80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

E
Zitat von alina84:
Ich habe das Bedürfnis ihm noch zwei drei Sätze abschließend zu schreiben, um ihn einfach was auf den Weg mitzugeben. So dass ihm einfach ein kleiner Stich versetzt wird und ihn etwas zum Nachdenken bringt.
Was haltet ihr davon? Würdet ihr das tun?

Nein würde ich nicht!

Was bringt Dir das denn?...

Das kannst Du machen wenn Du wirklich darüber weg bist und dann mit der (oder auch keiner) Reaktion umgehen kannst.

Nur ein Tipp, den Du aber nicht befolgen musst.....ich kann nur aus meiner Erfahrung raus berichten....lass es BITTE...Dir zuliebe..

Grüße
Tom

x 3 #17596

M
3/10 Wie versprochen ich weine nicht mehr wegen ihm. Es wird mir jeden Tag klarer das er es nicht verdient hat. Er hat es mir immer übel genommen, das ich mich schick mache wenn ich nicht mit ihm unterwegs war. Und war dann beleidigt.

Aber trotzdem fehlt er mir manchmal...

x 2 #17597

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

A
Zitat von Tom73:

Nein würde ich nicht!

Was bringt Dir das denn?...

Das kannst Du machen wenn Du wirklich darüber weg bist und dann mit der (oder auch keiner) Reaktion umgehen kannst.

Nur ein Tipp, den Du aber nicht befolgen musst.....ich kann nur aus meiner Erfahrung raus berichten....lass es BITTE...Dir zuliebe..

Grüße
Tom

Es ist einfach dass ich weiss ihn wird das etwas beschäftigen. Und ich bin mir sicher das wird es... würde ihn dann gleich danach löschen oder blockieren dass er mir erst gar nicht darauf antworten kann. Ach ich weiß auch nicht...

E
Zitat von alina84:

Es ist einfach dass ich weiss ihn wird das etwas beschäftigen. Und ich bin mir sicher das wird es... würde ihn dann gleich danach löschen oder blockieren dass er mir erst gar nicht darauf antworten kann. Ach ich weiß auch nicht...

Lass es wirklich...schreib dir alles was Du gerne sagen würdest auf....so oft Du magst und wenn Dir was in den Sinn kommt..

Auch das hilft bei der Verarbeitung....aber es bringt Dir nichts, wenn Du ihm noch eine mitgeben willst, oder Ihn zum nachdenken bringen willst..

Das ändert doch null an der ganzen Situation.....

Es klingt für mich ein bisschen danach, als ob Du noch Hoffnung hast, das er sich nochmal besinnt...kann mich aber auch irren...(ist ja bekannterweise männlich)..

Grüße
Tom

x 2 #17599

Abakus30
Zitat von alina84:
Ich habe das Bedürfnis ihm noch zwei drei Sätze abschließend zu schreiben, um ihn einfach was auf den Weg mitzugeben. So dass ihm einfach ein kleiner Stich versetzt wird und ihn etwas zum Nachdenken bringt.
Was haltet ihr davon? Würdet ihr das tun?

Also wenn du ihn damit eins auswaschen möchtest, tu es nicht.

Ich sprech aus eigener Erfahrung (nicht bei jetzigen Forengrund):

Du spürst ein gewisses Maß Genugtuung, evtl reagiert er darauf, ihr pusht euch hoch, du fühlst dich noch 'besser' dadurch.

Sobald es vorbei ist und es ein zwei Tage sacken gelassen wird, und kein weiterer Kontakt herrscht, fällst du umso tiefer in ein Loch. Und du fängst von vorne an, das Bedürfnis zu haben, ihn nochmal iwas zu schreiben.

Du versuchst Kraft daraus zu ziehen, fällst aber umso tiefer im Anschluss.

Noch ein 'Schuß' von Ex, dann geht's mir gut. Sobald der Entzug jeeoch wieder eintritt....:/

x 3 #17600

A
Zitat von Tom73:

Lass es wirklich...schreib dir alles was Du gerne sagen würdest auf....so oft Du magst und wenn Dir was in den Sinn kommt..

Auch das hilft bei der Verarbeitung....aber es bringt Dir nichts, wenn Du ihm noch eine mitgeben willst, oder Ihn zum nachdenken bringen willst..

Das ändert doch null an der ganzen Situation.....

Es klingt für mich ein bisschen danach, als ob Du noch Hoffnung hast, das er sich nochmal besinnt...kann mich aber auch irren...(ist ja bekannterweise männlich)..

Grüße
Tom

Nein, ich habe null Hoffnung mehr. Es ist endgültig. Will keine Besinnung seinerseits bezwecken, aber ein schlechtes Gewissen wie er sich mir gegenüber verhalten hat.

x 1 #17601

Mel75
Begib dich nicht auf dieses Niveau, du wirst es hinterher bereuen. Die Wut, ist eine der Trennungsphasen aber auch die wirst du überwinden. Schreib hier oder einen Brief, den du nie verschickst. Halte durch, es wird besser.

x 3 #17602

E
Zitat von Mel75:
Begib dich nicht auf dieses Niveau, du wirst es hinterher bereuen. Die Wut, ist eine der Trennungsphasen aber auch die wirst du überwinden. Schreib hier oder einen Brief, den du nie verschickst. Halte durch, es wird besser.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen..... grinsen

L

Achtet mal auf den Text... hatte es die Tage über Spotify gepostet, aber vernutlich konnte man das nicht öffnen...

Der Text ist wirklich gelungen, auch wenn man sich über das Lied bzw die Musikrichtung streiten kann Glücklich

M
8/10
Ich habe morgen meine Verteidigung der Masterarbeit und sie wünscht mir nicht mal viel Erfolg.
An solchen Dingen sieht man das Ungleichgewicht. Man selbst denkt Tag und Nacht an den Ex Partner und die anderen Person ist schon lange weg.

x 1 #17605

Mary2017
Zitat von alina84:

Nein, ich habe null Hoffnung mehr. Es ist endgültig. Will keine Besinnung seinerseits bezwecken, aber ein schlechtes Gewissen wie er sich mir gegenüber verhalten hat.

Schreib wirklich nicht... das bringt nichts... er wird niemals ein schlechtes Gewissen bekommen weil er ja nichts schlechtes getan hat nach seinen Ansichten...
Und wie oben von den anderen schon geschrieben danach gehts dir nur wieder schlechter... erst besser aber danach umso schlechter...

x 1 #17606

M
Zitat von MrMercedes:
8/10
Ich habe morgen meine Verteidigung der Masterarbeit und sie wünscht mir nicht mal viel Erfolg.
An solchen Dingen sieht man das Ungleichgewicht. Man selbst denkt Tag und Nacht an den Ex Partner und die anderen Person ist schon lange weg.

Ich wünsche dir viel Erfolg für Morgen zwinkern

x 2 #17607

Abakus30
7/10. Direkt nach dem aufstehen, da ich von Sex mit Ex....ohne mich geträumt habe.

Was macht ihr, damit nicht von Ex geträumt wird? Ich schaff es grad nicht mit pos. Gedanken ruheloszu werden u d einzuschlafen.

Femira
Zitat von Abakus30:
Was macht ihr, damit nicht von Ex geträumt wird?

Nichts.
Das Unbewusstsein verarbeitet und das tut es mit Träumen. Ich hab auch von I geträumt. Es tut einfach weh!

x 1 #17609

L
Ich habe auch von ihm geträumt und bin heulend aufgewacht... wird ein toller homeoffice Tag...

x 3 #17610

A

x 4