Zitat von Abakus30:Manchmal kommen nur ganz kurz Zweifel, ob ich das nicht hätte durchziehen sollen. Aber dann wäre ich jetzt gedanklich an dem Punkt, doch anders hätte entscheiden sollen, wenn der "erfolg" ausgeblieben wäre:)
Natürlich denken wir im Kreis, was es geändert hätte, wenn wir xy. Ich sitze da auch wunderbar drin.
Du machst das so toll, weil du gespürt hast, dass dir das Treffen nicht gut tun wird und hast es deswegen abgelehnt, obwohl dein Herz nach ihr schreit. Das ist tapfer.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie wirklcih wegen eines Blumentopfs bei dir vorbeikommen möchte...es sei denn, ihr bedeutet das irgendwas.
Aber vielleicht bin ich da anders. Meine Exen haben noch Sachen von mir zum Teil. Sollen sie es wegschmeißen, bevor ich mir die nochmal anschauen muss. Ich dagegen habe immer alle Sachen per Post zurückgeschickt, schließlich muss ich mir in den Spiegel gucken können.
Du wirst sehen, wie es sich bei euch entwickelt. Du bist auf jeden Fall tapfer und machst große Schritte in der Verarbeitung...und ja, ich habe dir zwar nicht geschrieben,aber deine Thread habe ich gelesen