Mia81
Mitglied
- Danke erhalten:
- 485
Es ist einfach schlimm... Die Gedanken und Sehnsüchte müssen doch irgendwann mal aufhören....
Mia81
Mitglied
Läuferin2020
Mitglied
alina84
Mitglied
Zitat von Abakus30:7/10. Direkt nach dem aufstehen, da ich von S. mit Ex....ohne mich geträumt habe.
Was macht ihr, damit nicht von Ex geträumt wird? Ich schaff es grad nicht mit pos. Gedanken ruheloszu werden u d einzuschlafen.
Abakus30
Mitglied
Zitat von alina84:
Ich träume ständig von S. mit ihm. Nachm aufwachen ist er mur umso näher, die Gefühle zu ihm umso intensiver, aber er ist ein für alle mal weg. Sowas ist unerträglich...
Mel75
Mitglied
Heike1307
Mitglied
Zitat von Mel75:Manchmal wünsche ich ihm den gleichen Schmerz
alina84
Mitglied
Läuferin2020
Mitglied
Zitat von alina84:Ich vermisse gerade so den unglaublich guten S. mit ihm. Sein Gesicht dabei hat sich in mein Kopf eingebrannt. Es ist als ob es gerade erst gestern war.
Ich glaube gar nicht mehr daran sowas intensives noch mal erleben zu können.
Herzenssonne
Mitglied
Femira
Mitglied
Läuferin2020
Mitglied
Zitat von Femira:10/10
Es kam ein unerwartetes Päckchen und ich dachte, es sei von ihm. War es nicht.
Dann gesehen, dass er mich blockiert und oder gelöscht hat, obwohl er mal sagte, dass er sowas nicht macht. Ich mache keine Status und ich melde mich nun seit der Trennung 0 bei ihm. Er meinte auch bei der Trennung, dass er weiß, dass ich den Kontakt abbrechen werde.
Also hat er doch gar nicht zu befürchten, von mir getriggert zu werden. Es tut unbeschreiblich weh und ich verstehe es nicht. Aber es unterstreicht die ENdgültigkeit.
Mel75
Mitglied
alina84
Mitglied
Zitat von Femira:10/10
Es kam ein unerwartetes Päckchen und ich dachte, es sei von ihm. War es nicht.
Dann gesehen, dass er mich blockiert und oder gelöscht hat, obwohl er mal sagte, dass er sowas nicht macht. Ich mache keine Status und ich melde mich nun seit der Trennung 0 bei ihm. Er meinte auch bei der Trennung, dass er weiß, dass ich den Kontakt abbrechen werde.
Also hat er doch gar nicht zu befürchten, von mir getriggert zu werden. Es tut unbeschreiblich weh und ich verstehe es nicht. Aber es unterstreicht die ENdgültigkeit.
Femira
Mitglied
Zitat von Läuferin2020:vielleicht erwartet er ja jetzt ne reaktion von dir?
Zitat von Läuferin2020:auch nicht auf einem anderen kanal oder so...
Zitat:ch schaue gar nicht erst in WA
Zitat:Ich denke, dass er das gemacht hat, damit du nichts mehr von ihm mitbekommst, neues Profilbild etc. Vielleicht auch weil er denkt, dass es dich nichts mehr angeht oder um dich zu schützen, wenn du was neues von ihm siehst.
Läuferin2020
Mitglied
Zitat von Femira:Danke Lüäferin...es ist echt heftig.
Das ist ja ne komische Art, das zu sagen....
Auf Telegramm kann ich ihn noch sehen...
Ich verstehe es einfach nicht. VOn mir wäre doch nichts gekommen. Nichts.
Ich hatte ihn archiviert. Es war ein Versehen von mir. Zeigt mir wieder, dass keien Information die beste Information ist.
Aber nun hab ich erstmal den Salat...
Kann sein. Würde mich nur wundern, weil er seit fast 10 Jahren dasselbe Bild hat und auch von Statusmeldungen nix hält.
Und mich zu schützen, ist ja irgendwie mein Job, in dem ich heute versagt hab.![]()