Sonne_n_schein
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1056
Mitglied
GroßeHoffnung
Gast
Zitat von Sonne_n_schein:Flashbacks an gemeinsame Zeiten.
Zitat von Sonne_n_schein:Zeiten. Flashbacks aber auch an die Aussage, dass es die richtige Entscheidung war sich zu trennen. Erklären konnte er es nie...es kam so plötzlich. Es tut weh.
Sonne_n_schein
Mitglied
Zitat von GroßeHoffnung:Du brauchst keine Erklärung. Er ist nicht gezwungen, sich zu rechtfertigen. Es hat aus dem einen oder anderen Grund nicht geklappt.
Max32
Mitglied
GroßeHoffnung
Gast
Zitat von Sonne_n_schein:Ich sehe das aber schon etwas anders, denn nach 6 gemeinsamen Jahren sollte man dem Partner schon die Möglichkeit geben es irgendwie verarbeiten zu können, auch wenn ich weiß, dass es nie einen Grund gäbe den ich akzeptieren könnte, dafür habe ich einfach aus vollem Herzen geliebt, bis zum Tag als er mir sagte, dass er mich nicht mehr liebt.
GroßeHoffnung
Gast
Zitat von Max32:7/10
Gestern hatte ich einen schönen Heiligabend mit der Familie gehabt, so richtig konnte ich mich aber nicht über den Abend freuen. In meinem Kopf geisterte der Gedanken rum, wie cool es wäre sie an meiner Seite zu haben und wie schön Weihnachten mit ihr zusammen geworden wäre, obwohl wir uns erst so kurz gekannt haben und man eigentlich gar nicht einschätzen kann ob das wirklich so gepasst hätte bei uns. Aber der Kopf mal sich die schöne goldene Love-Story aus ... .
Heute morgen FB gehöffnet und plötzlich einen Beitrag von ihr gesehen über ihren Arbeitgeber, Bild von der verschneien Landschaft von ihren Balkon aus, da wo ich sonst immer mit ihr saß und die Aussicht genossen habe mit ihr. War vorhin spazieren, wieder in ihre Gegend, ich weiß ich tu mir selbst keinen Gefallen damit, aber ich musste es einfach tun.
Max32
Mitglied
Mia81
Mitglied
Yolanda
Gast
GroßeHoffnung
Gast
Zitat von Max32:Ich glaub der Körper/ der Kopf wehrt sich einfach dagegen sie aufzugeben. Quasi ist es wie eine Dro. von der man nicht so einfach los kommt. Man weiß es tut nicht gut, ihre Nähe zu suchen, ihr FB zu stalken und dennoch macht man es.
MX87
Mitglied
GroßeHoffnung
Gast
Zitat von MX87:Rational werden wir die getroffenen Entscheidungen unserer verflossenen vermutlich nie verstehen können und das macht uns auch immer wieder aufs Neue so nachdenklich und tut unglaublich weh ...
10/10 heute wieder
Ashpi
Gast
Zitat von MX87:Rational werden wir die getroffenen Entscheidungen unserer verflossenen vermutlich nie verstehen können und das macht uns auch immer wieder aufs Neue so nachdenklich und tut unglaublich weh ...
10/10 heute wieder
MIKE78
Mitglied
GroßeHoffnung
Gast