80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Ja es ist so schlimm... So sinnlos alles...

Femira
8/10.
Gerade ist es richtig blöd. Sehr blöd. Er fehlt mir. Ich wünschte mir so sehr, dass er mich gern hat. kopf gegen die wand

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Abakus30
Bin fertig für heute, körperlich: war 4(?) Stunden im Wald spazieren, noch ne Stunde Workout zuhause... etz bin ich schon fast müde nach dem essen, gugg Terrasse X auf ZDF...und mir geht's mies Traurig9/10

Sonntag Abend, es fehlt einfach jemand

Femira
Zitat von Schischor:
Bin fertig für heute, körperlich: war 4(?) Stunden im Wald spazieren, noch ne Stunde Workout zuhause... etz bin ich schon fast müde nach dem essen, gugg Terrasse X auf ZDF.

Wow, bist du tapfer!
Ich war auch drauß0en in der Natur, aber nach 3 Stunden waren meine Schuhe durch. Seitdem sitze ich weinend auf der Couch und lese im Forum...

Minumpel
Schon traurig was das alles mit uns macht. Auch nach einem Jahr ist es schwer, wahrscheinlich aber auch, weil ich sie nach wie vor fast jeden Tag sehen muss und sie mich behandelt, als wäre ich ein fremder. Momentan ist es mies. Ich kann mittlerweile jeden verstehen, der seinen Job wechselt nach dem eine Beziehung zu einem Kollegen gescheitert ist....... aber ihr ist das alles egal ....

M
Zitat von Minumpel:
Schon traurig was das alles mit uns macht. Auch nach einem Jahr ist es schwer, wahrscheinlich aber auch, weil ich sie nach wie vor fast jeden Tag sehen muss und sie mich behandelt, als wäre ich ein fremder. Momentan ist es mies. Ich kann mittlerweile jeden verstehen, der seinen Job wechselt nach dem eine Beziehung zu einem Kollegen gescheitert ist....... aber ihr ist das alles egal ....

Ich hatte meine langjährige Beziehung über die Arbeit kennengelernt, ich habe bereits während der Beziehung die Arbeitsstelle dann gewechselt, weil ich gemerkt habe das sowas einfach nicht gut tut, auch wenn die Beziehung läuft. Unweigerlich schleppt man Probleme vom Privaten mit in die Arbeit und umgekehrt.

Mir geht es derzeit gar nicht so schlecht, denke 4/10, irgendwie habe ich Hoffnung das doch noch alles gut wird.

x 1 #16896

G
Hallo
Heute geht es mir ein Stückchen besser. Ich bin zweimal zu ein Ort gefahren, an dem ich mich wohlfühle. Zu wissen, dass Sie nicht mehr da ist und mir ein anderen Kontakt haben könnte/sich heute vielleicht mit ihm getroffen hat, ist schwer, aber ich muss das akzeptieren. Das ist manchmal die Liebe. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

x 2 #16897

L
Zitat von GroßeHoffnung:
Hallo
Heute geht es mir ein Stückchen besser. Ich bin zweimal zu ein Ort gefahren, an dem ich mich wohlfühle. Zu wissen, dass Sie nicht mehr da ist und mir ein anderen Kontakt haben könnte/sich heute vielleicht mit ihm getroffen hat, ist schwer, aber ich muss das akzeptieren. Das ist manchmal die Liebe. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Diese Einsicht wünsche ich mir auch endlich. Loslassen als Zeichen von Liebe. Es ist eigentlich auch einfacher als dieser krankhafte Wunsch an etwas Festzuhalten, was es einfach nicht mehr gibt.

Kann das bitte wer auch meinem Herzen beibringen ? gähnen

x 3 #16898

G
Zitat von Läuferin2020:

Diese Einsicht wünsche ich mir auch endlich. Loslassen als Zeichen von Liebe. Es ist eigentlich auch einfacher als dieser krankhafte Wunsch an etwas Festzuhalten, was es einfach nicht mehr gibt.

Kann das bitte wer auch meinem Herzen beibringen ? gähnen

Das geht mir genauso. Trotz dem Bewusstsein, dass es nicht geht und es vorbei sein muss, warte ich auf eine Nachricht. Innerlich habe ich Sie nicht vollständig losgelassen. Wahrscheinlich liegt das daran.

x 1 #16899

Minumpel
Zitat von Läuferin2020:
Kann das bitte wer auch meinem Herzen beibringen ?

Ich habe schon viele Versuche gestartet, meinem Herzen klar zu machen, dass es an Wahnvorstellungen leidet, aber irgendwie spricht es nicht meine Sprache.

x 3 #16900

L
https://www.liebes-botschaft.com/2019/0...annst.html

Lest das mal.... so kluge Sätze, aber das Herz rafft es einfach nicht....

x 2 #16901

Minumpel
@Läuferin2020

Ich mache das ja nun schon einige Zeit mit und ich glaube, ich kenne mittlerweile jeden einzelnen Artikel, der mit Beziehungen und deren Ende zu tun hat. Was ich aber noch nicht verstanden habe, wie man jemanden einfach aus seinem Leben streicht und so tut, als wäre nichts gewesen. Schalter umlegen und ungerührt weitermachen..... das ist mir ein Rätsel....

Und das ist das, was mich so zermürbt....

x 5 #16902

M
Ganz genau so gehts mir auch.. Sowas kann ich nicht verstehen.. Wie geht sowas... Und wir leiden so furchtbar

x 2 #16903

M
Ich habe auch so angst das es nicht besser wird...

x 1 #16904

L
Zitat von Minumpel:
@Läuferin2020

Ich mache das ja nun schon einige Zeit mit und ich glaube, ich kenne mittlerweile jeden einzelnen Artikel, der mit Beziehungen und deren Ende zu tun hat. Was ich aber noch nicht verstanden habe, wie man jemanden einfach aus seinem Leben streicht und so tut, als wäre nichts gewesen. Schalter umlegen und ungerührt weitermachen..... das ist mir ein Rätsel....

Und das ist das, was mich so zermürbt....

ganz genau.. in den letzten 6 Wochen habe ich alles gelesen was es im Internet gibt.. habe auch Bücher bestellt und gelesen und teilweise kommen auch noch welche Bestellungen... das Problem ist ja einfach.. man weiß es.... aber es kommt im Herzen einfach nicht an! Wie soll das von jetzt auf gleich gehen... Zeit.... jaaa weiß ich... aber von Tag zu Tag überleben... vertreibt nicht unbedingt die Zeit.... man muss es aushalten... ja super... wie lange denn... wenn es da oben irgendeine Kraft oder ein Gott geben würde, dann würde es uns nicht so lange weinen lassen.... mag sein dass Tränen das Herz reinigen und Tränen auch irgendwann zum Verursacher zurückkehren... aber tröstet mich das gerade? Nein.... kopf gegen die wand

x 2 #16905

A

x 4