Mia81
Mitglied
- Danke erhalten:
- 485
Mitglied
MX87
Mitglied
Zitat von Mia81:Vetsuche es... Abet bei allem ist er im kopf.. Wir wollten zusammen Silvester feiern
Icecat
Mitglied
Lean
Mitglied
Mia81
Mitglied
MX87
Mitglied
Max32
Mitglied
Mia81
Mitglied
Läuferin2020
Mitglied
Zitat von Mia81:Ach minumpel... Ich hoffe es so sehr.. Nach 7 wo ist es immer noch so eine Sehnsucht nach ihm... Unerträglich
Läuferin2020
Mitglied
Zitat von Max32:7/10 unverändert seit einer Woche. Heute ist der letzte Tag des Jahres, hatte mir heute früh nochmal die Nachrichten, Sprachnachrichten angesehen bzw. abgehört. Ich weiß ich hätte sie längst löschen müssen ... . 2021 muss es endlich wieder aufwärts gehen !
Läuferin2020
Mitglied
Zitat von Lean:10...Endgültige Trennung war gestern. Ich weiß nicht, wie ich dieses Gefühl Wochen und Monate aushalten kann
katalina
Mitglied
Zitat:es erscheint alles gerade soo leer, so schwer und alle anderen um einen herum scheinen so perfekt glücklich

Lean
Mitglied
Zitat von Läuferin2020:Das frage ich mich auch... es erscheint alles gerade soo leer, so schwer und alle anderen um einen herum scheinen so perfekt glücklich und man selbst kommt aus diesem schmerzhaften Tal einfach nicht raus und liest und liest, dass man den Schmerz nur aushalten kann.... egal was man tut... es hilft einfach nicht wirklich...
Lean
Mitglied
Zitat von katalina:hier im moment nur 7/10.
ich habe gestern beim spazieren mehrere nachbarn getroffen, die mir kurz berichteten, was bei ihnen gerade los ist und danach gings mir tatsächlich dann etwas besser. meine direkte nachbarin erzählte, dass ihr mann im oktober einfach tot am schreibtisch zusammengesackt ist und die andere, dass ihre tante an weihnachten einen schlaganfall hatte und keiner weiss ob sie es überlebt.
seien wir froh, dass es uns gesundheitlich gut geht und wir nicht solche schlimmen schicksale erleiden müssen. wir sind "nur" verlassen worden und haben die chance auf ein neues glück! ich wünsche uns allen einen guten start ins neue jahr und ins neue leben!![]()

Sleep1987
Mitglied