80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
4/10
Ich hatte am Sonntag ein Date, ausgerechnet 500m von der Wohnung von meinem "Trennungsschmerz" entfernt. Das Date war ganz in Ordnung, aber ich habe ständig Vergleiche gezogen, war natürlich total unfair von mir. Wir waren dann etwas spazieren und mir ist bewusst geworden wie sehr ich noch an dieser Bekanntschaft hänge. Auf der Heimfahrt bin ich bei ihr noch vorbeigefahren, sie war auch da. Habe mich gefragt was sie gerade macht, ob sie allein ist und wie es wäre wenn ich bei ihr wäre.

A
Zitat von Max32:
4/10
Ich hatte am Sonntag ein Date, ausgerechnet 500m von der Wohnung von meinem "Trennungsschmerz" entfernt. Das Date war ganz in Ordnung, aber ich habe ständig Vergleiche gezogen, war natürlich total unfair von mir. Wir waren dann etwas spazieren und mir ist bewusst geworden wie sehr ich noch an dieser Bekanntschaft hänge. Auf der Heimfahrt bin ich bei ihr noch vorbeigefahren, sie war auch da. Habe mich gefragt was sie gerade macht, ob sie allein ist und wie es wäre wenn ich bei ihr wäre.

Das mit dem Vergleiche ziehen kenne ich sehr gut... Ständig hat man automatisch die ja eigentlich unfaire Erwartung an den anderen, er müsse ja genauso sein. Man will in diesem Date den ex sehen, was natürlich nicht möglich ist.

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

E
Ja an daten kann ich auch noch gar nicht denken... mein Ex ist da anders und ist auf Tinder unterwegs.. das tut natürlich auch weh aber früher oder später passiert ja doch und sie haben wenn anders. Das tut dann nochmals weh. Aber ich hab alles gegeben nur gereicht hats halt nie. Das Forum gibt ein wenig Trost. Ich wünsche mir für uns alle das wir eines Tages wieder glücklich werden.

x 2 #17523

Mary2017
Wie gehts euch allen so?

M
Guten morgen...
Hab wieder von ihm geträumt...ich mag bald nicht mehr... Ich will ihn mit dieser Sehnsucht aus meinem kopf haben...

x 2 #17525

Femira
Es ist morgens und morgens ist es immer noch am schlimmsten. 8/10.
Es macht so mürbe... So schrecklich mürbe... Und ich finds echt schwierig zu akzeptieren, dass es ihm anders geht.

x 5 #17526

Abakus30
Mir geht's auch eher so... Nachdem ich heut Nacht erst um 3 tatsächlich eingeschlafen bin:/

7/10

Homeoffice, und wieder viel Zeit dazwischen nachzudenken.

Ich frag mich einfach wie es ihr geht, und was sie so treibt.

Am liebsten würde ich auch hören oder lesen, dass es ihr nicht so gut geht... und iwas bereut.. und sich nicht meldet, weil sie selbst Angst hat, den ersten Schritt zu gehen.

Fehlt in der ruhigen Wohnung, knd die Freizeit allein zu verbringen macht eben nur temporär Spaß

x 4 #17527

Femira
Zitat von Abakus30:
und sich nicht meldet, weil sie selbst Angst hat, den ersten Schritt zu gehen.

Oh ja! Dass er sich quält, auch nicht gut schläft und gerade sich neu sortiert...ich nur warten muss...

Das würde sehr dazu führen, dass es mir besser geht. Mr. Green

Ich versuche mir zu sagen, dass seine Zuneigung zu mir, sein Vermissen so groß sein muss, dass seine Angst im Verhälntnis kleiner ist. Sonst mag er mich noch immer nicht genug.

Ist nicht einfach...vor allem ist es nicht einfach, mit der eigenen Unruhe umzugehen, die einen dazu auffordert, etwas zu tun, um ihn zu kämpfen, was zu ändern, damit es klappt und stattdessen diese Energie in sich selbst zu investieren, ins Loslassen...

Manchmal denke ich, ein Elefant sitzt auf mir.

x 4 #17528

M
Zitat von Femira:
Es ist morgens und morgens ist es immer noch am schlimmsten. 8/10.
Es macht so mürbe... So schrecklich mürbe... Und ich finds echt schwierig zu akzeptieren, dass es ihm anders geht.

Ja so ist es... Furchtbar... Muss doch mal besser werden

x 2 #17529

Abakus30
Zitat von Femira:
Oh ja! Dass er sich quält, auch nicht gut schläft und gerade sich neu sortiert...ich nur warten muss...

Das würde sehr dazu führen, dass es mir besser geht. Mr. Green

Ich versuche mir zu sagen, dass seine Zuneigung zu mir, sein Vermissen so groß sein muss, dass seine Angst im Verhälntnis kleiner ist. Sonst mag er mich noch immer nicht genug.

Ist nicht einfach...vor allem ist es nicht einfach, mit der eigenen Unruhe umzugehen, die einen dazu auffordert, etwas zu tun, um ihn zu kämpfen, was zu ändern, damit es klappt und stattdessen diese Energie in sich selbst zu investieren, ins Loslassen...

Manchmal denke ich, ein Elefant sitzt auf mir.

Ja, dieses schwere etwas auf der Brust Smile

Manchmal frage ich mich, ob ich wirklich gekämpft habe. Oder ob ich es am Anfang zu schnell akzeptiert habe.

Sie fehlt mir ungemein (schreib ich jeden Tag ins Forum lustig )

x 2 #17530

Femira
Zitat von Abakus30:
Manchmal frage ich mich, ob ich wirklich gekämpft habe. Oder ob ich es am Anfang zu schnell akzeptiert habe.

Ja, diesen Gedankenkreisel habe ich auch. Hab ich zu wenig gemacht? Hab ich zu viel gemacht?

Ich versuche, den gar nicht zu denken, denn es gibt keine Antwort. Wie schreibt @shakleton ? Ich arbeite daran, dass mir diese Fragen egal werden.

Mag jemand ein Trinkspiel mit mir spielen? Ich hab Zitronensaft und nen Shotglas. Immer wenn ich mich in einen Gedankenkreisel verirre, trinke ich. Mal schauen, wie das mein nüchterner Magen aushält. Cool

Ich hab heute morgen ein Kontaktsperre Durchhalten Motivationsvideo gesucht und oh je, sag ich euch. Ein Strategievorschlag war, die Liebe umzuleiten...zum Beispiel kann man sich doch ne neue Topfpflanze kaufen, die man statt des Ex lieben und umsorgen kann. rofl

Ich hab gelacht. unwissend

Und musste an dich denken @Abakus30 Kuss geben

Du hast ja sogar noch ne Topfpflanze von Exi. Na, ist das nicht annähernd dasselbe? Mr. Green

Zitat von Mia81:
Muss doch mal besser werden

Hör jetzt doch mal auf mit MÜSSEN. Keule
Es darf dir schlecht gehen. knuddeln
Es wird besser, du merkst es nur nicht. Anfänglich hab ich 3 Stunden geschlafen. Nun schlafe ich zwischen 6 und 7. Es wird objektiv besser. Trotzdem fühle ich mich unendlich traurig, den Druck usw. Trotzdem träume ich nur von ihm und hab das Gefühl, dass es nicht besser wird. Es ist aber nicht wahr!

x 1 #17531

L
Zitat von Femira:
Ja, diesen Gedankenkreisel habe ich auch. Hab ich zu wenig gemacht? Hab ich zu viel gemacht?

Ich versuche, den gar nicht zu denken, denn es gibt keine Antwort. Wie schreibt @shakleton ? Ich arbeite daran, dass mir diese Fragen egal werden.

Mag jemand ein Trinkspiel mit mir spielen? Ich hab Zitronensaft und nen Shotglas. Immer wenn ich mich in einen Gedankenkreisel verirre, trinke ich. Mal schauen, wie das mein nüchterner Magen aushält. Cool

Ich hab heute morgen ein Kontaktsperre Durchhalten Motivationsvideo gesucht und oh je, sag ich euch. Ein Strategievorschlag war, die Liebe umzuleiten...zum Beispiel kann man sich doch ne neue Topfpflanze kaufen, die man statt des Ex lieben und umsorgen kann. rofl

Ich hab gelacht. unwissend

Und musste an dich denken @Abakus30 Kuss geben

Du hast ja sogar noch ne Topfpflanze von Exi. Na, ist das nicht annähernd dasselbe? Mr. Green

Hör jetzt doch mal auf mit MÜSSEN. Keule
Es darf dir schlecht gehen. knuddeln
Es wird besser, du merkst es nur nicht. Anfänglich hab ich 3 Stunden geschlafen. Nun schlafe ich zwischen 6 und 7. Es wird objektiv besser. Trotzdem fühle ich mich unendlich traurig, den Druck usw. Trotzdem träume ich nur von ihm und hab das Gefühl, dass es nicht besser wird. Es ist aber nicht wahr!

Größter Witz mit der Topfpflanze! Muss gerade mega lachen
Aber an sich gehts mir heute auch gar nicht gut...

x 2 #17532

Mary2017
Zitat von Läuferin2020:

Größter Witz mit der Topfpflanze! Muss gerade mega lachen
Aber an sich gehts mir heute auch gar nicht gut...

Mir ging es gestern und vorgestern auch besser... heute sind die ganzen Erinnerungen wieder präsent und ich vermisse ihn so dolle...

x 1 #17533

Femira
Zitat von Femira:
Mag jemand ein Trinkspiel mit mir spielen? Ich hab Zitronensaft und nen Shotglas. Immer wenn ich mich in einen Gedankenkreisel verirre, trinke ich.

Zitat von Mary2017:
heute sind die ganzen Erinnerungen wieder präsent und ich vermisse ihn so dolle...

Trink zwinkern

x 1 #17534

Mary2017
Zitat von Femira:

Trink zwinkern

Meinst das hält mein Magen aus? Glücklich

x 2 #17535

A

x 4