80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

N
10/10.
Silvester immer emotional hoch 1000 und keine Nachricht. Nichts. Man will einfach nur schlafen, weil man dann einfach nichts spürt.

x 2 #16816

M
Ja einfach nur schlafen, wieder aufwachen und der Alptraum wäre vorbei. Es könnte doch so einfach sein

x 3 #16817

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Das wäre so phantastisch... Oder nur wissen wann es besser ist würde auch schon langen

x 3 #16818

H
Zitat von Mia81:
Das wäre so phantastisch... Oder nur wissen wann es besser ist würde auch schon langen

Wenn du soweit bist, erst dann wird es besser werden, es liegt also nur an dir ! zwinkern

VG Holzer60

x 1 #16819

G
Der heutige Abend tut ziemlich weh Traurig

x 2 #16820

Minumpel
Zitat von GroßeHoffnung:
Der heutige Abend tut ziemlich weh

Dem ist nichts hinzuzufügen weinen

x 1 #16821

M
Schlimm... Muss immer an ihn denken

M
Zitat von GroßeHoffnung:
Der heutige Abend tut ziemlich weh Traurig

Voll und ganz deiner Meinung

G
Ich finde grausam, das viele Menschen aufgrund von Liebe sehr leiden. Ich sehe viele User hier, die aus dem gleichen Grund hier sind wie ich und was die Liebe vielen Menschen antut, ist schlimm. Ich frag mich, ob man nicht lieber alleine lebt und vollkommen auf das Liebesleben verzichten sollte? Eine von 100 Beziehungen sind erfolgreich. Für den Rest gibt es Leute, die darunter leiden. Die Frage ist, lohnt sich das? Sind wir geboren, um aufgrund von fehlgeschlagener Liebe zu leiden? Ich denke, dass wir alle autonomer werden müssen und die Liebe nicht so einen starken Effekt auf uns machen sollte. Genauso denke ich, das alle, die hier sind, sich nicht selbst genug lieben, um sagen zu können, dass Sie sich ausreichen und kein Leid für ein Partner, von dem man verlassen wird ist, so sehr leiden müssen, am besten gar nicht.

x 2 #16824

M
Guten morgen... Und man wacht nach einem schlimmen tag auf... Und der tag ist genau so schlimm weinen hab gedacht das er vielleicht doch wenigstens frohes neues geschrieben hat.... Nichts weinen ich weiß nicht ob das innerlich besser wird

x 6 #16825

L
10/10
Mein noch frischer Ex ist tatsächlich gestern zu unserem befreundeten Paar gekommen wo ich Silvester verbracht habe. Um 0:00 haben sich alle umarmt nur ich stand alleine da. Es tat und tut so weh. Ich bin noch nie so gedemütigt in das neue Jahr gestartet.

x 1 #16826

H
Zitat von Lean:
10/10
Mein noch frischer Ex ist tatsächlich gestern zu unserem befreundeten Paar gekommen wo ich Silvester verbracht habe. Um 0:00 haben sich alle umarmt nur ich stand alleine da. Es tat und tut so weh. Ich bin noch nie so gedemütigt in das neue Jahr gestartet.

Oh Lean.... das tut mir so unendlich leid.
Was hat er sich nur dabei gedacht, ihm war doch sicherlich klar das du da sein wirst. kopf gegen die wand
Manchmal Frage ich mich, was sich Ex Partner raus nehmen....

x 1 #16827

Zweizelgänger
Zitat von Läuferin2020:
Man muss sich irgendwie vor Augen führen, dass die Person, die das alles geschriebrn oder gesagt hat, nicht mehr existiert ... denn durch die Trennung hat sich diese Person verändert. Zum Negativen. Wir lieben die Person von vor der Trennung. Mit Ausspruch der Trennung und dem jetzigen Verhalten des Exs hat er sich verändert und ist nicht mehr die Person, die wir so lieben.... vielleicht hilft Euch das ja... versuche mir das auch immer wieder vor Augen zu führen,.... ist schwer... weiß ich

Ich wünsche hier auch allen ein guter und schönes neues Jahr. Mögen eure Träume in Erfüllung gehen. Glaskugel

Liebe Läuferin2020, ich habe mir deinen Text mal durch den Kopf gehen lassen und hoffe dir vielleicht eine zusätzliche Sicht auf die Situation geben zu können, die dir vielleicht hilft.

Ich bin mir nicht sicher, ob sich der Mensch tatsächlich verändert hat.
Ich glaube viel mehr, dass wir unsere Sicht auf den Menschen verändert haben und deshalb etwas erkennen, was wir vorher nicht sehen wollten.
Meine Hoffnung ist, dass man sich dadurch klar machen kann, dass wir diesen Menschen vielleicht eigentlich gar nicht so wollen, wie wir ihn jetzt erkennen.
Man sieht ja oft erst in schweren Zeiten wie jemand wirklich tickt.
Mein Gedanke dahinter ist, dass wenn wir vorher etwas gesehen haben, das wir so haben wollten, können wir jetzt auch selbst bestimmen, dass wir das, was wir jetzt sehen, gar nicht haben wollen.

Zitat von Mia81:
ich weiß nicht ob das innerlich besser wird

Und Mia, es wird besser.
Manchmal dauert es etwas, aber irgendwann kommt der Punkt.

Alles Liebe

x 1 #16828

M
Zitat von Mia81:
Guten morgen... Und man wacht nach einem schlimmen tag auf... Und der tag ist genau so schlimm weinen hab gedacht das er vielleicht doch wenigstens frohes neues geschrieben hat.... Nichts weinen ich weiß nicht ob das innerlich besser wird

Ja so in der Art fühle ich mich auch gerade. Ich versteh nur nicht warum die Tage diese Woche bei der Arbeit sie mit mir umgegangen ist als wäre alles normal. Rumgealbert irgendwelche Neckereien und den Kontakt gesucht hat. Dieses unglaublich vertraute Gefühl und dann keine Nachricht oder ähnliches, einfach gar nichts

x 2 #16829

G
Guten Morgen. Nachdem ich heute Nacht einige Sachen bezüglich meiner Ex Freundin erfahren habe, geht es mir wieder schlecht. Innerlich fühlt sich das schlimm an. Ich wache auf und könnte weinen. Traurig liebe ist heftig !:( die Trauer ist schlimm.

x 1 #16830

A

x 4