Mary2017
Mitglied
- Danke erhalten:
- 504
Trink![]()
Wie viel hast du schon?
Mary2017
Mitglied
Zitat von Femira:
Trink![]()
Femira
Mitglied
Zitat von Mary2017:Meinst das hält mein Magen aus?
Zitat von Mary2017:Wie viel hast du schon?
Läuferin2020
Mitglied
Zitat von Femira:Das können wir nur herausfinden, wenn wir es probieren.![]()
Ich sitze noch am ersten, weil wirklich ein kleiner Minischluck reicht, um nicht mehr an ihn zu denken, sondern darüber nachzudenken, dass Zitronensaft wirklich widerlich ist.![]()
Schüttelt mich richtig...aber der Druck ist im Ernst besser und die Bilder sind ferner. Also ich komme mehr in meinem Körper an, weil meine Gefühle und Gedanken eher bei meiner Zunge sind als woanders.![]()
Also toll ist anders, aber das Dachgeschoss meiner Gefühle ist sowieso zu weit weg und so sitze ich zumindest auf der Kellertreppe und schaue ins Erdgeschoss...
Mary2017
Mitglied
Zitat von Femira:Das können wir nur herausfinden, wenn wir es probieren.![]()
Ich sitze noch am ersten, weil wirklich ein kleiner Minischluck reicht, um nicht mehr an ihn zu denken, sondern darüber nachzudenken, dass Zitronensaft wirklich widerlich ist.![]()
Schüttelt mich richtig...aber der Druck ist im Ernst besser und die Bilder sind ferner. Also ich komme mehr in meinem Körper an, weil meine Gefühle und Gedanken eher bei meiner Zunge sind als woanders.![]()
Also toll ist anders, aber das Dachgeschoss meiner Gefühle ist sowieso zu weit weg und so sitze ich zumindest auf der Kellertreppe und schaue ins Erdgeschoss...
Mia81
Mitglied
Zitat von Femira:Ja, diesen Gedankenkreisel habe ich auch. Hab ich zu wenig gemacht? Hab ich zu viel gemacht?
Ich versuche, den gar nicht zu denken, denn es gibt keine Antwort. Wie schreibt @shakleton ? Ich arbeite daran, dass mir diese Fragen egal werden.
Mag jemand ein Trinkspiel mit mir spielen? Ich hab Zitronensaft und nen Shotglas. Immer wenn ich mich in einen Gedankenkreisel verirre, trinke ich. Mal schauen, wie das mein nüchterner Magen aushält.![]()
Ich hab heute morgen ein Kontaktsperre Durchhalten Motivationsvideo gesucht und oh je, sag ich euch. Ein Strategievorschlag war, die Liebe umzuleiten...zum Beispiel kann man sich doch ne neue Topfpflanze kaufen, die man statt des Ex lieben und umsorgen kann.![]()
Ich hab gelacht.![]()
Und musste an dich denken @Abakus30![]()
Du hast ja sogar noch ne Topfpflanze von Exi. Na, ist das nicht annähernd dasselbe?
Hör jetzt doch mal auf mit MÜSSEN.![]()
Es darf dir schlecht gehen.![]()
Es wird besser, du merkst es nur nicht. Anfänglich hab ich 3 Stunden geschlafen. Nun schlafe ich zwischen 6 und 7. Es wird objektiv besser. Trotzdem fühle ich mich unendlich traurig, den Druck usw. Trotzdem träume ich nur von ihm und hab das Gefühl, dass es nicht besser wird. Es ist aber nicht wahr!
Femira
Mitglied
Zitat von Mia81:Ich würde ihn immer noch zurück nehmen...
Zitat von Mia81:Und assoziiere, vermisse ihn so sehr.
Zitat von Mia81:Jetzt nach 10 Wochen dachte ich das es mal besser ist

EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von Mia81:etzt nach 10 Wochen dachte ich das es mal besser ist...
Läuferin2020
Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:
10 Wochen ist nicht lang......das dauert schon noch ein wenig. Ich habe ca. ein gutes Jahr gebraucht.....war aber wie erwähnt 21 Jahre mit dieser Frau zusammen.
Abakus30
Mitglied
Mia81
Mitglied
Zitat von Femira:Darüber darfst du nachdenken, wenn das Angebot im Raum steht. Sonst hast du von dem nix.
Ich weiß![]()
Pff...die meisten brauchen mindestens ein Jahr! Ein ganzes Trennungsjahr! Und du verlangst von dir, dass du schneller bist als die meisten Menschen auf der Welt.![]()
Bitte verstehe diesen Satz voller Liebe:
Was glaubst du, wer du bist, dass du schneller loslassen kannst als die anderen?![]()
Läuferin2020
Mitglied
Zitat von Mia81:Danke für deine Nachricht...
Nein er will mich nicht mehr... Nur ich ihn...einige meiner Freundinnen sagen das es jetzt mal gut oder besser sein muss und ich ihn loslassen muss... Soll mich auf was anderes konzentrieren... Ich würde so gerne... Aber kann nicht
( es ist so leer ohne ihn...
MrMercedes
Mitglied
Zitat von Mia81:Danke für deine Nachricht...
Nein er will mich nicht mehr... Nur ich ihn... einige meiner Freundinnen sagen das es jetzt mal gut oder besser sein muss und ich ihn loslassen muss... Soll mich auf was anderes konzentrieren... Ich würde so gerne... Aber kann nicht ( es ist so leer ohne ihn...
Mia81
Mitglied
Zitat von Läuferin2020:
Jaaa meine Mama sagte das Gleiche gestern... ich würde es irgendwann bereuen, dass ich mich so fertig mache wegen einem wertlosen Stück Sch**e!
Geht leider nur irgendwie noch nicht weil das zerbrochene Herz u der Verstand aneinander vorbeireden...
Mia81
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Mia81:Wie schafft man es loszulassen