80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Guten morgen,
Es ist einfach schlimm... Die Gedanken und Sehnsüchte müssen doch irgendwann mal aufhören....

x 3 #17611

L
Ich habe wirklich das Gefühl komplett durchzudrehen... es kann einfach nicht sein, dass ich SO leide wegen so einem gefühlslosen W...r! Wo ist das Karma und wann leidet er eendlich? wann? Traurig

x 1 #17612

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

A
Zitat von Abakus30:
7/10. Direkt nach dem aufstehen, da ich von S. mit Ex....ohne mich geträumt habe.

Was macht ihr, damit nicht von Ex geträumt wird? Ich schaff es grad nicht mit pos. Gedanken ruheloszu werden u d einzuschlafen.

Ich träume ständig von Sex mit ihm. Nachm aufwachen ist er mur umso näher, die Gefühle zu ihm umso intensiver, aber er ist ein für alle mal weg. Sowas ist unerträglich...

x 1 #17613

Abakus30
Zitat von alina84:

Ich träume ständig von S. mit ihm. Nachm aufwachen ist er mur umso näher, die Gefühle zu ihm umso intensiver, aber er ist ein für alle mal weg. Sowas ist unerträglich...

Ja...und der Gedanke daran das evtl jemand anders... brrrrr (Kopfkino). Ich bin kein eifersüchtiger Mensch, war ich noch in der Beziehung nie. Momentan fällt mir auch das einschlafen so schwer. Nehme immer ein Kissen zum umarmen:/
Und ich schlaf nachwievor auf der Couch. SZ geht nicht, wegen Erinnerungen, die dort irgendwie am stärksten sind, wegen der körperlichen Nähe die mir mit ihr fehlt (nicht nur Sex).

x 1 #17614

Mel75
Diese Gedanken das er mit einer Next, autsch. Aber irgendwann ist es uns egal und vielleicht denken wir auch, die Arme.

Mir fehlt auch die Nähe, heute fühle ich mich nicht komplett. Ich habe einen Kloß im Hals, würde ihm gern zeigen wie es mir geht. Manchmal wünsche ich ihm den gleichen Schmerz.

x 4 #17615

Heike1307
Zitat von Mel75:
Manchmal wünsche ich ihm den gleichen Schmerz

Ich glaube sogar, dass er den hat. Meiner hat die Sache beendet, um vorzubeugen, dass ich sie nicht beende. Um nicht verletzt zu werden. So tickt er.

x 1 #17616

A
Ich vermisse gerade so den unglaublich guten Sex mit ihm. Sein Gesicht dabei hat sich in mein Kopf eingebrannt. Es ist als ob es gerade erst gestern war.
Ich glaube gar nicht mehr daran sowas intensives noch mal erleben zu können.

x 2 #17617

L
Zitat von alina84:
Ich vermisse gerade so den unglaublich guten S. mit ihm. Sein Gesicht dabei hat sich in mein Kopf eingebrannt. Es ist als ob es gerade erst gestern war.
Ich glaube gar nicht mehr daran sowas intensives noch mal erleben zu können.

Schlaue Ratgeber würden jetzt sagen: Glaub mir, es wird iwann eine noch bessere Person geben, mit dem es noch besser wird!

Ich dagegen sage: Ich kann dich und deine Gedanken so gut verstehen und denke mir, aus meiner Sicht auf meinen Ex und alles was wir hatten, wir wir es hatten, was er mit mir hatte, wie ich ihn behandelt und gewertschätzt habe... war es einfach so besonders. Er selbst hat das immer wieder betont und gesagt. Und ich habe das-nicht weil ich dumm bin, sondern weil es einfach so war, gespürt... so wird es bei dir auch sein... ich denke mir einfach...irgendwann wird die Reue kommen!

x 3 #17618

H
Ich bin heute bei einer Skala von 6/10.. wir waren nach einem Mega Streit am Wochenende, telefonisch am Montag verblieben an unserer Freundschaft festzuhalten, egal was da mehr war. Ich bin fein damit. Aber diese Woche habe ich gemerkt das waren wieder nur hohle Worte.

Ich habe ihm am Donnerstag morgen ein guten morgen Video geschickt, hab ich noch nie gemacht, wollte mal was neues probieren.

Keine Reaktion... zum einen bin ich so sauer das er seine Worte nicht ernst meint, zum anderen ist mir das Video so peinlich nun, da keine Reaktion darauf kam. (War wirklich nur ein Hallo wünsche dir einen schönen Tag, hoffe es geht dir gut)

Ich buddel dann mal mein Erdloch wo ich mich verstecken kann.... verlegen

Femira
10/10
Es kam ein unerwartetes Päckchen und ich dachte, es sei von ihm. War es nicht.

Dann gesehen, dass er mich blockiert und oder gelöscht hat, obwohl er mal sagte, dass er sowas nicht macht. Ich mache keine Status und ich melde mich nun seit der Trennung 0 bei ihm. Er meinte auch bei der Trennung, dass er weiß, dass ich den Kontakt abbrechen werde.

Also hat er doch gar nicht zu befürchten, von mir getriggert zu werden. Es tut unbeschreiblich weh und ich verstehe es nicht. Aber es unterstreicht die ENdgültigkeit.

L
Zitat von Femira:
10/10

Dann gesehen, dass er mich blockiert und oder gelöscht hat, obwohl er mal sagte, dass er sowas nicht macht. Ich mache keine Status und ich melde mich nun seit der Trennung 0 bei ihm. Er meinte auch bei der Trennung, dass er weiß, dass ich den Kontakt abbrechen werde.

Also hat er doch gar nicht zu befürchten, von mir getriggert zu werden. Es tut unbeschreiblich weh und ich verstehe es nicht. Aber es unterstreicht die ENdgültigkeit.

Ah meine Liebe Traurig Wie gut ich deine Gefühle gerade verstehen kann... Fühl dich ganz doll in den Arm genommen... ich weiß einfach auch nicht was ich dazu sagen soll... war ja bei mir genauso... vielleicht erwartet er ja jetzt ne reaktion von dir? Lass das sacken und meld dich bloß nicht... auch nicht auf einem anderen kanal oder so...

x 1 #17621

Mel75
Ich schaue gar nicht erst in WA und auch bei FB habe ich ihn nicht mehr abonniert. Wir sind auf der gleichen Dating Plattform angemeldet ( dort haben wir uns auch kennengelernt) aber selbst da schaue
Ich nicht auf sein Profil. Das klappt ganz gut. Ich hege keinen Groll gegen ihn. Irgendwann wird das Herz dem Verstand folgen und dann kann ich ihm auch wieder neutral gegenüber stehen. Alles total klar aber manche Momente sind einfach so traurig und tun so doll weh, das ich schreien möchte.

x 2 #17622

A
Zitat von Femira:
10/10

Ich denke, dass er das gemacht hat, damit du nichts mehr von ihm mitbekommst, neues Profilbild etc. Vielleicht auch weil er denkt, dass es dich nichts mehr angeht oder um dich zu schützen, wenn du was neues von ihm siehst.

x 1 #17623

Femira
Danke Lüäferin...es ist echt heftig.

Zitat von Läuferin2020:
vielleicht erwartet er ja jetzt ne reaktion von dir?

Das ist ja ne komische Art, das zu sagen....
Zitat von Läuferin2020:
auch nicht auf einem anderen kanal oder so...

Auf Telegramm kann ich ihn noch sehen...

Ich verstehe es einfach nicht. VOn mir wäre doch nichts gekommen. Nichts.

Zitat:
ch schaue gar nicht erst in WA

Ich hatte ihn archiviert. Es war ein Versehen von mir. Zeigt mir wieder, dass keien Information die beste Information ist.

Aber nun hab ich erstmal den Salat...

Zitat:
Ich denke, dass er das gemacht hat, damit du nichts mehr von ihm mitbekommst, neues Profilbild etc. Vielleicht auch weil er denkt, dass es dich nichts mehr angeht oder um dich zu schützen, wenn du was neues von ihm siehst.

Kann sein. Würde mich nur wundern, weil er seit fast 10 Jahren dasselbe Bild hat und auch von Statusmeldungen nix hält.

Und mich zu schützen, ist ja irgendwie mein Job, in dem ich heute versagt hab. Traurig

L
Zitat von Femira:
Danke Lüäferin...es ist echt heftig.

Das ist ja ne komische Art, das zu sagen....

Auf Telegramm kann ich ihn noch sehen...

Ich verstehe es einfach nicht. VOn mir wäre doch nichts gekommen. Nichts.

Ich hatte ihn archiviert. Es war ein Versehen von mir. Zeigt mir wieder, dass keien Information die beste Information ist.

Aber nun hab ich erstmal den Salat...

Kann sein. Würde mich nur wundern, weil er seit fast 10 Jahren dasselbe Bild hat und auch von Statusmeldungen nix hält.

Und mich zu schützen, ist ja irgendwie mein Job, in dem ich heute versagt hab. Traurig

Ja so nach drm Motto: Hat sie wirklich mit mit abgeschlossen oder kann ich sie vielleicht nochmal provozieren?! Weiß ja nicht was in Männerhirnen so vorgeht... Traurig

x 1 #17625

A

x 4