80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

Y
Für mich war es intensiv. Für ihn nur eine nette Ablenkung. Das weiß ich jetzt. So langsam erscheint es mir unmöglich zu sein, jemanden zu lieben und derjenige liebt einen zurück. Zumindest für manche Menschen scheint die nicht vorgesehen zu sein.

M
Zitat von MIKE78:
Ach Yolanda, es gibt manchmal im Leben Menschen, auf die man trifft, die einen so fesseln und flashen, dass man weiß ( oder leider nur manchmal denkt) das ist der/die richtige. So eine Beziehung und wenn es "nur" 5 Monate sind, kann dann sogar intensiver als manche lange Ehe. Leider leidet man dann eben auch am längsten......

Genauso ist das ! Über meine langjährige Beziehung war ich nach wenigen Monaten hinweg und seit einem halben Jahr beschäftigt mich eine Geschichte die keine 6 Wochen ging.

x 3 #16682

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Y
Zitat von Max32:

Genauso ist das ! Über meine langjährige Beziehung war ich nach wenigen Monaten hinweg und seit einem halben Jahr beschäftigt mich eine Geschichte die keine 6 Wochen ging.

Ja, genau so geht es mir auch. Es war so eine intensive Zeit. Und doch nur so kurz. Es ist verrückt.

x 1 #16683

G
Guten Abend an alle.
Nun, geht es mir besser. Ich bin noch auf Entzug, Sie hat mir heute Nacht geschrieben, dass Sie mich in Ihrem Herz nicht loslassen kann und ich habe gar nicht darauf geantwortet, was ich früher nicht geschafft hätte. Sie will mich, ich weiß aber, dass es nicht passt. Ich lerne gerade loszulassen. Ich lerne gerade auf meine Gefühle zu hören und mir die Aufmerksamkeit zu geben, die Sie mir gab, denn sie füllte ein Loch in mir. An alle verzweifelten da draussen: am Anfang scheint die Welt sinnlos zu sein, aber nach dem kompletten Entzug werdet ihr zu euch finden. Gibt niemals auf! Gute Nacht an alle :*

x 3 #16684

B
Zitat von GroßeHoffnung:
Ich lerne gerade loszulassen.*

Ohh ja das ist das schwierigste

Y
Zitat von GroßeHoffnung:
Guten Abend an alle.
Nun, geht es mir besser. Ich bin noch auf Entzug, Sie hat mir heute Nacht geschrieben, dass Sie mich in Ihrem Herz nicht loslassen kann und ich habe gar nicht darauf geantwortet, was ich früher nicht geschafft hätte. Sie will mich, ich weiß aber, dass es nicht passt. Ich lerne gerade loszulassen. Ich lerne gerade auf meine Gefühle zu hören und mir die Aufmerksamkeit zu geben, die Sie mir gab, denn sie füllte ein Loch in mir. An alle verzweifelten da draussen: am Anfang scheint die Welt sinnlos zu sein, aber nach dem kompletten Entzug werdet ihr zu euch finden. Gibt niemals auf! Gute Nacht an alle :*

Schön, dass es dir besser geht. Allerdings scheinst du auch in einer ganz anderen Position zu sein, wenn sie dich noch will und du frei entscheiden kannst.

M
Vielen dank...das muss ich irgendwie auch schaffen, ich würde alles tun, das er zurück kommt, aber er will mich nicht mehr Traurig((

G
Zitat von Yolanda:

Schön, dass es dir besser geht. Allerdings scheinst du auch in einer ganz anderen Position zu sein, wenn sie dich noch will und du frei entscheiden kannst.

Ja, das ist eine andere Position. Es tut aber trotzdem weh. Ich machte vor einigen Monaten auch eine Sache durch, in dem Sie jemand andern hatte und das war wirklich die Hölle. Ich kenn die Schmerzen.

x 1 #16688

MIKE78
@ GroßeHoffnung,
Du hast meinen absoluten Respekt. Du bist schon weiter als die meisten hier. Ich muss tatsächlich aufpassen das bei mir nicht noch ein Streit entsteht zwischen meiner Ex und mir. Hätte ich auch nicht gedacht aber okay.
Für alle anderen gibt es einen wunderschönen Spruch der Wahr ist aber weh tut.
"Manchmal muss man akzeptieren das manche Menschen immer einen Platz in deinem Herzen haben aber nicht in deinem Leben".

x 2 #16689

M
Gestern dachte ich wirklich ich bin schon etwas weiter. Aber irgendwie holt es mich heute morgen ganz böse wieder ein. Ich hab diese sinnlosen Fragen immer und immer wieder im Kopf. Die ersten 4 Tage ohne Kontakt gingen irgendwie rum aber gerade habe ich so ein unglaubliches Bedürfnis mich bei ihr zu melden...

MIKE78
MX87, tue es bitte nicht mein guter. Am Ende zerstörst du da viel mehr als das es dir irgendwie gut tut. Auch das ganz dunkle Minuten, Stunden oder Tage mal immer wieder kommen ist ganz normal. Versuch den Tag zu überstehen oder mit deinen liebsten zu verbringen

x 1 #16691

M
Ja du hast du vollkommen recht, jetzt hab ich es die ersten paar Tage so gut durchgehalten. Ja der Tag mit der Familie wird mich hoffentlich ablenken. Ich stell mir halt nur die Frage einfach, nicht mal ein frohe Weihnachten oder einfach wirklich gar nichts. Es wird vermutlich eh schon schwer genug wenn ich dran denke sie am Montag bei der Arbeit wiederzusehen.

K
8/10
Bedingt einfach durch die Erinnerungen an letztes Weihnachten.
Blau unterm Baum wird heut die Devise sein.

x 4 #16693

G
Guten Morgen an alle!
Heute geht es mir auch gut. Innerlich bin ich ein wenig am trauern und das ist wie die letzten Tage erträglich. sie hat mir gestern Nacht wieder geschrieben und ich hab kurz zurückgeschrieben, also 2 Nachrichten zurückgeschrieben. Ich halte aber Abstand und möchte nicht wieder Kontakt aufnehmen. Das Alleinsein fühlt sich gut an. Bin noch dabei mich selbst wieder zu finden! Guten Morgen nochmal an alle

x 1 #16694

MIKE78
@ Keule, absolut Super . Ich bin dabei, obwohl ich dieses Weihnachten nicht einmal was aufgestellt habe.

@MX87 Warum von ihner Seite überhaupt nichts kommt ist schwer zu sagen. Auf jeden Fall muss du in der Deckung bleiben. Ich habe es damals nicht geschafft und bekam vor ein paar Wochen die Quittung dafür. Nimm meine Geschichte als kleine Warnung.

x 1 #16695

A

x 4