64435

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von Tom73:
Hallo Mia....

ja das ist schwer, keine Frage....aber für den Heilungsprozess mMn extrem wichtig.

Ich habe wirklich alles gelöscht...Bilder...Chats...alles....und nur so kam ich wirklich Schritt für Schritt wieder voran und ins normale Leben zurück.

Ok... Ich probiere es.. Aber... Ja... Ich weiß es rational auch.. Aber emotional gehts garnicht

24.01.2021 20:14 • x 2 #17476


E
Was genau hindert Dich denn daran?.....Was ändert es an deiner Situation und deinen Gefühlen wenn Du alles behälst?

24.01.2021 20:16 • x 2 #17477


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


C
Es ist Sonntag...10/10
Wieder mal zerfressen mich die Selbstzweifel. Verlassen wegen einer anderen Frau, mit der er besser reden kann und die den gleichen Humor hat! Sie sind einfach auf einer Wellenlänge, so seine Aussagen! Härter kann man einen Menschen verbal nicht ins Gesicht schlagen. Angeblich empfindet er noch was für mich, aber die Gefühle für die andere sind größer! Danke für nichts!

24.01.2021 20:27 • x 2 #17478


S
Zitat von Christin2310:
Es ist Sonntag...10/10
Wieder mal zerfressen mich die Selbstzweifel. Verlassen wegen einer anderen Frau, mit der er besser reden kann und die den gleichen Humor hat! Sie sind einfach auf einer Wellenlänge, so seine Aussagen! Härter kann man einen Menschen verbal nicht ins Gesicht schlagen. Angeblich empfindet er noch was für mich, aber die Gefühle für die andere sind größer! Danke für nichts!



Das tut mir leid.

24.01.2021 20:30 • x 1 #17479


M
Er fehlt mir so sehr! Gerade alles so... Sorry ich weiß ich wiederhole mich ständig

24.01.2021 22:47 • x 1 #17480


L
Zitat von Abakus30:
Das Problem bei der Sache ist, wenn man es nüchtern betrachtet, man ist sowieso nie zufrieden....

Ist er/sie online...... mit wem schreibt er/sie?!
Ist er/sie nicht online..... was treibt er/sie stattdessen und mit wem?!

Das ist ein Teufelskreis aus den man nicht herauskommt. Ausser man überwindet seinen inneren Schweinehund und bleibt stark, nicht zu guggen. Oder man löscht wirklich alles rigeros, damit man sich nicht selbst betrügt (nur noch einmal guggen....)


Das stimmt! Werde mir ein neues Handy holen die Tage, wollte ich eh schon länger... dann wird sich das mit dem Löschen erledigt haben...

24.01.2021 22:56 • x 2 #17481


I
Zitat von Christin2310:
Es ist Sonntag...10/10
Wieder mal zerfressen mich die Selbstzweifel. Verlassen wegen einer anderen Frau, mit der er besser reden kann und die den gleichen Humor hat! Sie sind einfach auf einer Wellenlänge, so seine Aussagen! Härter kann man einen Menschen verbal nicht ins Gesicht schlagen. Angeblich empfindet er noch was für mich, aber die Gefühle für die andere sind größer! Danke für nichts!


Kenne das, mir wurde gesagt ich habe noch nie so welche Gefühle empfunden... Autsch.... 1. Klatsche Trennung die 2. klatsche folgte zugleich mit diesen Satz ...

Und was war ich? hab ich mich lange gefragt und jetzt denke ja dann ist sie halt besser NA UND.... ! Ich weiß was ich bin und kann ! Soll er doch..... Ich bin mir mehr wert ..... allllssss mit so einen Idioten !

25.01.2021 02:16 • x 1 #17482


A
Mir hat er gesag: Du bist perfekt, aber nicht für mich.

Und dann noch: Ich sehe dich nicht als Mutter meiner Kinder.
Das war als ob er mir ein Messer in den Rücken gerammt hätte. Was verletzenderes, kann man eine Frau nicht sagen.

25.01.2021 11:48 • x 1 #17483


C
@alina84
Worte können echt verletzten und hängen einem ewig nach
Wir sollten uns an Icecat ein Beispiel nehmen und denken Ich weiß was ich bin und kann und Ich bin mir mehr wert!

Drück dich

25.01.2021 12:22 • x 3 #17484


L
Zitat von alina84:
Mir hat er gesag: Du bist perfekt, aber nicht für mich.

Und dann noch: Ich sehe dich nicht als Mutter meiner Kinder.
Das war als ob er mir ein Messer in den Rücken gerammt hätte. Was verletzenderes, kann man eine Frau nicht sagen.


krass!

25.01.2021 12:52 • #17485


L
Also traurig bin ich heute eher nicht, sondern einfach nach den gestrigen News wutgeladen und fassungslos, gegen was für ne hässliche Muuuhhh ich eingetauscht wurde ... habe aber die ganze Nacht kein Auge zugemacht ... !

25.01.2021 15:18 • x 1 #17486


M
Zitat von alina84:
Und dann noch: Ich sehe dich nicht als Mutter meiner Kinder.


Meine Ex Freundin hatte vor 1 Jahr die Befürchtung das sie schwanger war. Ich wusste das nicht. Als sie sich ein paar Monate später trennte erzählte sie mir das, und sagte das nicht das Kind das Problem gewesen wäre. Das Problem wäre gewesen das es mit mir sei.

25.01.2021 15:42 • #17487


M
Das ist wirklich krass... Geht garnicht... Aber irgendwie hängt man trotzdem an diesem sch. mann oder.. Meiner hat mir auch schlimme und gute sachen gesagt..
Jeder sagt das es so nicht besser wird wenn ich nicht loslasse.... Aber wie krieg ich es hin... Vetsuche alles, bn sogar in Therapie... Aber krieg es nicht hin ihn loszulassen... Er fehlt mir so

25.01.2021 15:48 • x 3 #17488


A
Zitat von MrMercedes:

Meine Ex Freundin hatte vor 1 Jahr die Befürchtung das sie schwanger war. Ich wusste das nicht. Als sie sich ein paar Monate später trennte erzählte sie mir das, und sagte das nicht das Kind das Problem gewesen wäre. Das Problem wäre gewesen das es mit mir sei.

Zitat:


Das ist auch übel...

Es ist sehr schwer die Denkweise zu verinnerlichen, die icecat erwähnte.
Es macht mich so wütend wenn ich an seine Worte denke und bis heute fühle ich mich trotzdem nicht gut genug und denke, dass ich ihm einfach nicht ausgereicht habe. Und das tut sehr weh.

Er war mit mir im Miteinander so, dass er mir signalisierte, dass ich eben perfekt bin für ihn und dann das. Ich war immer so gut zu zu ihm und er verpasst mir einen Schlag ins Gesicht.
Seine krasse Widersprüchlichkeit hinterfrage ich bis heute.

25.01.2021 16:27 • #17489


Minumpel
Ich weiß immer nicht, ob man dem gesagten wirklich was abgewinnen kann. Stellt sich ja die Frage, warum man jemanden noch weiter demütigt und wehtut. Auch meine Ex meinte zu mir, dass sie mit dem neuen erstmals das Gefühl hat, dass es was richtiges ist und das Gefühl ganz anders ist, als es bei mir war.... ein paar Wochen vorher klang das alles noch ganz anders. So oder so sollte es uns eigentlich nicht erschrecken, wir sollten vielmehr froh sein, dass die wahren Charaktereigenschaft doch rechtzeitig ans Tageslicht gekommen sind.

25.01.2021 16:39 • x 2 #17490


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag