80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

L
Dieser Morgen ist einfach so schlimm... konnte kaum schlafen... diese absolute leere gerade und die sinnlosigkeit von allem was ich gerade um mich herun ereignet... das ist der schlimmste Neujahrsmorgen ever! Komm gerade gar nicht klar... bin einfach nur mega traurig u nichts kann mir helfen

x 2 #16831

N
Zitat von Läuferin2020:
Dieser Morgen ist einfach so schlimm... konnte kaum schlafen... diese absolute leere gerade und die sinnlosigkeit von allem was ich gerade um mich herun ereignet... das ist der schlimmste Neujahrsmorgen ever! Komm gerade gar nicht klar... bin einfach nur mega traurig u nichts kann mir helfen

Ich fühle so 1 zu 1 mit dir. Dachte schon gestern war schlimm, aber diese Stille und Leere ist so furchtbar

x 1 #16832

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Sonne_n_schein
10/10 aufgewacht und wieder an ihn gedacht. Warum hört das nicht auf? Nach 5 Monaten muss es doch mal besser werden.

x 2 #16833

L
und während wir hier leiden... denke diese menschen nicht an uns und machen einfach weiter... wie ungerecht ist das und wie blöd sind wir.. bzw unser Herz das ist dann wieder der anderr gedanke den ich habe....

x 3 #16834

L
5/10
Aber nur weil ich weiß dass ich ihn die Tage sehen muss, zu einem letzten Gepräch und meine Sachen abholen muss..ich weiß nicht ob es zu früh ist um zu reden, das ganze ist ja doch relativ frisch aber je schneller man es erledigt desto eher kann man doch wirklich damit abschließen oder?

x 1 #16835

Minumpel
Zitat von Läuferin2020:
nd während wir hier leiden... denke diese menschen nicht an uns und machen einfach weiter...

Und genau das ist das, was auch nicht aus meinem Kopf heraus will. Es beschäftigt mich seit vielen Monaten, wie man so agieren kann ....

x 1 #16836

M
Zitat von Läuferin2020:
und während wir hier leiden... denke diese menschen nicht an uns und machen einfach weiter... wie ungerecht ist das und wie blöd sind wir.. bzw unser Herz das ist dann wieder der anderr gedanke den ich habe....

Das trifft es wirklich sehr gut. Fragen über Fragen auf die es vermutlich nie eine Antwort geben wird. Leider ist es irgendwie so das Herz schält den Verstand aus.

x 1 #16837

Ich bin froh, dass nun erst mal alle Feiertage überstanden sind. Das Jahr kann nur besser werden!

x 5 #16838

G
Ich bin froh, euch hier zu haben und ich bin froh, dass die Seite gegründet worden ist. Für mich und für viele andere ist das eine große Hilfe. Ich bin dafür mega dankbar.

x 6 #16839

H
Silvester ist immer wieder ätzend, wenn man begreift, dass man in mancher Menschen leben keine Rolle mehr spielt. Einfach traurig grad Traurig

x 2 #16840

M
Es muss besser werden! weinen

M
Euch allen ein Gesundes Neues und ein besseres Jahr 2021 !

2020 war wirklich ein bescheidenes Jahr, nicht nur durch Corona sondern durch persönliche Tiefschläge wie wir sie erlebt habe und darunter auch teilweise noch leiden.

Ich hoffe das ich endlich über meine Dating Bekanntschaft hinweg komme, mein Glück und mein Leben nicht an ihr fest mache. Ich erwarte von diesem Jahr nicht unbedingt eine neue Partnerin zu finden, aber endlich wieder lernen das Leben zu genießen und glücklich zu sein,

x 4 #16842

L
Nach mehrfachen Heulkrämpfen heute, war ich erstmal an der frischen Luft und bin 10 KM gelaufen. Tat gut. Dabei traurige Liebeslieder gehört und erstmals überhapt verstanden, was verlorene Liebe wirklich bedeutet... ich kommte erstmals wirklich die Texte spüren... einfach krass.

Danach habe ich erstmal den Urlaub gebucht, den ich eigentlich mit ihm buchen wollte... ! Hoffe das hilft...

Gerade wollte ich mir was zu essen machen und habe natürlich wie immer durchgängig an ihn gedacht, aber in dem moment irgendwie noch stärker als sonst und just in dem Moment, ist mit mein gestriges Sektglas und ein Teller zu Bruch gegangen. Was hat das jetzt zu bedeuten? Wird mir das wirklich Glück bringen? Ist das Telepathie oder war das einfach nur Unachtsamkeit

Der Teller ist abgerutscht... hat das im der Spüle befindliche Sektglas geschrottet und ist dannn auf dem Boden zu Bruch gegangen... kam mir wirklich gerade in dem Moment, wo ich an ihn dachte seltsam vor...!

G
Zitat von Läuferin2020:
Nach mehrfachen Heulkrämpfen heute, war ich erstmal an der frischen Luft und bin 10 KM gelaufen. Tat gut. Dabei traurige Liebeslieder gehört und erstmals überhapt verstanden, was verlorene Liebe wirklich bedeutet... ich kommte erstmals wirklich die Texte spüren... einfach krass.

Danach habe ich erstmal den Urlaub gebucht, den ich eigentlich mit ihm buchen wollte... ! Hoffe das hilft...

Gerade wollte ich mir was zu essen machen und habe natürlich wie immer durchgängig an ihn gedacht, aber in dem moment irgendwie noch stärker als sonst und just in dem Moment, ist mit mein gestriges Sektglas und ein Teller zu Bruch gegangen. Was hat das jetzt zu bedeuten? Wird mir das wirklich Glück bringen? Ist das Telepathie oder war das einfach nur Unachtsamkeit

Der Teller ist abgerutscht... hat das im der Spüle befindliche Sektglas geschrottet und ist dannn auf dem Boden zu Bruch gegangen... kam mir wirklich gerade in dem Moment, wo ich an ihn dachte seltsam vor...!

Es tut mir leid für dich :/

Minumpel
Ich begrüße das Jahr mit einer freundlichen 7/10 und überlege ob ich noch alle Tassen im Schrank habe. Also nicht jammern und die Zukunft weiter in die Hand nehmen. Wenn sie doch nur endlich die Biege machen würde, wäre nach 12 Monaten die erste Charakterstärke die sie beweisen würde...

x 2 #16845

A

x 4