80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

Mary2017
Zitat von Läuferin2020:
Das Wetter ist schön. Lasst uns raus an die Luft. Ich hab mich jetzt etwas aufgepäppelt und geh laufen... aber mit grummeln im bauch und druck auf der brust... hoffe danach wirds besser.

Bin so froh, dass dieses Forum existiert und man zumindest dieses schlimme Hamsterrad gemeinsam bedienen kann.

Hätte es niemals für möglich gehalten, dass ich wg einem Mann so heftige Trennungsschmerzen empfinden könnte. Unfassbar.

Ich auch nicht... und ich bin sonst eine starke selbstbewusste Frau... wo ich das meinen Freunden erzählt habe hätte sie niemals gedacht dass mir sowas passiert... weil ich immer die "Starke" von allen bin.
War gerade Kickboxen... jetzt gehts mir etwas besser...

x 1 #17431

M
Zitat von Mary2017:

Ich auch nicht... und ich bin sonst eine starke selbstbewusste Frau... wo ich das meinen Freunden erzählt habe hätte sie niemals gedacht dass mir sowas passiert... weil ich immer die "Starke" von allen bin.
War gerade Kickboxen... jetzt gehts mir etwas besser...

Genauso geht es mir auch! Unglaublich

x 2 #17432

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

L
Liegt es heute irgendwie auch am tollen wetter, dass ich wieder so extrem leide und er mir so fehlt? Selbst die frische Luft hilft heute nicht... ich vermisse ihn so...

x 2 #17433

Abakus30
So ausgepowert... mit Sport: 5/10. War etz duschen, geh nun zur Post. Anschließend werde ich Sohnemann schnappen und ihn zu seinem Glück zwingen, mit mir 2 Stunden im Wald spazieren zu gehen. Hauptsache raus aus dieser Wohnung.

Bis heut abend und lasst euch net hängen! Bye

x 3 #17434

Mary2017
Zitat von Läuferin2020:
Liegt es heute irgendwie auch am tollen wetter, dass ich wieder so extrem leide und er mir so fehlt? Selbst die frische Luft hilft heute nicht... ich vermisse ihn so...

Kann sein... ich bin heute auch nicht gut drauf.. erst recht nach der Nachricht... denke jetzt auch wieder vielleicht hätte ich ihm antworten sollen oder kp... dieses sch. Gedanken... manchmal wünschte ich mir ich sei dümmer, empathieloser und abgebrühter...

x 2 #17435

M
Ich bin so traurig weinen

x 1 #17436

M
Ich drück euch alle trost spenden

Und dank diesem Forum..euch lieben Menschen.. fühle ich mich verstanden und nicht so allein . Vielen Dank! Wir werden alle unser Glück finden.

x 5 #17437

M
Zitat von miss_broken_:
Ich drück euch alle trost spenden

Und dank diesem Forum..euch lieben Menschen.. fühle ich mich verstanden und nicht so allein . Vielen Dank! Wir werden alle unser Glück finden.

Drücker zurück... Warum ist es so schlimm und wird nicht besser... Ich will ihn zurück aber er mich nicht...

x 2 #17438

M
Zitat von Mia81:
Drücker zurück... Warum ist es so schlimm und wird nicht besser... Ich will ihn zurück aber er mich nicht...

Ich frage mich auch warum es so schlimm ist. Hoffe das wochenende ist schnell vorbei.

x 3 #17439

Minumpel
@Mia81 @miss_broken_

Es ist so schlimm, weil man die Gedanken nicht so leicht in eine andere Richtung lenken kann. Und weil nichts kommt. Machen wir uns doch nichts vor, das eigene Ego sagt euch, ihr reicht nicht. Genau das müsst ihr umprogrammieren, auch wenn es nicht leicht ist.

x 6 #17440

Kira1972
2/10 fast 7 Monate nach der Trennung . Alles wird gut!

x 4 #17441

M
Zitat von Kerstin1976:
2/10 fast 7 Monate nach der Trennung . Alles wird gut!

7 monate? Oh gott... Und solange ging es dir sehr schlecht? weinen

x 1 #17442

Kira1972
Zitat von Mia81:
7 monate? Oh gott... Und solange ging es dir sehr schlecht? weinen

Nein. Richtig schlecht ging es mir die ersten Wochen nach der Trennung. Ab Monat 3 ging es langsam aufwärts. Es gab zwischendrin dann auch wieder Tage, da war ich down. Aber es wird wirklich immer besser. Das kann ich Dir versichern knuddeln
Als ich anfing, mich um mich zu kümmern und meinen Focus auf mein Leben zu legen, habe ich große Fortschritte gemacht.

x 5 #17443

H
Zitat von Mia81:
Ich bin so traurig weinen

Liebe Mia81.

du kennst doch bestimmt auch das Lied: .... "Mit 66 Jahren..., da fängt das Leben an... !"

Höre auf dich selbst zu bemitleiden, blicke auf dein Alter, denke einfach nur mal darüber nach und genieße dein eigenes Leben !

Niemand sollte sein Glück von einem anderen Menschen abhängig machen und wer einen anderen Menschen auf ein Podest stellt, der muss sich nicht wundern, wenn er irgendwann von oben herab behandelt wird. Augen rollen

PS

Du denkst doch nicht etwa, dass dein Ex seinen Schritt (bzw. seine Taten) bereut oder an dich denkt...?! Nein, das tut er nicht...! Er genießt sein neues Leben ... Übrigens, die beste Rache ist, wenn man selber glücklich ist ! zwinkern

VG Holzer60

x 4 #17444

M
Zitat von Holzer60:

Liebe Mia81.

du kennst doch bestimmt auch das Lied: .... "Mit 66 Jahren..., da fängt das Leben an... !"

Höre auf dich selbst zu bemitleiden, blicke auf dein Alter, denke einfach nur mal darüber nach und genieße dein eigenes Leben !

Niemand sollte sein Glück von einem anderen Menschen abhängig machen und wer einen anderen Menschen auf ein Podest stellt, der muss sich nicht wundern, wenn er irgendwann von oben herab behandelt wird. Augen rollen

PS

Du denkst doch nicht etwa, dass dein Ex seinen Schritt (bzw. seine Taten) bereut oder an dich denkt...?! Nein, das tut er nicht...! Er genießt sein neues Leben ... Übrigens, die beste Rache ist, wenn man selber glücklich ist ! zwinkern

VG Holzer60

Danke für deine Antwort... Aber wie kann man so wunderbare Zeiten nicht vermissen und daran denken... Manche Menschen sagen, 10 Wochen, schon solange her... Es muss doch jetzt mal anders werden, andere wiederum sagen, das 10 Wochen nichts sind... Mir kommt es vor wie eine Ewigkeit nur trauer...

x 2 #17445

A

x 4