80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

Heike1307
Zitat von Herzenssonne:
Heike das tut mir sehr leid... per Messenger verlassen.... kenn ich. Schreib dir ruhig alles von der Seele wir hören dir zu

Tja, was soll ich schreiben? Es ist noch nicht so richtig bei mir angekommen. Ich habe Angst davor.
Ich wollte mehr Verbindlichkeit. Wollte auch in seine Welt kommen dürfen. Vielleicht habe ich zu sehr gedrängelt. Ich weiß nicht. Er schrieb, er hält das jetzt nicht mehr aus. Wir haben immer gesagt, wenn es soweit ist, wollen wir uns dabei in die Augen sehe können. Also von Angesicht zu Angesicht. Er hat es nicht geschafft.

L
Guten Morgen.

Mir fehlt auch die gemeinsame Zeit mit ihm und ich frage mich nach all den schönen Momenten, die wir ins. im Alltag hatten, warum er das nicht alles vermisst Er fehlt mir heute morgen auch... 6/10

x 2 #17582

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

E
Zitat von Heike1307:

Mir geht es auch so. Er hat es gestern Abend per Messenger beendet.

Oh man, das tut mir echt leid für dich, echt ne total schäbige Art, schick dir ne Umarmung

x 1 #17583

Abakus30
Diese Woche wird es einfach nicht besser:(

bzw. wieder schlechter :/

Ich beherzige selbst meine Tipps, freu mich nun auch aufs We, welches ich bei meinem Kumpel aus Kindheitstagen verbringen werde!
Ich treibe viel Sport (Hanteln, Joggen), Spazieren, zocke, lese, spiele Gitarre (mehr schlecht als recht), ich räume die Wohnung und den Dachboden um und auf, und lenke mich ansonsten auch wieder vermehrt ab (Berlin Tag und Nacht, gestern Dschungelcamp - oh mein Gott bin ich gesunken lustig ).. nur sie fehlt mir diese Woche immer mehr dabei und bei jeder Gelegnheit Traurig

Ins SZ kann ich noch immer nicht so richtig, habe ihre 2 Pflanzen auch da reingestellt... damit ich da rein muss
Sooft habe ich diese Woche schon ihren Namen verflucht und ins Kissen geboxt.

Ich weiß sie würde antworten wenn ihr mich melden würde und ich glaube, sie meldet sich nicht, weil sie mir nicht weh tun möchte.

Was soll ich machen? Ich kenn die Antwort.... nur diese Woche ist irgendwie #$!/

Morgen sind es fünf Wochen, und bis auf die Wohnungsauflösung und einer Nachricht wegen ihrer Pflanze habenwir keinen Kontakt.

Ich brauch auch keine Antwort hierauf, es ist nur...... ich musste etz auf der Arbeit mir irgendwie kurzfristig "Luft" verschaffen. 8/10

Drück euch @all

x 5 #17584

Mary2017
Zitat von Abakus30:
Diese Woche wird es einfach nicht besser:( bzw. wieder schlechter :/ Ich beherzige selbst meine Tipps, freu mich nun auch aufs We, welches ich bei meinem Kumpel aus Kindheitstagen verbringen werde! Ich treibe viel Sport (Hanteln, Joggen), Spazieren, zocke, lese, spiele Gitarre (mehr schlecht als recht), ich räume die Wohnung und den Dachboden um und auf, und lenke mich ansonsten auch wieder vermehrt ab (Berlin Tag und Nacht, gestern Dschungelcamp - oh mein Gott bin ich gesunken lustig ).. nur sie fehlt mir diese Woche immer mehr dabei und bei jeder Gelegnheit Traurig Ins SZ kann ich noch immer nicht so ...

Dafür wird nächste Woche bestimmt wieder besser bei dir.. glaub mir! Ich habe auch Höhen und Tiefen... und freu dich doch auf das WE! Das wird bestimmt auch super...
Und ansonsten ja.. die Tipps setze ich auch alle um aber trotzdem schweifen die Gedanken immer wieder ab... kenne das auch zu gut.
Und bei dir sinds ja auch "erst" 5 Wochen... ist nüchtern betrachtet auch noch nicht viel...
Wir müssen einfach diese doofe Zeit abwarten und endlich hoffen dass bessere Zeiten kommen.. ich weiß, ich hab gut reden... selber bin ich auch nicht besser. Aber andere motivieren gibt mir selbst irgendwie auch die Kraft knuddel

x 4 #17585

Heike1307
Zitat von Mary2017:
Aber andere motivieren gibt mir selbst irgendwie auch die Kraft

Kannst du mich auch ein bisschen motivieren Mary? Ich hab noch nicht mal einen Tag hinter mir. Ich befürchte, es kracht erst noch richtig auf mich ein. Ich hasse den Tag, als ich mich auf ihn einließ. Wusste ich doch, dass er so eine Schicksalsrolle übernehmen wird. Ich wusste es von Anfang an.

x 2 #17586

M
7/10

Snipes
1,5/10 und das an unserem Jahrestag Mr. Green

x 2 #17588

E
Super Snipes....wie cool ist das denn....es wird doch....

x 2 #17589

Snipes
Zitat von Tom73:
Super Snipes....wie cool ist das denn....es wird doch....

Danke Tom! Es wird wirklich und ich vermute, dass der Weg dahin der ist, dass man seinen eigenen Selbstwert erhöht und sich zeitgleich das zuweilen sehr dreckige Verhalten der Ex vor Augen hält. Irgendwann weiß man dann, dass sie einen sowieso nicht verdient hat und dass man sich selber auch nicht mehr so behandeln lassen möchte.

x 4 #17590

E
Zitat von Snipes:

Danke Tom! Es wird wirklich und ich vermute, dass der Weg dahin der ist, dass man seinen eigenen Selbstwert erhöht und sich zeitgleich das zuweilen sehr dreckige Verhalten der Ex vor Augen hält. Irgendwann weiß man dann, dass sie einen sowieso nicht verdient hat und dass man sich selber auch nicht mehr so behandeln lassen möchte.

Nicht dafür alter Kämpfer......

Das ist ja das was viele noch nicht sehen können in Ihrem Schmerz...und das ist auch selbstverständlich....hoffe deine Geschichte, bzw. dein Fortschritt macht hier vielen Mut, die noch am Boden liegen...

@all... alles wird gut, auch wenn Ihr jetzt noch nicht dran glauben könnt...

Roggnroll bis ins Altersheim ist die Devise...lachen...Leben...Lieben....unsre Zeit hier ist beschränkt....

Euer Tom

x 3 #17591

Mary2017
Zitat von Heike1307:

Kannst du mich auch ein bisschen motivieren Mary? Ich hab noch nicht mal einen Tag hinter mir. Ich befürchte, es kracht erst noch richtig auf mich ein. Ich hasse den Tag, als ich mich auf ihn einließ. Wusste ich doch, dass er so eine Schicksalsrolle übernehmen wird. Ich wusste es von Anfang an.

Sorry ich war im Harz wandern deswegen komme ich erst jetzt dazu zu schreiben Glücklich
Ja manchmal bereut man es aber ganz ehrlich... wenn du es auch gewusst hättest.. dann hättest du dich vielleicht trotzdem auf ihn eingelassen weil es sich für dich in dem Moment einfach richtig angefühlt hat!
Und du musst nicht unbedingt an diesem dollen "Leidenspunkt" kommen wo wir jetzt sind, vielleicht läuft es bei dir auch anders ab und du verarbeitest es besser/ anders.
Bei meinen vorherigen Ex-Freunden war ich auch nicht so leidend... das ja immer unterschiedlich.
Also versuch, auch wenn es schwer fällt, optimistisch in die Sache reinzugehen Smile

x 1 #17592

A
Zitat von Femira:
Wie geht es dir mittlerweile? knuddeln

Das Gefühl von gestern Abend hat sich heute leider durch den ganzen Tag gezogen... dazu noch eine starke Sehnsucht nach ihm. Ich hoffe, es ist morgen etwas besser.

x 2 #17593

A
Ich habe das Bedürfnis ihm noch zwei drei Sätze abschließend zu schreiben, um ihn einfach was auf den Weg mitzugeben. So dass ihm einfach ein kleiner Stich versetzt wird und ihn etwas zum Nachdenken bringt.
Was haltet ihr davon? Würdet ihr das tun?

L
Zitat von alina84:
Ich habe das Bedürfnis ihm noch zwei drei Sätze abschließend zu schreiben, um ihn einfach was auf den Weg mitzugeben. So dass ihm einfach ein kleiner Stich versetzt wird und ihn etwas zum Nachdenken bringt.
Was haltet ihr davon? Würdet ihr das tun?

Ich denke es wird bei ihm nicht ankommen bzw abprallen. Ohne jetzt deine Geschichte im Detail zu kennen.

Das Bedürfnis kann ich aber verstehen Traurig

x 1 #17595

A

x 4