80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Hallo an alle.. Der tag ist fast um... Schrecklich... Wan wird dieses vermissen und überall nur die positiven gemeinsamen dinge sehen endlich weniger... Der alltag ist nicht mehr richtig möglich.. Es wirkt so sinnlos... Trotz das ich weiß das er mich nicht will und es schon 8 wochen her ist... weinen

Y
Zitat von Läuferin2020:

der ist so mega authentisch in seinem Auftreten. Hat mich echt begeistert!

IT-S NOT YOUR JOB TO FIX WHAT HE BROKE !

Was für ein Hammer Satz!

Find ich auch! Absolute truth!

x 1 #16877

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Abakus30
Das habe ich dann gestern au h getan...zumindest bis hier die Ausgangssperre eintrat... habe im Anschluss 2 1/2 Stunden mit einen Freund telefoniert und bin dann kurz vor 12 eingeschlafen.... und nun wieder seit 2 Uhr wach :/ nun bin ich 7/10
Zitat von Läuferin2020:

Dann schreib hier deine Gedanken auf... ich weiß genau wie du dich fühlst knuddeln Vielleicht gehst du mal ne Runde um den Block an der eisigen Luft. Tut für den Moment wirklich gut!

Abakus30
Das schlimme ist.... Tv oder lesen lenkt mich gar net so wirklich ab, freu mich morgen aufs joggen und irgendwie davonlaufen wieder
Zitat von Mia81:
Ich weiß auch genau wie du dich fühlst... Schreib.. Guck tv... Ich weiß das es wenig hilft aber die zeit muss umgehen

J
also bei mir dauert das jetzt seit 5 wochen an die erste woche war für mich die schlimmste dann folgte eine bessere und wieder eine schlimmere also wenn ich es so beurteile 10/10 dann 9/10 und dann 9,5/10 und danach 8,9/10 wenn man das so sehen möchte aber schmerz ist individuell ich selbst hab vor 5 jahren gedacht als ich damals schlusgemacht habe das ich sehr leide schluss gemacht habe ich weil ich keine perspektive mehr geshen habe aber unedlich geliebt habe und dann ist mir das jetzt bei der bezihung passiert das sie zu ende gegangen ist es ist immer ein auf und ab wobei die schmerzen immer weniger werden dann wieder mehr und teilweise es sich anfühlt wie am ersten tag und aber dann noch weiter abschwächen

M
Guten morgen... 9/10 es ist zum verzweifeln Traurig obwohl er mir erst gesagt hat das es ihm jetzt allein besser geht und er nicht mehr will, hab ich solche Sehnsucht nach ihm, zweisamkeit.... Daa ist alles so schlimm

Femira
Zitat von Mia81:
Daa

Guten Morgen Mia!

Ja, der Anfang ist schlimm. Vielleicht magst du einen Thread aufmachen und ein bisschen erzählen?

Ich lese bei dir, dass du dir sehr wünscht, dass es ganz schnell besser wird. Weißt du, ich kann dich verstehen, denn die Gefühle der Trauer und Hoffnungslosigkeit sind schon grausam. Sie gehören aber zum Leben und zum Abschied nehmen dazu. Vielleicht kannst du dir erlauben, diese mehr zuzulassen?

Schau doch mal auf Youtube das Video "The Power of vulnerability". Vielleicht hilft dir das. Mir hat es sehr geholfen...

x 1 #16882

M
Hallo Femira.. Danke für deine Nachricht, ich guck es mir mal an! Ja es wird nicht besser

Femira
Zitat von Mia81:
Ja es wird nicht besser

Genau das meine ich. Du akzeptierst nicht, dass du in der Trauerphase bist, die leider absolut dazu gehört. Besser ist auch ein ganz schwieriger Begriff. Natürlich wird es besser. Jeden Tag ein kleines bisschen. Kannst du das spüren? Wahrscheinlich nicht, denn die Schritte sind zu klein. Von außen sieht man sie sicherlich.

Das Video ist auch in meinem Thread, den ich gestern gepostet habe.

Mia, kannst du vielleicht versuchen, dich den Wellen, die du hast, mehr hinzugeben? Mal so richtig in eine reinschmeißen und alles raus, um dann nach... Sagen wir... Einer Stunde bewusst aufzutauchen und spazieren zu gehen?

L
Die Sonntage sind am schlimmsten... ich liege im Bett und er ist nicht da... keiner der mich so liebevoll umarmt und mir ein guten morgen entgegen"küsst" ... keine tollen gemütlichen Frühstückstische mehr.... keine gemeinsamen Sonntagsläufe...
es ist zum Kotzen

M
Ja das ist es weinen

M
Erinnerungen dürfen ja sein, aber das diese so weh tun immernoch nach dieser Zeit und das man denkt man kann nicht ohne ihn leben... Das muss doch irgendwie mal anders werden... Vorallem wenn man weiß, das der andere einen garni mehr will

x 1 #16887

M
Oh Mia ich kann dich so gut verstehen. Das schlimme ist man weiß ganz genau um die Situation und alles , aber man bekommt es einfach nicht und vermisst hat Gedanken oder Erinnerung.

x 3 #16888

katalina
mist, heute wieder 10/10 ;(
nachdem ich gestern so abgelenkt war, dass ich vergessen habe, dass unser jahrestag war. nun ist es mir eingefallen und der ganze film geht wieder von vorne los. es wäre so schön gewesen, wenn er sich gemeldet hätte gestern Traurig seufzen / traurig

x 1 #16889

H
Heute ist die Einsamkeit und das wissen, Menschen verloren zu haben wieder unerträglich 9/10, da ich mich zumindest aufraffen konnte zu lernen

A

x 4