80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Heute ist es so furchtbar
.. Hat jemand einen tipp zum loslassen?

x 1 #16786

Minumpel
Zitat von Mia81:
Heute ist es so furchtbar
.. Hat jemand einen tipp zum loslassen?

Die Tipps helfen alle nur sporadisch. Mir hat es in den ganz schlimmen Phasen immer geholfen, raus zu gehen und wenn es nur ein Spaziergang ist.

x 2 #16787

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Spazieren war ich gerade... Kann mir heute nicht vorstellen ohne ihn zu sein:-(

J
Unterm Strich hilft nur Zeit. Leider. Und Kontaktsperre im Sinne von nichts mehr hören und sehen.

M
Das ist gerade das schlimme, dieses null kontakt.. Heute ist es so extrem.. Obwohl es schon 7 Wochen her ist

Puschel8
7 Wochen sind gar nichts! Bei mir sind es 7 Monate und ich bin auch noch gelegentlich bei 10/10.

Da hilft wirklich nur, irgendwas positives an der Sache zu suchen.( Krise als Chance.) Und versuchen, die Gedanken auch dahingehend zu lenken.

"Sich Sorgen zu machen verhindert nicht, dass die schlechten Dinge passieren. Aber es verhindert, dass Du die guten Dinge genießen kannst. "
Die Peanuts

x 2 #16791

M
Über den Tag ging es sehr gut obwohl ich viel mit Ihr bei der Arbeit heute zu tun hatte. Es hat alles so vertraut gewirkt. Aber seit ich zuhause bin ist es Far wieder zurück an Anfang gesprungen und ich würde 9/10 tippen

Y
Ich drehe noch durch. Glatte 10/10. Es ist so extrem, so intensiv.

M
Ja yolanda ich weiß genau was du meinst.... Traurig

L
Tagsüber ging es es weil ich mit einer Freundin spazieren war über 9 km. Es ist 5,5 Wochen her.

Seit dem 6.12 kein Kontakt...meine letzten 2 Nachrichten blieben unbeantwortet... er ist eiskalt. und ich bin einfach nur traurig. hatte gerade ein heulkrampf weil ich mich selber nicht im Griff hatte und mir alte Bilder von uns mit Posts und Kommentare zu uns auf seiner Seite angeschaut habe... Einfach nur dumm und selbst schuld... ich weiß... Lande immer wieder auf seinet Seite, obwohl ich sie erst blockiert hatte und nur wieder entblockiert habe... dad schlimme ist einfach, der Kopf sagt dir genau mach es nicht, es bringt nix... genauso mit der Überprüfung auch vom OnlineStatus auf WA... was bringt mir das? NIX... und trotzdem macht mans... so dumm so dumm

Ständig die Frage in meinem Kopf " Wie kann er nur unsere Beziehung ohne Vorwarnung und jeglicher Anzeichen mit so viel Zukunftsplänen einfach wegwerfen." Und obwohl man weiß, dass man niemals eine Antwort darauf kriegen wird, stellt man sich immer diese " Wie kann er nur?" Frage... einfah scheußlich dieses Gefühl... Mag mich gerade selber nicht leiden.

Ich möchte einfach dass es aufhört... ich möchte einfach nicht mehr diese Schmerzen spüren...

Und ich möchte ihn auch nicht mehr zurück... vom kopf her, weil es nicht mehr der Mann ist, in den ich mich verliebt habe.... denn der hätte mich nicht so eiskalt verlassen für 'nix'... nein... diesen mann, der er jetzt zu sein scheint kenne ich nicht... das ist nicht mehr der mann, den ich liebte... aber mein herz vermisst "uns" trotzdem... und ich möchte gar nicht an silvester denken... kann mich an das letzte Silvester erinnern... jeden moment... und jetzt einfach LEERE... Schmerzen... Druck auf der Brust... innere Unruhe... einfach schlimm

Sorry musste gerade raus.... wollte eigentlich gar nicht so viel schreiben...

x 3 #16795

Minumpel
7/10 und das obwohl ich dachte, dass ich über alles hinweg bin. Warum gerade jetzt ein Flashback und warum das nach 12 Monaten? Irgendwann muss das ja mal aufhören.... verdammter Selbstwert !

x 5 #16796

M
Hallo... Ja es ist fürchterlich im Moment...

Minumpel

M
Vetsuche es... Abet bei allem ist er im kopf.. Wir wollten zusammen Silvester feiern

Minumpel
@Mia81 die jetzige Zeit ist wirklich extrem und glaube mir, ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. Auch wenn es sich momentan nicht so anfühlt, es wird garantiert besser!

x 1 #16800

A

x 4