64721

Trennungsschmerz Skala 0-10

Femira
Zitat von miss_broken_:
weggeworfen-war das falsch?

Na, kommt immer darauf an in Bezug auf was...

Gerade wird es dir helfen, weil du zu deinem Schmerz nicht getriggert wirst. Du wirst dadurch wahrscheinlich kürzer leiden müssen als jemand, der alle Sachen noch hat.

Aber in einem Jahr denkst du vielleicht, dass du gern das ein oder andere Andenken gern gehabt hättest. Aber das ist eine Typ Frage.

Die Panik, ihm verloren zu haben endgültig, obwohl man ihn ja schon verloren hat, sonst wäre man ja nicht hier, ist normal und gehört dazu!

22.01.2021 00:23 • x 3 #17371


M
Zitat von Femira:
Na, kommt immer darauf an in Bezug auf was...

Gerade wird es dir helfen, weil du zu deinem Schmerz nicht getriggert wirst. Du wirst dadurch wahrscheinlich kürzer leiden müssen als jemand, der alle Sachen noch hat.

Aber in einem Jahr denkst du vielleicht, dass du gern das ein oder andere Andenken gern gehabt hättest. Aber das ist eine Typ Frage.

Die Panik, ihm verloren zu haben endgültig, obwohl man ihn ja schon verloren hat, sonst wäre man ja nicht hier, ist normal und gehört dazu!



Ich danke dir

22.01.2021 00:47 • x 1 #17372


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Mary2017
Zitat von miss_broken_:

Ich realisiere das ich nichts
mehr von Ihm habe. Hab alles gelöscht, geblockt, weggeworfen-war das falsch?


Ich finds gut... bin auch so... hab auch alles was mich an ihn erinnert weggeschmissen.. wozu Erinnerungen aufheben? Man ist ja nicht im Guten auseinander..

22.01.2021 02:12 • x 1 #17373


M
10/10

22.01.2021 04:55 • x 2 #17374


L
Heute Nacht von ihm geträumt... Aber ich glaube es war diesmal im Traum nicht mehr alles komplett in Ordnung... trotzdem gerade wieder so bei 6/7 //10 ... ich möchte dass das aufhört....

22.01.2021 07:21 • x 2 #17375


Mary2017
Ich habe gar nicht gepennt... 2 Stunden vllt.. ich will auch dass es aufhört... hab so keine Kraft mehr mir wegen dem Gedanken zu machen...

22.01.2021 07:32 • x 1 #17376


L
Zitat von Mary2017:
Ich habe gar nicht gepennt... 2 Stunden vllt.. ich will auch dass es aufhört... hab so keine Kraft mehr mir wegen dem Gedanken zu machen...


Musste mir gestern auch wieder anhören, dsss ich aufhören muss an ihn zu denken... dass dieses 24 std an ihn denken mir nicht gut tut... danke weiß ich.

22.01.2021 07:42 • x 2 #17377


L
Zitat von Mary2017:
Ich habe gar nicht gepennt... 2 Stunden vllt.. ich will auch dass es aufhört... hab so keine Kraft mehr mir wegen dem Gedanken zu machen...


Man fühlt sich den ganzen tag so gerädert - egal ob man geschlafen hat oder nicht.... aber wenn man gar nicht schläft und dann noch diese gedanken hat... katastrophe

22.01.2021 07:43 • x 2 #17378


Mary2017
Zitat von Läuferin2020:

Man fühlt sich den ganzen tag so gerädert - egal ob man geschlafen hat oder nicht.... aber wenn man gar nicht schläft und dann noch diese gedanken hat... katastrophe


Ja das wissen wir ja alles dass wir nicht an ihn denken sollen... bloß erzwingen braucht man auch nichts... vielleicht gehört das zum Verarbeitungsprozess?
Oder man schläft richtig gut und wacht auf und dann prassen diese Gedanken alle auf einen ein...

22.01.2021 08:26 • x 2 #17379


M
Guten morgen... Hab auch geträumt... 8/10 es muss doch irgendwie mal aufhören

22.01.2021 09:40 • x 2 #17380


C
Guten Morgen zusammen, heute ist es mal wieder eine 9/10. Eine Mischung aus Wut, Trauer und Ratlosigkeit. Dieses Wochenende bin ich mal nicht bei Freunden und muss mich alleine beschäftigen. Mir graut es schon davor. Er lässt sich dafür bei seiner neuen von vorne bis hinten bedienen. Ich muss noch vieles einpacken, am 01.03. ziehe ich endlich um. Gerne würde ich ausgiebig shoppen gehen oder schwimmen...ja schwimmen wäre jetzt genau das richtige, aber dank Corona, bleibt es nur bei dem Wunsch. Ich hoffe, dass das bald endlich ein Ende hat.

22.01.2021 11:15 • x 1 #17381


MelissaGirl
Boa *beep*, hab heute nochmal das Tinder Profil meiner Geliebten S. angeschaut und sie ist so zuckersüß. Schmerz zieht sich durch meine Brust und ich fühle große Trauer im Herzen. Das ist eine solide 10 würde ich sagen. Danke fürs Lesen

22.01.2021 11:37 • x 2 #17382


Abakus30
Grummeln im Bauch, trotz Arbeit im Büro.

Ein wenig grausts mich vors We.

Sie fehlt einfach, und das macht mich traurig:/

5/10 ohne Weinkrämpfe

22.01.2021 11:54 • x 3 #17383


Mary2017
Zitat von MelissaGirl:
Boa *beep*, hab heute nochmal das Tinder Profil meiner Geliebten S. angeschaut und sie ist so zuckersüß. Schmerz zieht sich durch meine Brust und ich fühle große Trauer im Herzen. Das ist eine solide 10 würde ich sagen. Danke fürs Lesen


Tu dir selber doch nicht weh... würde das Profil blockieren damit ich das gar nicht sehen kann..

22.01.2021 12:30 • x 1 #17384


Mary2017
Zitat von Abakus30:
Grummeln im Bauch, trotz Arbeit im Büro.

Ein wenig grausts mich vors We.

Sie fehlt einfach, und das macht mich traurig:/

5/10 ohne Weinkrämpfe


Bin auch traurig... und mir grault es auch mega vors WE... weil es das erste WE ist wo ich nichts vor habe...

22.01.2021 12:33 • x 1 #17385


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag