42456
• Seite 1114 von 2831 • <1 ... 1113, 1114, 1115 ... 2831>
M
MX87 Mitglied
2
Danke erhalten:
49
@ Keule, absolut Super . Ich bin dabei, obwohl ich dieses Weihnachten nicht einmal was aufgestellt habe.
@MX87 Warum von ihner Seite überhaupt nichts kommt ist schwer zu sagen. Auf jeden Fall muss du in der Deckung bleiben. Ich habe es damals nicht geschafft und bekam vor ein paar Wochen die Quittung dafür. Nimm meine Geschichte als kleine Warnung.
Ja wird vermutlich wirklich das Beste sein und weiterhin den Kontaktabruch aufrechterhalten, bevor es mich dann wieder zurück an Anfang wirft. Das tut mir wirklich leid für dich und ich behalte diese Warnung in meinem Kopf
•
M
Mia81 Mitglied
Danke erhalten:
485
Guten morgen, ja schlimm tag heute, ich habe meinem ex vor 2 tagen in meiner sehnsucht einr weihnachtskarte geschrieben, emotional.. Heute kam nur danke Grüße zurück. ((
•
A
Trennungsschmerz Skala 0-10
x 3
MIKE78 Mitglied
3
Danke erhalten:
326
Liebe Mia, ich glaube auch das du innerlich weißt dass das nichts mehr wird. Das tut mir wirklich leid aber die Zeichen von seiner Seite sind sehr deutlich .
•
x 1#16698
Sonne_n_schein Mitglied
Danke erhalten:
1056
Gerade von einem gemeinsamen Freund ne Nachricht bekommen mit Frohe Weihnachten etc... anschließend der Satz, dass er hofft dass es mir endlich wieder super gut geht und ich die "Sache" endlich abgehakt habe.
Was denken sich denn die Menschen? Nach 6 Jahren in denen ich aus vollem Herzen geliebt habe... ca. 5 Monate ist es jetzt her und es tut immernoch wahnsinnig weh. Wie kann man denn da fragen ob man es abhaken kann?
•
x 2#16699
Snipes Mitglied
8
Danke erhalten:
11934
Gerade von einem gemeinsamen Freund ne Nachricht bekommen mit Frohe Weihnachten etc... anschließend der Satz, dass er hofft dass es mir endlich wieder super gut geht und ich die "Sache" endlich abgehakt habe.
Was denken sich denn die Menschen? Nach 6 Jahren in denen ich aus vollem Herzen geliebt habe... ca. 5 Monate ist es jetzt her und es tut immernoch wahnsinnig weh. Wie kann man denn da fragen ob man es abhaken kann?
Das kenne ich nur zu gut und hoffe daher, dass sich aus dem Dunstkreis meiner Ex absolut keiner meldet. Auf verlogene Wünsche kann ich echt gut verzichten, denn niemand von denen war jemals da, wenn ich sie gebraucht habe. Umgekehrt sah das aber immer sehr viel anders aus
Trotz allem halbwegs frohe Weihnachten!
•
M
Mia81 Mitglied
Danke erhalten:
485
Guten Abend... Bald ist dieser tag auch um... Ich bin immer noch so traurig, das er überhaupt nicht auf meinen emotionalen brief eingegangen ist... So unfassbar das er mich anscheinend wirklich nicht mehr vermisst bin so down...
•
x 1#16701
M
MX87 Mitglied
2
Danke erhalten:
49
Guten Abend... Bald ist dieser tag auch um... Ich bin immer noch so traurig, das er überhaupt nicht auf meinen emotionalen brief eingegangen ist... So unfassbar das er mich anscheinend wirklich nicht mehr vermisst bin so down...
Guten Abend Mia. Da muss ich dir zustimmen bald ist Tag 1 dieser Tage auch irgendwie vorüber gegangen. Ich kann gerade leider so mit dir mitfühlen. Ich hab auch wenigstens auf eine kleine Nachricht heute gehofft aber es kommt einfach null ...
•
x 1#16702
G
Gewächshaus Mitglied
2
Danke erhalten:
95
Skala von 0 bis 10? Definitiv 10 Niemals hätte ich gedacht das Weihnachten so schlimm wird. Schlimm ja, aber nicht so schlimm. Ich habe das Gefühl ich habe ein Loch in der Brust und kann an nichts anderes denken als an dich. Niemals vorher habe ich jemanden so geliebt, so aus vollem Herzen und nie hat jemand so meine Seele berührt. Du bist bei ihr Weihnachten feiern und ich spinne mir zusammen, dass irgendwie das Schicksal uns zusammen bringt? Ich glaube langsam werde ich verrückt. Schei* Weihnachten...
•
x 1#16703
Y
Yolanda Gast
Zitat von Gewächshaus:
Skala von 0 bis 10? Definitiv 10 Niemals hätte ich gedacht das Weihnachten so schlimm wird. Schlimm ja, aber nicht so schlimm. Ich habe das Gefühl ich habe ein Loch in der Brust und kann an nichts anderes denken als an dich. Niemals vorher habe ich jemanden so geliebt, so aus vollem Herzen und nie hat jemand so meine Seele berührt. Du bist bei ihr Weihnachten feiern und ich spinne mir zusammen, dass irgendwie das Schicksal uns zusammen bringt? Ich glaube langsam werde ich verrückt. Schei* Weihnachten...
100%ig geht's mir genauso. Der Tag war die Hölle.
•
x 2#16704
Sonne_n_schein Mitglied
Danke erhalten:
1056
10/10 lauter gemeinsame Erlebnisse im Kopf. Das Vermissen ist groß. Heute wäre er zu meiner Familie gekommen, der Platz bleibt leer...
•
x 2#16705
C
Christin2310 Mitglied
1
Danke erhalten:
250
Guten Morgen ihr Lieben, heute ist es wieder eine 10/10 Heute wären wir gemeinsam zu meiner Familie gefahren, das wirft mich gerade wieder so hart zurück! Meine Mutter und mein Stiefvater geben sich so viel Mühe, mir wenigstens ein paar schöne Tage zu bereiten, aber es ist so schwer mal nicht an ihn zu denken! Und irgendwie tut es mir leid, dass sich alle so um mich bemühen und ich kann es nicht richtig annehmen! Ich bin einfach froh, wenn die Feiertage und Silvester vorbei sind!
•
x 3#16706
MIKE78 Mitglied
3
Danke erhalten:
326
Das hört sich alles nicht gut an. Ihr Lieben, leider kann euch keiner den Schmerz abnehmen, keiner wird sagen können " das wird schon wieder zwischen euch" aber auch am 25.12 ist hier jeden für den anderen da und wie toll ist das denn?! Schaut mal, im März 2019 starb mein Vater, im August 2019 trennten sich meine damalige Freundin und ich uns nach fast 9 Jahren voneinander und im Oktober diesen Jahres machte meine damalige Freundin mit mir Schluss und ließ mich anschließend noch ein bisschen zappeln. Das waren viele Dinge in kurzer Zeit. Ich habe gedacht das ich bei dem Schmerz niemals darüber hinweg komme. Und heute? Ich bin vielleicht noch nicht ganz über dem Berg aber es geht mir deutlich besser und das Forum hier hat sehr großen Anteil daran. Ich kann sogar sagen das meine Ex und ich nicht mehr zusammen kommen und eigentlich ist das auch gut so. Bitte glaubt an euch, lasst den Schmerz und die Trauer zu , weint, schreit- ihr dürft fast alles machen. Aber irgendwann müsst ihr wieder auf die Beine kommen und ich verspreche euch, der Schmerz vergeht und die Erinnerung bleibt und irgendwann seit ihr dann frei. Vielleicht seit ihr dann bereit für was neues oder verbringt einfach die Zeit mit euch selber und Freunden. Was da auf uns noch wartet ist soviel besser als das Gefühl war ihr gerade in euch tragt, ihr werdet sehen - Versprochen. Jeder einzelne fühlt sich mal ganz lieb gedrückt von mir.
•
x 6#16707
H
heimat_liebe Mitglied
12
Danke erhalten:
524
Gerade ne 10. Es ist krass wenn man merkt, wie sehr man dem geliebten Menschen und auch machen Freunden egal geworden ist. Eigentlich wollte ich ja nur immer dazugehören und jetzt sitze ich hier bei meinen Eltern und hab das Gefühl, durch meine Krankheit alles zerstört zu haben.
Das hört sich alles nicht gut an. Ihr Lieben, leider kann euch keiner den Schmerz abnehmen, keiner wird sagen können " das wird schon wieder zwischen euch" aber auch am 25.12 ist hier jeden für den anderen da und wie toll ist das denn?! Schaut mal, im März 2019 starb mein Vater, im August 2019 trennten sich meine damalige Freundin und ich uns nach fast 9 Jahren voneinander und im Oktober diesen Jahres machte meine damalige Freundin mit mir Schluss und ließ mich anschließend noch ein bisschen zappeln. Das waren viele Dinge in kurzer Zeit. Ich habe ...
Du hast Recht und ich danke Dir für deine Aufmunterung! Ich bin auch noch so in der Phase. Vor zwei Jahren, im Oktober 2018 lernte ich ein Mädchen via Social Media kennen. Wir telefonierten ein paar Tage und anschließend trafen wir uns. Das ganze ging 1 Monat lang, also alles zusammen. Wir küssten uns usw. irgendwann hatte sie einen neuen und das wars dann. Ich litt, weinte, aber nicht so heftig und heute gehts wieder . Damals hatte ich den Bedürfnis Sie das letzte mal zu umarmen, weil wir uns schlecht verabschiedet haben. Das wollte Sie nicht und ich musste das akzeptieren. Heute ist mir das egal und mir ist egal ob wir uns sehen oder nicht. Das ist eine geschlossene Wunde.
•
x 1#16709
M
Mia81 Mitglied
Danke erhalten:
485
Hallo... Ja.. 10/10... Es gibt es doch nicht, das man einen Menschen nach 8 wochen nuemehr vermisst nichts ausser danke, dir auch auf meinen Brief (