80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

G
Zitat von ashpi82:
Dann bleib dir nichts anderes uebrig erwachsen zu werden und es ihr zusagen. Und alles weitere was kommt von ihr zu ignorieren..

Du hast recht

G
Die Sache ist, dass Sie mich mit ihren Worten schwach macht. Sie spricht von der Vergangenheit, von dem was wir erlebt haben und bringt mich zum Leiden. Das trifft mich emotional und hindert mich sie loszulassen.

x 1 #16742

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Guten morgen Traurig wie gehts euch heute? Oh man.. Ich vermisse ihn einfach so sehr... Traurig will so gerne zu ihm, aber er will nicht mehr...

x 1 #16743

C
Hallo zusammen, heute geht es wieder zurück nach Hause und damit muss ich meinen Ex auch wiedersehen! Ich war über Weihnachten bei meinen Eltern. Einerseits möchte ich ihn wiedersehen, andererseits weiß ich, dass es mir überhaupt nicht gut tut Traurig 10/10 puh, dieses ewige auf und ab ist so anstrengend!

x 1 #16744

katalina
hallo ihr lieben,
heute morgen, 2 sekunden nach dem aufwachen, war ich gleich wieder bei 10/10, jetzt nachdem ich ausnahmsweise etwas frühstücken konnte, bin ich bei 7/10. mal schauen, wie es sich noch im laufe des tages verändert. manchmal sind es situationen oder erinnerungen, die irgendwas triggern und schon steigt der schmerz wieder. wie christin schon sagte, dieses auf und ab ist wirklich nervenzehrend Traurig

x 3 #16745

MIKE78
Liebe Katalina,
herzlich Willkommen hier. Hoffe du hast die Feiertage gut rum bekommen. Möchtest du uns vielleicht deine Geschichte erzählen?

x 1 #16746

katalina
hallo mike,
danke für das willkommen. ich möchte gerne meine geschichte erzählen, aber glaube ich brauche noch einen moment um mich zu sammeln und mich hier ein wenig umzusehen. ich hoffe es ist ok, dass ich mich auf kleinschreibung festgelegt habe? Smile

MIKE78
Aber natürlich, an solchen nebensächlichkeiten stört sich hier keiner. Hier geht es nur um dich und deine Person. Wie lange ist die Trennung den schon her?

M
Willkommen....

x 1 #16749

katalina
fünf wochen ist es her. dass es so kurz vor weihnachten und silvester stattfinden musste, hat mich besonders getroffen. das sind die zeiten im jahr, in denen ich immer schon am wenigsten gerne single war. vielleicht wird es ja nach den feiertagen im neuen jahr dann etwas einfacher.

x 1 #16750

C
@katalina
Bei mir ist es auch 5 Wochen her! Ich fühle mit dir. Für mich waren die Feiertage ein Graus!

x 2 #16751

J
Zitat von Christin2310:
@katalina
Bei mir ist es auch 5 Wochen her! Ich fühle mit dir. Für mich waren die Feiertage ein Graus!

Ca 3 Wochen...

C

J
[quote="Christin2310"]@Juhu14
Das tut mir total leid! Fühl dich gedrückt! [/quote

Lieben Dank ein auf und ab der Gefühle. Man wünscht sich, dass es schon ewig her ist, um das Gefühl loszuwerden. Aber es ist ein schmerzhafter Lernprozess...

C
@Juhu14
Absolut, gerne hätte ich auf diesen Lernprozess verzichtet, aber es scheint zum Leben dazu zugehören!

x 1 #16755

A

x 4