80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

MIKE78
Ja, irgendwann ginge man den lieben Verwandten damit auf den Keks. Da kommen dann meistens auch noch super Ratschläge.

x 1 #16726

Sonne_n_schein
Zitat von MIKE78:
Ja, irgendwann ginge man den lieben Verwandten damit auf den Keks. Da kommen dann meistens auch noch super Ratschläge.

Sowas wie warum hast du noch nicht abgehakt? Ist doch schon 5 Monate her, das Leben geht weiter..
Finde ich auch ganz schlimm wenn ich sage, dass ich da und da nicht hin möchte weil es mich zu sehr an ihn erinnert und es dann heißt, Stell dich nicht so an, sind doch nur Orte.

x 2 #16727

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

MIKE78
Bei mir sind es doch keine 5 Monate

Sonne_n_schein
Zitat von MIKE78:
mir sind es doch keine 5 Monat

War jetzt auf meine Situation bezogen. Bekomme ich immer wieder zu hören.

G
Zitat von Sonne_n_schein:
Sowas wie warum hast du noch nicht abgehakt? Ist doch schon 5 Monate her, das Leben geht weiter..
Finde ich auch ganz schlimm wenn ich sage, dass ich da und da nicht hin möchte weil es mich zu sehr an ihn erinnert und es dann heißt, Stell dich nicht so an, sind doch nur Orte.

Manche Menschen verstehen nicht unsere Situation, weil Sie sie nicht fühlen.

A
Zitat von GroßeHoffnung:
Manche Menschen verstehen nicht unsere Situation, weil Sie sie nicht fühlen.

Weil man sie gerade nicht fuehlt versteht man sie aber gerade noch besser. Ihr bzw du bist gerade in einem Überhang deiner gefuehle. Ich denke es ist deutlich besser mit einem zu sprechen die nicht in der Situation sind...

Teil ist das gegenseitige bedauer eher eine bremse als ein Handbremse loesen und abgehts

Y
Ich will das es aufhört. Es soll endlich zumindest besser werden.

Schlaflos79
Bisher hab ich Weihnachten ganz gut überstanden, doch heute geht's mir schlecht... kann mich kaum ablenken, denke an dich, auch körperlich fühle ich mich nicht gut. Bin traurig, erschöpft und müde....

M
Guten morgen.... Alleine aufwachen... Es ist furchtbar.. Ich möchte auch yolanda das es endlich besser wird Traurig(
Ich kann immer noch nicht verstehen, wie nach 2 Monaten alles weg sein kann bei einem Menschen
. Kein vermissen oder sonstiges... Ich habe lachende weihnachtsbilder von ihm mit seinen Kindern gesehen, auf meinen emotionalen Brief kam nur dir auch frohe Weihnachten.. Wie zu einer Bekannten... Das gibts doch nicht!? Er war noch vor kurzem sooo einfühlsam, lieb und überhaupt Traurig(

x 1 #16734

G
Zitat von Mia81:
Guten morgen.... Alleine aufwachen... Es ist furchtbar.. Ich möchte auch yolanda das es endlich besser wird Traurig(
Ich kann immer noch nicht verstehen, wie nach 2 Monaten alles weg sein kann bei einem Menschen
. Kein vermissen oder sonstiges... Ich habe lachende weihnachtsbilder von ihm mit seinen Kindern gesehen, auf meinen emotionalen Brief kam nur dir auch frohe Weihnachten.. Wie zu einer Bekannten... Das gibts doch nicht!? Er war noch vor kurzem sooo einfühlsam, lieb und überhaupt Traurig(

Ich würde das nicht so hinnehmen. Das, was du siehst, kann nicht der Wahrheit entsprechen. Es ist ein Foto. Ich denke, das er dafür gegrinst hat, damit das Foto schön wird. Was er innerlich fühlt, kannst du nicht wissen.

x 1 #16735

G
Leute, ich versteh nicht, wie ich handeln soll. Sie schreibt mir oft weiter und ich möchte Ihr sagen, dass ich nichts mehr mit Ihr zutun haben möchte. Ich schaffe das nicht. Ich habe nicht den Mut dazu. Wie schaffe ich das?:(

A
Dann bleib dir nichts anderes uebrig erwachsen zu werden und es ihr zusagen. Und alles weitere was kommt von ihr zu ignorieren..

x 1 #16737

M

J
Zitat von ashpi82:
Dann bleib dir nichts anderes uebrig erwachsen zu werden und es ihr zusagen. Und alles weitere was kommt von ihr zu ignorieren..

Ja, so ist es.

MIKE78
Ich schließe mich den Vorredner an. Auch wenn es dir schwer fällt. Sonst hört das nie auf und zieht dich immer wieder mal runter.

A

x 4