80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

Mary2017
Zitat von Femira:

Trink zwinkern

Wie viel hast du schon? Glücklich

x 1 #17536

Femira
Zitat von Mary2017:
Meinst das hält mein Magen aus?

Das können wir nur herausfinden, wenn wir es probieren. Cool

Zitat von Mary2017:
Wie viel hast du schon?

Ich sitze noch am ersten, weil wirklich ein kleiner Minischluck reicht, um nicht mehr an ihn zu denken, sondern darüber nachzudenken, dass Zitronensaft wirklich widerlich ist. lustig

Schüttelt mich richtig...aber der Druck ist im Ernst besser und die Bilder sind ferner. Also ich komme mehr in meinem Körper an, weil meine Gefühle und Gedanken eher bei meiner Zunge sind als woanders. Mr. Green
Also toll ist anders, aber das Dachgeschoss meiner Gefühle ist sowieso zu weit weg und so sitze ich zumindest auf der Kellertreppe und schaue ins Erdgeschoss...

x 2 #17537

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

L
Zitat von Femira:

Ich sitze noch am ersten, weil wirklich ein kleiner Minischluck reicht, um nicht mehr an ihn zu denken, sondern darüber nachzudenken, dass Zitronensaft wirklich widerlich ist. lustig

Schüttelt mich richtig...aber der Druck ist im Ernst besser und die Bilder sind ferner. Also ich komme mehr in meinem Körper an, weil meine Gefühle und Gedanken eher bei meiner Zunge sind als woanders. Mr. Green
Also toll ist anders, aber das Dachgeschoss meiner Gefühle ist sowieso zu weit weg und so sitze ich zumindest auf der Kellertreppe und schaue ins Erdgeschoss...

Aber Zitronensaft ist zumindest gesünder als der Gedanke an diese Vollhonks!

x 2 #17538

Mary2017
Zitat von Femira:

Ich hab schon einen geext... Glücklich im wahrsten Sinne des Wortes... ging eigentlich...
Jetzt bin ich in der Sonne spazieren Cool

x 3 #17539

M
Zitat von Femira:
Ja, diesen Gedankenkreisel habe ich auch. Hab ich zu wenig gemacht? Hab ich zu viel gemacht?

Ich versuche, den gar nicht zu denken, denn es gibt keine Antwort. Wie schreibt @shakleton ? Ich arbeite daran, dass mir diese Fragen egal werden.

Mag jemand ein Trinkspiel mit mir spielen? Ich hab Zitronensaft und nen Shotglas. Immer wenn ich mich in einen Gedankenkreisel verirre, trinke ich. Mal schauen, wie das mein nüchterner Magen aushält. Cool

Ich hab heute morgen ein Kontaktsperre Durchhalten Motivationsvideo gesucht und oh je, sag ich euch. Ein Strategievorschlag war, die Liebe umzuleiten...zum Beispiel kann man sich doch ne neue Topfpflanze kaufen, die man statt des Ex lieben und umsorgen kann. rofl

Ich hab gelacht. unwissend

Und musste an dich denken @Abakus30 Kuss geben

Du hast ja sogar noch ne Topfpflanze von Exi. Na, ist das nicht annähernd dasselbe? Mr. Green

Hör jetzt doch mal auf mit MÜSSEN. Keule
Es darf dir schlecht gehen. knuddeln
Es wird besser, du merkst es nur nicht. Anfänglich hab ich 3 Stunden geschlafen. Nun schlafe ich zwischen 6 und 7. Es wird objektiv besser. Trotzdem fühle ich mich unendlich traurig, den Druck usw. Trotzdem träume ich nur von ihm und hab das Gefühl, dass es nicht besser wird. Es ist aber nicht wahr!

Danke für deine Nachricht...
Ich würde ihn immer noch zurück nehmen... Und assoziiere, vermisse ihn so sehr... Jetzt nach 10 Wochen dachte ich das es mal besser ist... Es ist so zerrend und das Bedürfnis ihm wieder zu schreiben immernoch so hoch... weinen

x 2 #17540

Femira
Zitat von Mia81:
Ich würde ihn immer noch zurück nehmen...

Darüber darfst du nachdenken, wenn das Angebot im Raum steht. Sonst hast du von dem nix.

Zitat von Mia81:
Und assoziiere, vermisse ihn so sehr.

Ich weiß knuddeln

Zitat von Mia81:
Jetzt nach 10 Wochen dachte ich das es mal besser ist

Pff...die meisten brauchen mindestens ein Jahr! Ein ganzes Trennungsjahr! Und du verlangst von dir, dass du schneller bist als die meisten Menschen auf der Welt. Haue

Bitte verstehe diesen Satz voller Liebe:
Was glaubst du, wer du bist, dass du schneller loslassen kannst als die anderen? trost spenden

x 1 #17541

EngelohneFlügel
Zitat von Mia81:
etzt nach 10 Wochen dachte ich das es mal besser ist...

10 Wochen ist nicht lang......das dauert schon noch ein wenig. Ich habe ca. ein gutes Jahr gebraucht.....war aber wie erwähnt 21 Jahre mit dieser Frau zusammen.

L
Zitat von EngelohneFlügel:

10 Wochen ist nicht lang......das dauert schon noch ein wenig. Ich habe ca. ein gutes Jahr gebraucht.....war aber wie erwähnt 21 Jahre mit dieser Frau zusammen.

Das kommt einem aber so lang vor... 10 Wochen ist doch nicht wenig... 2,5 Monate... die ersten kleinen Erinnerungen fangen schon an zu verblassen... ich find dieses Aushaltenmüssen einfach so schlimm... dieser Schockzustand hört einfach nicht auf... und es tut immer noch so weh... und es vergeht keine Minute ohne ein Gedanken an ihn... bin einfach so unfassbar traurig, enttäuscht und habe das Gefühl es hilft NICHTS... egal wie sehr ich meinen Sport oder mein Wellnessprogramm durchziehe, was leckeres bestelle od koche... es wird nicht besser... sondern nur für den kurzen Moment... man kommt sich einfach weggeworfen und wertlos vor, auch wenn man um seine Taten, seinen Charakter kennt, weiß das man intelligent ist, einen tollen Job hat, um sein eigenes Aussehen weiß und sich selbst liebt und als "gute partie" ansieht... sich sozusagen selbst liebt... der Gedanke an das das abrupte Ende und diese UNFAIRE Behandlung hört nicht auf... Auch gestern wieder sagte er jemandem gegenüber, der ihn auf uns angesprochen hat, dass gar nichts passiert sei, es aber am ende "einfach nicht sein sollte"... es sei "kompliziert"... wenn man immer wiederholt solche Aussagen von ihm liest, verletzt es sooo sehr, weil man immer wieder erkennt- egal welche Antworten kommen, es niemals die Antwort sein wird, die einen befriedigt... keine logische Erklärung. Keine Reflexion... sondern einfach Stumpfheit und Abwehr von Fragen.... ich bin innerlich einfach kaputt... und möchte dass mir das auch alles egaler wird.... ich geh jetzt laufen

x 2 #17543

Abakus30
Ich hab heute morgen ein Kontaktsperre Durchhalten Motivationsvideo gesucht und oh je, sag ich euch. Ein Strategievorschlag war, die Liebe umzuleiten...zum Beispiel kann man sich doch ne neue Topfpflanze kaufen, die man statt des Ex lieben und umsorgen kann. rofl

Ich hab gelacht. unwissend

Und musste an dich denken @Abakus30 Kuss geben

Du hast ja sogar noch ne Topfpflanze von Exi. Na, ist das nicht annähernd dasselbe? Mr. Green

Ja, ist quasi dasselbe lustig
Eigtl sogar 2: eine, die sie nach dem Auszug nochmal ansprach, und evtl im Februar abholen möchte, und eine größere, die sie seit 10 Jahren schon hat.

Danach hatte sie gar net gefragt unwissend

Ja, ich werde nächste Woche sie anschreiben (natürlich neutral), habe auch hier Post von ihr hier liegen. Und mal schauen wie sie reagiert. Aber nur, wenn die Pflanzen bis dahin noch am Leben sind lustig

Sonst muss ich untertauchen Smile

x 1 #17544

M
Zitat von Femira:
Darüber darfst du nachdenken, wenn das Angebot im Raum steht. Sonst hast du von dem nix.

Ich weiß knuddeln

Pff...die meisten brauchen mindestens ein Jahr! Ein ganzes Trennungsjahr! Und du verlangst von dir, dass du schneller bist als die meisten Menschen auf der Welt. Haue

Bitte verstehe diesen Satz voller Liebe:
Was glaubst du, wer du bist, dass du schneller loslassen kannst als die anderen? trost spenden

Nein er will mich nicht mehr... Nur ich ihn... Traurig einige meiner Freundinnen sagen das es jetzt mal gut oder besser sein muss und ich ihn loslassen muss... Soll mich auf was anderes konzentrieren... Ich würde so gerne... Aber kann nicht Traurig( es ist so leer ohne ihn...

x 1 #17545

L
Zitat von Mia81:
Nein er will mich nicht mehr... Nur ich ihn... Traurig einige meiner Freundinnen sagen das es jetzt mal gut oder besser sein muss und ich ihn loslassen muss... Soll mich auf was anderes konzentrieren... Ich würde so gerne... Aber kann nicht Traurig( es ist so leer ohne ihn...

Jaaa meine Mama sagte das Gleiche gestern... ich würde es irgendwann bereuen, dass ich mich so fertig mache wegen einem wertlosen Stück Sch**e!

Geht leider nur irgendwie noch nicht weil das zerbrochene Herz u der Verstand aneinander vorbeireden...

x 1 #17546

M
Zitat von Mia81:
Nein er will mich nicht mehr... Nur ich ihn... einige meiner Freundinnen sagen das es jetzt mal gut oder besser sein muss und ich ihn loslassen muss... Soll mich auf was anderes konzentrieren... Ich würde so gerne... Aber kann nicht ( es ist so leer ohne ihn...

Hi!

Ja, das sagen meine Freunde auch ständig. Es ist immer leicht von außen solche Tipps zu geben. Ich habe auch meinen Freunden wenn sie in der Situation waren schlau zugeredet und nicht verstanden was das "Gemache" soll. Jetzt bin ich wieder in der Situation und merk mir es für die Zukunft Smile
Seit ein paar Wochen gehts mir auhc wieder schlechter und ich klammere mich an irgendwelche Hoffnungen. Und das nur, weil wir Kontakt hatten und uns getroffen haben, denke ich. Aber den Kontakt will ich ja einerseits auch, andererseits merke ich die Konsequenzen.

Und ich würde heute sagen: 7/10

MFG

x 1 #17547

M
Zitat von Läuferin2020:

Jaaa meine Mama sagte das Gleiche gestern... ich würde es irgendwann bereuen, dass ich mich so fertig mache wegen einem wertlosen Stück Sch**e!

Geht leider nur irgendwie noch nicht weil das zerbrochene Herz u der Verstand aneinander vorbeireden...

Ja genauso ist es!

x 1 #17548

M
Wie schafft man es loszulassen... Man will, aber dann doch nicht..
Glaube habe wirklich angst, was ja so sein muss, das er mich endgültig loslässt...

x 2 #17549

Femira
Zitat von Mia81:
Wie schafft man es loszulassen

Schau mal hier:

Hilfe/loslassen.html

Wenn ich so n Schei? Schon höre: Lass einfach los! Augen rollen
Das ist ein Prozess!

Klar, wer von uns leidet denn gern?! Als würden wir das mit Absicht machen! :angry:

Ihr könnt nichts machen, nur leiden und gut zu euch zu sein. Die Leidensphasen gehören zum Leben dazu. Das müsst ihr akzeptieren oder auch nicht. Im Leid bleibt ihr erstmal unabhängig davon, ob ihr das akzeptiert oder nicht. zunge raus strecken

x 2 #17550

A

x 4