80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

Sonne_n_schein
Guten Morgen, 10/10.

S
Heute 8/10.
Gestern 10/10.
ich hoffe dieses Katastrophenjahr geht endlich vorbei. Wo doch 2019 das schönste in meinem Leben war Traurig
Hab mir für heute viel vorgenommen um das Gefühl des Vermissens zu unterdrücken.

x 1 #16772

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Guten morgen... 8/10.... Es ist so schlimm dieses vermissen... Wie kann ich ihm im kopf loslassen... Wie? Ich probiere schon so viel..

x 1 #16773

M
Zitat von EngelohneFlügel:
Warum willst du eine Antwort? Glaubst du du bekommst etwa von demjenigen der dich fallen läßt eine wahre Antwort?

Wohl kaum. Auch wenn es schwer fällt, abhaken, akzeptieren und weiter laufen. Ich sage das nicht nur so sondern als jemand, der dieses Spiel lang genug durchgemacht hat. Und du bekommst keine wahre Antwort von ihr. Denn die Größe hat keiner der verlässt.

Leider ist das abschließen aber schwer wenn soviel ungeklärte Fragen im Raum stehen.

x 2 #16774

Y
Zitat von Mia81:
Guten morgen... 8/10.... Es ist so schlimm dieses vermissen... Wie kann ich ihm im kopf loslassen... Wie? Ich probiere schon so viel..

Ich hab auch schon so viel probiert! Nichts hilft wirklich. Hast du schon mal überlegt, mir ihm ein abschließendes Gespräch zu führen?

M
Hallo yolanda, danke für deine Antwort,
Das habe ich leider schon, das ist ja das schlimme... Ich komme nicht los... Er war in dem Gespräch ganz anders... Alles verneint, und das es ihm jetzt gut geht und er mich nicht liebt, er hat auch kein liebeskummer... So wie er vor 10 wich noch zu mir und mit mir war glaub ich ihm das so extrem nicht... Ich sag mir gute Sätze, versuch mich abzulenken, plane bissl was in meiner Wohnung neues regal oder so aber er fehlt mir so sehr, alles.... Das gibts doch nicht, es muss doch auch mal anders und besser werden... Heute nacht hab ich von ihm geträumt... Traurig

x 1 #16776

katalina
8/10. die tränen laufen und ein stein liegt auf meiner brust. ich gehe nun laufen und hoffe das hilft.

x 3 #16777

ParadiseLost
Ihr Next ist jetzt von Weihnachten bis Neujahr mit ihr im Haus. Da wo wir 10 Jahre zusammen gelebt haben. Es ist dunkel. Ich bin alleine in meiner Wohnung. Ich kann nicht ausgehen. Blödes Corona.

Und trotzdem - 1/10

Weil ich mein Leben im Griff habe. Weil ich die Vergangenheit nicht ändern kann. Weil ich ihrem neuen Glück nicht im Weg stehe. Weil ich wieder jemanden finden werde. Weil meine Wohnung genau so toll geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Weil eine alte Freundschaft wieder aufgekeimt ist. Weil tolle Menschen mir geholfen haben. Weil mir mein Hobby (fotografieren) wieder Spaß macht. Weil ich meine Wohnung mit meinen Bildern dekoriert habe. Weil ich es tatsächlich noch drauf habe (fotografieren). Weil erst mal ich komme (und direkt danach die tollen Menschen). zwinkern

Und Torschlusspanik, du kannst mich auch mal! Zunge

x 7 #16778

Minumpel
Nun erzähl mir mal einer, warum ich zunehmenden Abneigung und regelrechten Hass gegen meine Ex entwickle. Es lief jetzt 12 Monate wirklich richtig gut, dass ich sie auf der Arbeit regelmäßig sehe, hat mich wenig gestört aber in den letzten zwei Wochen manifestiert sich eine solche Abneigung gegen sie, dass es mich regelrecht einschränkt. Verrückte Gefühlswelt...

M
Guten morgen.. 9/10 hab von ihm wieder geträumt.... Das gibts doch alles nicht Traurig(( wie krieg ich es hin loszulassen... Je mehr ich das will, desto schlimmer wird es:-(

M
7/10 Mache mir immer noch einen Kopf darüber wieso sie mit ihrem Neuen glücklich ist und es für uns nicht für eine Beziehung gereicht hat. Kopfkino halt ... .

K
09/10 .

Sonne_n_schein
10/10 heute Nacht richtig Böse Albträume gehabt. Dass alle Menschen die mir wichtig sind gehen...

M
Furchtbar weinen wie kann das besser werden

Puschel8
4/10 aktuell. Ich schwanke aber auch oft zu 10/10.
Versucht, Eure Gedanken ins Positive zu lenken!

A

x 4