80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

katalina
Zitat von MIKE78:
Liebe Katalina,
herzlich Willkommen hier. Hoffe du hast die Feiertage gut rum bekommen. Möchtest du uns vielleicht deine Geschichte erzählen?

ich habe nun meine geschichte in einem neuen thread erzählt. es ist glaube ich etwas lang geworden, sorry.

keine-perfekte-beziehung-und-doch-grosser-schmerz-t62491.html

MeeresrauschenW
17 Tage und dieses ständig auf und ab in einem drin geht mir so mächtig auf den Zeiger

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Es schmerzt zu wissen das man immer noch nicht weiter ist als vor einem halben Jahr. Ich dachte der größte Schmerz ist überwunden, aber gerade durch Weihnachten wird mir wieder bewusst wie sehr ich an ihr hänge.

Minumpel
Zitat von Max32:
mir

Es ist schon verrückt, ich hänge in Teilen auch noch dem vergangenen hinterher und vor allem der Zeit als alles gut war. Schon komisch wie man im Denken so unterschiedlich sein kann und man dem anderem gar nichts mehr bedeutet. Komischer Weise habe ich auch noch nie in einer solchen Situation gesteckt. Und das in meinem Alter Augen rollen

M
Er fehlt mir gerade so sehr:-(

Y
Kurz vor Weihnachten war ich wirklich der festen Überzeugung, dass das Schlimmste überstanden ist. Dann kam von einen auf den anderen Tag der Umschwung und jetzt ist es härter als direkt nach der Trennung. Ich hab das Gefühl ich werde irre. Ich hab auf nichts mehr Lust, hänge nur rum. Kann an nichts anderes mehr denken, als daran, dass ich die Liebe meines Lebens verloren habe. Außerdem ist mein Ego extrem angekratzt, weil ich so verarscht worden bin.

M
Zitat von Minumpel:
Es ist schon verrückt, ich hänge in Teilen auch noch dem vergangenen hinterher und vor allem der Zeit als alles gut war. Schon komisch wie man im Denken so unterschiedlich sein kann und man dem anderem gar nichts mehr bedeutet. Komischer Weise habe ich auch noch nie in einer solchen Situation gesteckt. Und das in meinem Alter Augen rollen

Genau das trifft mich auch so, dem anderen gar nix mehr zu bedeuten, nicht mal mehr so viel Wert zu haben eine Antwort zu bekommen ... .

x 2 #16762

Minumpel
Zitat von Max32:
Genau das trifft mich auch so, dem anderen gar nix mehr zu bedeuten, nicht mal mehr so viel Wert zu haben eine Antwort zu bekommen ... .

Da kann in der Verdrahtung was nicht richtig sein. Ich sehe meine ja auch nach wie vor regelmäßig und seit der Trennung gab es kein privates Wort mehr. Sie tut so als hätten wir nie etwas gehabt und das nach 5 Jahren. Dabei war nicht ich der Böse.... naja, da muss man sich halt eingestehen das Menschen sehr komisch sein können.

x 3 #16763

EngelohneFlügel
Warum willst du eine Antwort? Glaubst du du bekommst etwa von demjenigen der dich fallen läßt eine wahre Antwort?

Wohl kaum. Auch wenn es schwer fällt, abhaken, akzeptieren und weiter laufen. Ich sage das nicht nur so sondern als jemand, der dieses Spiel lang genug durchgemacht hat. Und du bekommst keine wahre Antwort von ihr. Denn die Größe hat keiner der verlässt.

x 2 #16764

M
Aber es kann doch nicht alles plötzlich weg sein....

S
5 Monate ist es her.
Jetzt durch Weihnachten wieder auf 6/10 Mensch vermisse ich die gemeinsame Zeit...... Augen rollen

x 1 #16766

Olli73
Zitat von EngelohneFlügel:
Warum willst du eine Antwort? Glaubst du du bekommst etwa von demjenigen der dich fallen läßt eine wahre Antwort?

Wohl kaum. Auch wenn es schwer fällt, abhaken, akzeptieren und weiter laufen. Ich sage das nicht nur so sondern als jemand, der dieses Spiel lang genug durchgemacht hat. Und du bekommst keine wahre Antwort von ihr. Denn die Größe hat keiner der verlässt.

Wenn das mit dem Abhaken, Akzeptieren und weiter laufen so einfach wäre. Der Kopf läuft zwar, aber im Notfallprogramm.
Bei der wahren Antwort stimme ich dir zu. Liegt aber wohl auch eher daran das sich der, der verlässt nicht mehr viel belasten will.

"Man lernt am Ende der Beziehung mehr über jemanden als am Anfang" oder "Wenn wir uns trennen, lernen wir uns kennen." Leider ist das absolut wahr.
Man erkennt den Menschen nicht wieder und das ist das widerliche an der Liebe wenn sie endet.

"Die Tiefe deiner Liebe heute, ist die Tiefe deiner Wunde morgen"......

x 8 #16767

C
@Olli73
Du hast so recht! Das gleiche habe ich zum meinem Ex gesagt, das ich ihn nicht wieder erkenne! Ich bin schockiert über sein Verhalten, seine Gleichgültigkeit!

Sonne_n_schein
8/10. es fühlt sich an wie ein Elefant auf meiner Brust. Hilfe!

x 1 #16769

Olli73
Zitat von Christin2310:
@Olli73
Du hast so recht! Das gleiche habe ich zum meinem Ex gesagt, das ich ihn nicht wieder erkenne! Ich bin schockiert über sein Verhalten, seine Gleichgültigkeit!

Positiv ist, das man daran erkennt das es definitv nicht der richtige Mensch an deiner/meiner Seite war.
Der Schlag ins Gesicht tut sehr weh aber ein "Rumgeschwafel" wäre ein Suchen nach Hoffnung von dir/mir, das es doch noch etwas zu retten gibt.

Das ist schwer so zu sehen. Es hilft leider alles nix.

x 1 #16770

A

x 4