Läuferin2020
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 551
Mitglied
Natalia89
Mitglied
Zitat von Läuferin2020:Dieser Morgen ist einfach so schlimm... konnte kaum schlafen... diese absolute leere gerade und die sinnlosigkeit von allem was ich gerade um mich herun ereignet... das ist der schlimmste Neujahrsmorgen ever! Komm gerade gar nicht klar... bin einfach nur mega traurig u nichts kann mir helfen
Sonne_n_schein
Mitglied
Läuferin2020
Mitglied
Lightthesky
Mitglied
Minumpel
Mitglied
Zitat von Läuferin2020:nd während wir hier leiden... denke diese menschen nicht an uns und machen einfach weiter...
MX87
Mitglied
Zitat von Läuferin2020:und während wir hier leiden... denke diese menschen nicht an uns und machen einfach weiter... wie ungerecht ist das und wie blöd sind wir.. bzw unser Herz das ist dann wieder der anderr gedanke den ich habe....
1144
Mitglied
GroßeHoffnung
Gast
heimat_liebe
Mitglied
Mia81
Mitglied
Max32
Mitglied
Läuferin2020
Mitglied
GroßeHoffnung
Gast
Zitat von Läuferin2020:Nach mehrfachen Heulkrämpfen heute, war ich erstmal an der frischen Luft und bin 10 KM gelaufen. Tat gut. Dabei traurige Liebeslieder gehört und erstmals überhapt verstanden, was verlorene Liebe wirklich bedeutet... ich kommte erstmals wirklich die Texte spüren... einfach krass.
Danach habe ich erstmal den Urlaub gebucht, den ich eigentlich mit ihm buchen wollte... ! Hoffe das hilft...
Gerade wollte ich mir was zu essen machen und habe natürlich wie immer durchgängig an ihn gedacht, aber in dem moment irgendwie noch stärker als sonst und just in dem Moment, ist mit mein gestriges Sektglas und ein Teller zu Bruch gegangen. Was hat das jetzt zu bedeuten? Wird mir das wirklich Glück bringen? Ist das Telepathie oder war das einfach nur Unachtsamkeit
Der Teller ist abgerutscht... hat das im der Spüle befindliche Sektglas geschrottet und ist dannn auf dem Boden zu Bruch gegangen... kam mir wirklich gerade in dem Moment, wo ich an ihn dachte seltsam vor...!
Minumpel
Mitglied