Zitat von Abakus30:Manchmal frage ich mich, ob ich wirklich gekämpft habe. Oder ob ich es am Anfang zu schnell akzeptiert habe.
Ja, diesen Gedankenkreisel habe ich auch. Hab ich zu wenig gemacht? Hab ich zu viel gemacht?
Ich versuche, den gar nicht zu denken, denn es gibt keine Antwort. Wie schreibt @shakleton ? Ich arbeite daran, dass mir diese Fragen egal werden.
Mag jemand ein Trinkspiel mit mir spielen? Ich hab Zitronensaft und nen Shotglas. Immer wenn ich mich in einen Gedankenkreisel verirre, trinke ich. Mal schauen, wie das mein nüchterner Magen aushält.
Ich hab heute morgen ein Kontaktsperre Durchhalten Motivationsvideo gesucht und oh je, sag ich euch. Ein Strategievorschlag war, die Liebe umzuleiten...zum Beispiel kann man sich doch ne neue Topfpflanze kaufen, die man statt des Ex lieben und umsorgen kann.
Ich hab gelacht.
Und musste an dich denken @Abakus30
Du hast ja sogar noch ne Topfpflanze von Exi. Na, ist das nicht annähernd dasselbe?

Zitat von Mia81:Muss doch mal besser werden
Hör jetzt doch mal auf mit MÜSSEN.
Es darf dir schlecht gehen.
Es wird besser, du merkst es nur nicht. Anfänglich hab ich 3 Stunden geschlafen. Nun schlafe ich zwischen 6 und 7. Es wird objektiv besser. Trotzdem fühle ich mich unendlich traurig, den Druck usw. Trotzdem träume ich nur von ihm und hab das Gefühl, dass es nicht besser wird. Es ist aber nicht wahr!