80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

G
Kann mir jemand bitte schreiben, welche Bedeutung hier "TE" hat? Danke!

S
Zitat von GroßeHoffnung:
Kann mir jemand bitte schreiben, welche Bedeutung hier "TE" hat? Danke!

Das heißt "Themen-Ersteller". Also der, der den ersten Post und somit seine Geschichte preisgibt Smile

x 1 #16862

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

A
9/10 - immerhin besser als gestern Traurig
Seit 01.01 um Mitternacht getrennt. Kann es nicht fassen, nicht verstehen. Es tut so unendlich weh.

Kann mich auf nichts konzentrieren, suche nur Ablenkung. Filme, Serien, dieses Forum. Hab sogar gestern zweimal bei der Seelsorge angerufen. Ich suche Antwort auf die Frage, warum er von heut auf morgen mit mir Schluss gemacht hat, wenn doch alles so harmonisch zwischen uns lief traurig

x 1 #16863

M
8/10 die freien Tage tun gerade auch irgendwie gut wenn ich Sie nicht sehen muss. Auch wenn ich mein Kopf immer wieder dabei erwische wie er an Sie denkt und meine Gedanken abschweifen. Reicht wenn das am Montag dann wieder der Fall ist und wir uns wieder begegnen

G
Zitat von Ally89:
9/10 - immerhin besser als gestern Traurig
Seit 01.01 um Mitternacht getrennt. Kann es nicht fassen, nicht verstehen. Es tut so unendlich weh.

Kann mich auf nichts konzentrieren, suche nur Ablenkung. Filme, Serien, dieses Forum. Hab sogar gestern zweimal bei der Seelsorge angerufen. Ich suche Antwort auf die Frage, warum er von heut auf morgen mit mir Schluss gemacht hat, wenn doch alles so harmonisch zwischen uns lief traurig

Ich wünsche dir viel Kraft :/
Ich bin aber froh, dass du hier bist!

Abakus30
Oh gott... etz hab ich n schub...10/10..

Fühl mich so einsam, hier in der Wohnung..

L
Zitat von Schischor:

Dann schreib hier deine Gedanken auf... ich weiß genau wie du dich fühlst knuddeln Vielleicht gehst du mal ne Runde um den Block an der eisigen Luft. Tut für den Moment wirklich gut!

x 1 #16867

M
Ich weiß auch genau wie du dich fühlst... Schreib.. Guck tv... Ich weiß das es wenig hilft aber die zeit muss umgehen

x 1 #16868

Femira
Mir hat das damals geholfen:
videos-die-wirklich-helfen-t61646.html

Ansonsten gibt es einen Thread hier: Tipps gegen Liebeskummer

Aber außer bewegen, weinen, reden, schreiben und warten gibt es echt nicht viel...Es wird besser werden. knuddeln

x 1 #16869

G
Heute Abend geht es mir besser. Ich ging raus und heute habe ich geschlafen. Es hat heute geholfen.

M
Zitat von Schischor:

Versuche dich irgendwie abzulenken. Dieses Gefühl ist unerträglich und es kennt vermutlich jeder hier. Leider gibt es dafür kein pauschales Heilmittel außer die alte Phrase ... Die Zeit wird die Wunden heilen.

x 1 #16871

L
Zitat von Femira:
Mir hat das damals geholfen:
videos-die-wirklich-helfen-t61646.html

Ansonsten gibt es einen Thread hier: Tipps gegen Liebeskummer

Aber außer bewegen, weinen, reden, schreiben und warten gibt es echt nicht viel...Es wird besser werden. knuddeln

Boah, das englischsprachige Video ist der Hammer! Tat mir gerade richtig gut! DANKE!

x 3 #16872

Femira
Zitat von Läuferin2020:
englischsprachige Video

Matthew Hussey herz

Er ist fantastisch!
Seine Videos haben mir auch sehr geholfen! Freut mich, dass es dir Linderung verschaffen könnte Smile

x 1 #16873

L
Zitat von Femira:
Matthew Hussey herz

Er ist fantastisch!
Seine Videos haben mir auch sehr geholfen! Freut mich, dass es dir Linderung verschaffen könnte Smile

der ist so mega authentisch in seinem Auftreten. Hat mich echt begeistert!

IT-S NOT YOUR JOB TO FIX WHAT HE BROKE !

Was für ein Hammer Satz!

x 2 #16874

Femira
Zitat von Läuferin2020:
IT-S NOT YOUR JOB TO FIX WHAT HE BROKE !

OH, wie es mich freut, wenn ich helfen konnte Mr. Green

Er hat noch mehr Videos. Schau doch mal, ob er dir noch mehr helfen kann! Ich hab auch sein Buch... Das muss allerdings nicht sein, finde ich zwinkern

x 1 #16875

A

x 4