80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Ach minumpel... Ich hoffe es so sehr.. Nach 7 wo ist es immer noch so eine Sehnsucht nach ihm... Unerträglich

M
Zitat von Mia81:
Vetsuche es... Abet bei allem ist er im kopf.. Wir wollten zusammen Silvester feiern

Ich kann dich leider so unglaublich gut verstehen. Ablenken ist schwer , aber es ist momentan auch das einzige was mir irgendwie etwas hilft. Auch wenn ich mich dann immer wieder dabei erwische wie der Kopf und die Gedanken sich wieder nur um sie drehen. Solche Ereignisse wie Sylvester dann wenn man eigentlich einen anderen Plan hatte , werfen einen dann wieder sehr zurück. Es ist noch ein langer Weg , aber auch das wirst du überstehen wenn du nur ganz fest an dich glaubst

x 1 #16802

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

I
Ich kann das ebenso gut nachvollziehen , bei mir ist es jetzt 7 Monate her, es wird besser und besser, Weihnachten hat mich auch etwas getriggert... aber auf Silvester freu ich mich , den ganzen Schmerz und das blöde Jahr endlich hinter mir zu lassen , ich glaube fest daran das es mein Jahr wird....

x 2 #16803

L
10...Endgültige Trennung war gestern. Ich weiß nicht, wie ich dieses Gefühl Wochen und Monate aushalten kann

M
Guten morgen.. Lean noch ganz frisch.. Das tut mir leid! Bei mir ist es 9/10 hatten heute alles zusammen geplant, jetzt nicht mal kontakt, nachdem er auf meine emotionale Weihnachtskarte nicht wirklich reagiert hat, werde ich ihm heute nicht schreiben und versuchen den tag rumzubekommen und früh ins bett zu gehen...
Ich muss nochmal was peinliches fragen... Ich habe so angst, das es nicht besser wird und es immer so bleibt diese Sehnsucht nach ihm und diese Verzweiflung....

M
So wie dir geht es mir heute auch. Der Tag heute sollte ganz anders ablaufen als er nun mit Sicherheit tun wird. Nein schreib ihm heute nicht auch wenn du es unterbewusst eigentlich tun willst, ich habe mir genau das gleiche vorgenommen. Die Frage muss nicht peinlich sein , ganz normale Ängste einfach. Auch wenn ich momentan selbst nicht dran glauben kann , aber es muss mit der Zeit einfach besser werden. Ich drücke dir ganz fest die Daumen

x 1 #16806

M
7/10 unverändert seit einer Woche. Heute ist der letzte Tag des Jahres, hatte mir heute früh nochmal die Nachrichten, Sprachnachrichten angesehen bzw. abgehört. Ich weiß ich hätte sie längst löschen müssen ... . 2021 muss es endlich wieder aufwärts gehen !

x 1 #16807

M
Ich danke euch.. Ja das muss es irgendwie... Ja ich habe so angst, das ich in dieser VerzweiflungsphSe nach ihm stevlen bleibe weinen

L
Zitat von Mia81:
Ach minumpel... Ich hoffe es so sehr.. Nach 7 wo ist es immer noch so eine Sehnsucht nach ihm... Unerträglich

Ich kann das so gut nachvollziehen... bei mir sind es fast 6 Wochen her und mir gehts einfach trotz viel Sport einfach schlecht Dieser Tag heute ist auch einfach so sch.... mache gerade wohnungsputz komplett, nachdem aufstehen paar Übungen gemacht, gefrühstückt..m und gleich möchte ich einfach nur laufen so lange meine Beine mich heute tragen... es ist das schlimmste Silvester was ich bisher erlebt habe... ich bin innerlich so unruhig, total unglücklich, er fehlt mir und meine Seele schreit einfach vor Schmerzen....

x 2 #16809

L
Zitat von Max32:
7/10 unverändert seit einer Woche. Heute ist der letzte Tag des Jahres, hatte mir heute früh nochmal die Nachrichten, Sprachnachrichten angesehen bzw. abgehört. Ich weiß ich hätte sie längst löschen müssen ... . 2021 muss es endlich wieder aufwärts gehen !

Ich kann den Drang so gut verstehen... habe es neulich auch gemacht... und danach bin ich zusammengebrochen...

Man muss sich irgendwie vor Augen führen, dass die Person, die das alles geschriebrn oder gesagt hat, nicht mehr existiert ... denn durch die Trennung hat sich diese Person verändert. Zum Negativen. Wir lieben die Person von vor der Trennung. Mit Ausspruch der Trennung und dem jetzigen Verhalten des Exs hat er sich verändert und ist nicht mehr die Person, die wir so lieben.... vielleicht hilft Euch das ja... versuche mir das auch immer wieder vor Augen zu führen,.... ist schwer... weiß ich

x 3 #16810

L
Zitat von Lean:
10...Endgültige Trennung war gestern. Ich weiß nicht, wie ich dieses Gefühl Wochen und Monate aushalten kann

Das frage ich mich auch... es erscheint alles gerade soo leer, so schwer und alle anderen um einen herum scheinen so perfekt glücklich und man selbst kommt aus diesem schmerzhaften Tal einfach nicht raus und liest und liest, dass man den Schmerz nur aushalten kann.... egal was man tut... es hilft einfach nicht wirklich...

x 2 #16811

katalina
hier im moment nur 7/10.
Zitat:
es erscheint alles gerade soo leer, so schwer und alle anderen um einen herum scheinen so perfekt glücklich

ich habe gestern beim spazieren mehrere nachbarn getroffen, die mir kurz berichteten, was bei ihnen gerade los ist und danach gings mir tatsächlich dann etwas besser. meine direkte nachbarin erzählte, dass ihr mann im oktober einfach tot am schreibtisch zusammengesackt ist und die andere, dass ihre tante an weihnachten einen schlaganfall hatte und keiner weiss ob sie es überlebt. Traurig

seien wir froh, dass es uns gesundheitlich gut geht und wir nicht solche schlimmen schicksale erleiden müssen. wir sind "nur" verlassen worden und haben die chance auf ein neues glück! ich wünsche uns allen einen guten start ins neue jahr und ins neue leben! Kuss geben

x 4 #16812

L
Zitat von Läuferin2020:
Das frage ich mich auch... es erscheint alles gerade soo leer, so schwer und alle anderen um einen herum scheinen so perfekt glücklich und man selbst kommt aus diesem schmerzhaften Tal einfach nicht raus und liest und liest, dass man den Schmerz nur aushalten kann.... egal was man tut... es hilft einfach nicht wirklich...

Fühl dich gedrückt, wir schaffen das

x 1 #16813

L
Zitat von katalina:
hier im moment nur 7/10.

ich habe gestern beim spazieren mehrere nachbarn getroffen, die mir kurz berichteten, was bei ihnen gerade los ist und danach gings mir tatsächlich dann etwas besser. meine direkte nachbarin erzählte, dass ihr mann im oktober einfach tot am schreibtisch zusammengesackt ist und die andere, dass ihre tante an weihnachten einen schlaganfall hatte und keiner weiss ob sie es überlebt. Traurig
seien wir froh, dass es uns gesundheitlich gut geht und wir nicht solche schlimmen schicksale erleiden müssen. wir sind "nur" verlassen worden und haben die chance auf ein neues glück! ich wünsche uns allen einen guten start ins neue jahr und ins neue leben! Kuss geben

Du hast sowas von recht.
Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr. Kuss geben

x 2 #16814

S
06/10 Letzten 2 Nächte nur an euch gedacht....
Eben meine Tochter geholt auch sie leidet total Oma sagte spricht ständig von deiner Tochter und weint dabei .
Wirklich alles deine Schuld ! Dein falscher stolz hatte uns den Rest gegeben.

A

x 4