80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

E
10/10
Seit 1.1.nach 3 Jahren getrennt. Liege wach und kann nicht schlafen habe furchtbare Schmerzen und bin nur am weinen. Ich wünsche euch allen trotzdem ein frohes neues Jahr mit hoffentlich viel Liebe und Gesundheit.

Abakus30
8/10

Wenig geschlafen, denk zu viel nach. Vorallem sobald die Augen zufallen.

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

H
Heute 7/10.... ich habe diese Nacht von ihm geträumt. Es tut weh daran erinnert zu werden, wie herzlich und liebevoll er früher zu mir war.

x 1 #16848

E
Bei mir ist das gefühlt immer irgendwie 20 von 10.

Beneide Menschen, bei denen es anders ist.

x 1 #16849

M
Guten morgen... 8/10... Hab ihm gestern geschrieben, nicht mehr ausgehalten.. Aber es ist vorbei, er will nicht mehr... Ich bin weiter obwohl es schon lange her ist, fassungslos... Und bete jeden tag daa es endlich mal besser wird weinen

x 1 #16850

Femira
So... bin gestern nach einer sehr schönen, aber doch kurzen Beziehungsphase getrennt worden. Heute wären wir verabredet gewesen. er hatte einen Überraschungstag geplant. Tja...Stattdessen treffe ich mich wohl mit meiner Freundin und gebe ihr dann mal seine Sachen.

Ich muss nun seine Sachen packen. seufzen / traurig
Also gerade ist es sehr schmerzhaft, aber ich habe noch gute Pausen zwischen dem Weinen. Also sagen wir eine 6,5

Snipes
3/10 und es wird stetig besser. Umso mehr ich mir bewusst mache, wie unausgeglichen unsere Beziehung war, umso weniger vermisse ich diese Unausgeglichenheit. Mein Nachfolger tut mir aktuell wirklich leid.

x 2 #16852

Femira
Das Sachen packen war sehr hart. Gerade kann ich nur denken, dass er mir bitte bitte schreiben soll, dass es ein Fehler war... 8/10.

Er wird es nicht tun. Ich fühle mich so allein

Plentysweet
Zitat von Femira:
Das Sachen packen war sehr hart. Gerade kann ich nur denken, dass er mir bitte bitte schreiben soll, dass es ein Fehler war... 8/10.

Femira, war es der Mann, dessentwegen Du hier letztes Jahr ein Thema aufgemacht hast?
Es tut mir sehr leid, dass es schiefgegangen ist knuddeln . Wenn es derjenige war, ich erinnere mich, dass es nur so semi- gut war.
Ich drück Dich mal knuddel .
Und wünsche Dir noch ein gutes neues Jahr!
Du bist nicht allein freunde .

Femira
Zitat von Plentysweet:
Femira, war es der Mann, dessentwegen Du hier letztes Jahr ein Thema aufgemacht hast?

Nein...den habe ich im August verlassen. Ich hab im Oktober einen anderen kennengelernt, der zuerst sehr Feuer und Flamme war, was aber dann im Dezember schon merklich runter ging. Es wird hoffentlich also nicht allzu lange weh tun, weil es niht so lang ging...aber jeder Anfang ist wirklich schwer...

Was heißt kennengelernt...er ist im erweiterten Freundeskreis. Im Oktober haben wir einfach gesagt, dass wir daten sollten...

Zitat von Plentysweet:
Wenn es derjenige war, ich erinnere mich, dass es nur so semi- gut war.

Wie es immer so ist...der Anfang war fantastisch... traurig

Ich weiß, es ist bestimmt gut, dass es so früh auseinander ging...aber gerade bin ich wirklich traurig.

Zitat von Plentysweet:
Und wünsche Dir noch ein gutes neues Jahr!

Danke, das wünsche ich dir auch! trost spenden

x 1 #16855

Puschel8
2/10 Irgendwann sind die Verletzungen so groß, dass die Liebe stirbt.

x 1 #16856

M
Puschel...wie bist du dahin gekommen.. Ich habe das Gefühl und die panik das ich dort nie hinkommen kann... Ich bin wirklich verzweifelt

Puschel8
Er hat mich dahin gebracht. Lies meinen Thread! Als hätte er über den letzten glimmenden Docht der Liebe in mir ein Wasserfass gekippt.
Ob es anhält? Ich weiß es nicht...

Puschel8
Ach ja: Und eine Reise beginnt immer mit dem ersten Schritt...

S
Heute vergebe ich zum ersten Mal eine 0 von 10
Mein Ehrgeiz für dieses Jahr überlagert alles andere. Hätte mir gewünscht, dass mir meine Ex nicht mal zum neuen Jahr schreibt, aber da unser Sohn bei mir wohnt, war das wohl eine Anstandsnachricht.

Manchmal beneide ich die Singles nach der Trennung. Kein Kontakt haben zu müssen, wäre obermegageil... zwinkern

A

x 4