Natalia89
Mitglied
- Danke erhalten:
- 91
Silvester immer emotional hoch 1000 und keine Nachricht. Nichts. Man will einfach nur schlafen, weil man dann einfach nichts spürt.
Natalia89
Mitglied
MX87
Mitglied
Mia81
Mitglied
Holzer60
Mitglied
Zitat von Mia81:Das wäre so phantastisch... Oder nur wissen wann es besser ist würde auch schon langen
GroßeHoffnung
Gast
Minumpel
Mitglied
Zitat von GroßeHoffnung:Der heutige Abend tut ziemlich weh
Mia81
Mitglied
MX87
Mitglied
Zitat von GroßeHoffnung:Der heutige Abend tut ziemlich weh![]()
GroßeHoffnung
Gast
Mia81
Mitglied
Lean
Mitglied
Herzenssonne
Mitglied
Zitat von Lean:10/10
Mein noch frischer Ex ist tatsächlich gestern zu unserem befreundeten Paar gekommen wo ich Silvester verbracht habe. Um 0:00 haben sich alle umarmt nur ich stand alleine da. Es tat und tut so weh. Ich bin noch nie so gedemütigt in das neue Jahr gestartet.
Zweizelgänger
Mitglied
Zitat von Läuferin2020:Man muss sich irgendwie vor Augen führen, dass die Person, die das alles geschriebrn oder gesagt hat, nicht mehr existiert ... denn durch die Trennung hat sich diese Person verändert. Zum Negativen. Wir lieben die Person von vor der Trennung. Mit Ausspruch der Trennung und dem jetzigen Verhalten des Exs hat er sich verändert und ist nicht mehr die Person, die wir so lieben.... vielleicht hilft Euch das ja... versuche mir das auch immer wieder vor Augen zu führen,.... ist schwer... weiß ich
Zitat von Mia81:ich weiß nicht ob das innerlich besser wird
MX87
Mitglied
Zitat von Mia81:Guten morgen... Und man wacht nach einem schlimmen tag auf... Und der tag ist genau so schlimmhab gedacht das er vielleicht doch wenigstens frohes neues geschrieben hat.... Nichts
ich weiß nicht ob das innerlich besser wird
GroßeHoffnung
Gast