit einem halben Jahr beschäftigt mich eine Geschichte die keine 6 Wochen ging.
GroßeHoffnung
Gast
barterblau
Mitglied
Zitat von GroßeHoffnung:Ich lerne gerade loszulassen.*
Yolanda
Gast
Zitat von GroßeHoffnung:Guten Abend an alle.
Nun, geht es mir besser. Ich bin noch auf Entzug, Sie hat mir heute Nacht geschrieben, dass Sie mich in Ihrem Herz nicht loslassen kann und ich habe gar nicht darauf geantwortet, was ich früher nicht geschafft hätte. Sie will mich, ich weiß aber, dass es nicht passt. Ich lerne gerade loszulassen. Ich lerne gerade auf meine Gefühle zu hören und mir die Aufmerksamkeit zu geben, die Sie mir gab, denn sie füllte ein Loch in mir. An alle verzweifelten da draussen: am Anfang scheint die Welt sinnlos zu sein, aber nach dem kompletten Entzug werdet ihr zu euch finden. Gibt niemals auf! Gute Nacht an alle :*
Mia81
Mitglied
GroßeHoffnung
Gast
Zitat von Yolanda:
Schön, dass es dir besser geht. Allerdings scheinst du auch in einer ganz anderen Position zu sein, wenn sie dich noch will und du frei entscheiden kannst.
MIKE78
Mitglied
MX87
Mitglied
MIKE78
Mitglied
MX87
Mitglied
Keule
Mitglied
GroßeHoffnung
Gast