Mia81
Mitglied
- Danke erhalten:
- 485
Mitglied
Femira
Mitglied

Abakus30
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Schischor:Bin fertig für heute, körperlich: war 4(?) Stunden im Wald spazieren, noch ne Stunde Workout zuhause... etz bin ich schon fast müde nach dem essen, gugg Terrasse X auf ZDF.
Minumpel
Mitglied
Max32
Mitglied
Zitat von Minumpel:Schon traurig was das alles mit uns macht. Auch nach einem Jahr ist es schwer, wahrscheinlich aber auch, weil ich sie nach wie vor fast jeden Tag sehen muss und sie mich behandelt, als wäre ich ein fremder. Momentan ist es mies. Ich kann mittlerweile jeden verstehen, der seinen Job wechselt nach dem eine Beziehung zu einem Kollegen gescheitert ist....... aber ihr ist das alles egal ....
GroßeHoffnung
Gast
Läuferin2020
Mitglied
Zitat von GroßeHoffnung:Hallo
Heute geht es mir ein Stückchen besser. Ich bin zweimal zu ein Ort gefahren, an dem ich mich wohlfühle. Zu wissen, dass Sie nicht mehr da ist und mir ein anderen Kontakt haben könnte/sich heute vielleicht mit ihm getroffen hat, ist schwer, aber ich muss das akzeptieren. Das ist manchmal die Liebe. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

GroßeHoffnung
Gast
Zitat von Läuferin2020:
Diese Einsicht wünsche ich mir auch endlich. Loslassen als Zeichen von Liebe. Es ist eigentlich auch einfacher als dieser krankhafte Wunsch an etwas Festzuhalten, was es einfach nicht mehr gibt.
Kann das bitte wer auch meinem Herzen beibringen ?![]()
Minumpel
Mitglied
Zitat von Läuferin2020:Kann das bitte wer auch meinem Herzen beibringen ?
Läuferin2020
Mitglied
Minumpel
Mitglied
Mia81
Mitglied
Mia81
Mitglied
Läuferin2020
Mitglied
Zitat von Minumpel:@Läuferin2020
Ich mache das ja nun schon einige Zeit mit und ich glaube, ich kenne mittlerweile jeden einzelnen Artikel, der mit Beziehungen und deren Ende zu tun hat. Was ich aber noch nicht verstanden habe, wie man jemanden einfach aus seinem Leben streicht und so tut, als wäre nichts gewesen. Schalter umlegen und ungerührt weitermachen..... das ist mir ein Rätsel....
Und das ist das, was mich so zermürbt....