42456
• Seite 1177 von 2831 • <1 ... 1176, 1177, 1178 ... 2831>
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von ElaDani:
Ja genauso kenne ich es auch aus eigener Erfahrung und ausm Bekanntenkreis. Männer sind da echt viel einfacher gestrickt. Natürlich gibts auch solche u solche aber idR ist schon so.
Widerspruch.....aber kann nur von mir reden.....
Aber es sind ja auch noch genug Männer hier....nicht ohne Grund..
Aber Du hast recht....es gibt solche und solche...auch bei dem weiblichen Geschlecht....
•
x 3#17641
Femira Mitglied
6
Danke erhalten:
13057
Widerspruch.....aber kann nur von mir reden.....
Ach, ich glaube, meiner denkt auch ziemlich nach gerade, sonst hätte er mich nicht blockiert.
Man wird doch nicht - weil man gerade Leerlauf hat - recherchieren, wie das mit dem Blocken geht und dann die Ex blockieren. Einfach so...der wird schon an mich gedacht und auseinandergesetzt haben.
Ist halt schade, dass er nicht geschrieben hat: Ich bin ein Trottel. Was mach ich jetzt? Sondern mich blockiert hat.
Also meiner war eher ein Denker und emotional...
•
A
Trennungsschmerz Skala 0-10
x 3
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Femira:
Ach, ich glaube, meiner denkt auch ziemlich nach gerade, sonst hätte er mich nicht blockiert.
Man wird doch nicht - weil man gerade Leerlauf hat - recherchieren, wie das mit dem Blocken geht und dann die Ex blockieren. Einfach so...der wird schon an mich gedacht und auseinandergesetzt haben.
Ist halt schade, dass er nicht geschrieben hat: Ich bin ein Trottel. Was mach ich jetzt? Sondern mich blockiert hat.
Also meiner war eher ein Denker und emotional...
Das meine ich mit kann nur von mir reden.....
Leider macht das (zuviel) Denken vieles komplizierter...emotional ....in welchem Sinne?....auch da gibt es ja positive und negative emotionalität..oder sehe ich das falsch?
•
x 2#17643
Femira Mitglied
6
Danke erhalten:
13057
Leider macht das (zuviel) Denken vieles komplizierter.
Das ist wahr. Ich neige auch dazu.
Zitat von Tom73:
emotional ....in welchem Sinne?....auch da gibt es ja positive und negative emotionalität..oder sehe ich das falsch?
Wie meinst du das?
•
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Femira:
Das ist wahr. Ich neige auch dazu.
Wie meinst du das?
Ich leider auch und das macht das Leben nicht immer einfach....leider...
nun wenn jemand emotional ist, kann sich das ja verschieden zeigen...der/die eine weint, ein(e) anderer(e) rastet aus...so meinte ich das.....
•
x 1#17645
M
Max32 Mitglied
7
Danke erhalten:
488
Dieses blockieren, wie ich das hasse ... . Ich würde gern mit ihr wieder in Kontakt kommen, nur so erstmal schreiben wie es ihr geht.
•
Femira Mitglied
6
Danke erhalten:
13057
nun wenn jemand emotional ist, kann sich das ja verschieden zeigen...der/die eine weint, ein(e) anderer(e) rastet aus...so meinte ich das.....
Also ich würde sagen, dass Emotionen nicht positiv oder negativ sind in dem Sinne. Sie sind da und machen uns als Mensch aus.
Wurde mir vorhin geschickt. Ich finde es gut und möchte Euch als Leidensgenossen dran teilhaben lassen.
Hab mich in vielen Punkten selbst gesehen...
Der Satt hat mir gefallen: Du bist der Himmel und der Schmerz sind die Wolken, die darüber ziehen.
•
x 2#17650
M
miss_broken_ Gast
9/10 die nächte sind so schlimm...wieder so ein Gefühl- Ich bleibe für immer allein
•
x 3#17651
L
Läuferin2020 Mitglied
1
Danke erhalten:
551
Aufgewacht.... er ist nicht da und wird es auch nie wieder... während er sich auf das we mit dieser schäbigen Alten von 24 Jahren freut, verfalle ich in Erinnerungen und mal wieder in diesen Leerezustand... Ich geh jetzt laufen asooo guten morgen !
•
x 3#17652
Mel75 Mitglied
2
Danke erhalten:
700
Aufgewacht und erster Gedanke war er, wann hört das auf.... gedankenkarussel, trifft er sich schon mit anderen, geht es ihm so wie mir, wird er sich melden.... ich werde noch irre. Wünsche euch einen besseren Start in den Tag.
Bin seit 9 wach, nachdem ich erst gegen 3 richtig eingeschlafen bin. Auch bei mir erster Gedanke natürlich fehlende Ex, das aufstehen am We und gemeinsame in den Tag starten. Habe eben allein gefrühstückt, schau etz paar folgen King of Queens. Nachher treib ich meinen Sport, und gegen 1600 Uhr geht's zum Kumpel bis Sonntag mittag.
Hier ists auch gerade schlechtes Wetter, Schnee ist leider komplett weg, macht meine Laune auch nicht gerade besser. Gedankenkarussel was Ex in der Ferne treibt, seit Tagen hab ich etz keine Bilder mehr angesehen oder online Status etc. geprüft. Bleibe eigtl gerade WhatsApp generell fern. Jeder der wirklich was möchte, kann sich bei mir telefonisch oder eben persönlich melden. Bisher gehts mir damit aber leider nicht besser.
Muss nach dieser anstrengenden Woche echt aufpassen, nicht noch weiter in Selbstmitleid zu versinken. Aktuell 7/10, Sehnsucht und Trauer. Tränen 'nur' heut Nacht.
•
x 4#17654
Abakus30 Mitglied
1
Danke erhalten:
1069
Ach, und ich hab vor, mir heut Mittag noch ein wenig was von der Seele zu schreiben und natürlich nicht abzuschicken. Evtl. male ich mir auch was von der Seele.