80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

A
8/10 Habe auch schon wieder von ihm geträumt. Unfassbar wie real und nah er sich dann anfühlt. Ich hatte im Traum eine schöne Therme entdeckt und habe mir gedacht dass ich ja mit ihm dort hin könnte. Beim Aufwachen wurde mir bewusst dass ich es gar nicht mehr Kann. Ich bin noch völlig gegangen in diesem Träumen und fühlt sich nicht gut an.

x 2 #17656

E
8/10
Hab auch von meinem Ex geträumt allerdings richtige Alpträume:( ... im Traum hatte er ne andere u ich hab das alles mitbekommen, hatte fast eine Panikattacke nachm aufwachen... ich mag nicht mehr, wo ist der Ausschalter für diesen ganzen Sch....

x 2 #17657

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

A
Zitat von ElaDani:
8/10Hab auch von meinem Ex geträumt allerdings richtige Alpträume:( ... im Traum hatte er ne andere u ich hab das alles mitbekommen, hatte fast eine Panikattacke nachm aufwachen... ich mag nicht mehr, wo ist der Ausschalter für diesen ganzen Sch....

Wo lange ist es her bei dir? Silvester?

E
Zitat von alina84:
Wo lange ist es her bei dir? Silvester?

Ja Silvester.. bei dir?

A
Zitat von ElaDani:
Ja Silvester.. bei dir?

3.5 Monate... Habe aber sehr mit dem Verlust zu kämpfen

x 1 #17660

A
Ich kann das so oft immer noch nicht wahrhaben und habe das Gefühl es nicht zu schaffen

x 2 #17661

M
Zitat von alina84:
Ich kann das so oft immer noch nicht wahrhaben und habe das Gefühl es nicht zu schaffen

Genauso geht es mir auch.. So unreal nach fast 11 Wochen immernoch... Er fehlt t....

x 3 #17662

Abakus30
Wir müssen des schaffen, sei es "nur" erstmal, den Exen eines irgendwie auszuwischen. Klingt doof, ist aber momentan halt meine Motivation. Dadurch gewinne ich Zeit. Zeit die ich brauche, um das alles zu realisieren, und zu verarbeiten. Und dann ist irgendein Punkt erreicht, damit umzugehen, damit leben zu können, es akzeptiert zu haben. Und ich werde froh sein, jetzt schon angefangen zu haben und nicht erst, wenn kostbare Zeit verrungen ist.

Kämpf mich etz auch zu meinem Kumpel. Von der Laune her, würde ich am liebsten mich auf der Couch verkriechen und in Selbstmitleid versinken. Und das wäre, auch wenn Ex es nicht weiss, was ich momentan treibe, alles andere als attraktiv. Ich muss wieder zu meiner besten Version werden. Auch wenn es ein steiniger und nicht immer einfacher Weg wird. Gerade nach so einer Woche mit Rückschlag.

x 4 #17663

L
Zitat von Abakus30:
Wir müssen des schaffen, sei es "nur" erstmal, den Exen eines irgendwie auszuwischen. Klingt doof, ist aber momentan halt meine Motivation. Dadurch gewinne ich Zeit. Zeit die ich brauche, um das alles zu realisieren, und zu verarbeiten. Und dann ist irgendein Punkt erreicht, damit umzugehen, ...

und wie wischen wir denen eins aus? Her mit Euren Ideen!

x 1 #17664

Heike1307
Zitat von Femira:
Also meiner war eher ein Denker und emotional...

Meiner auch Femira. Seeehr emotional. Ich bin auch so, aber eher für mich. Nach außen Pragmatiker. Ich weiß auch, dass er sich grade auseinander setzt. Aber es hilft mir im Moment grade gar nicht.

x 1 #17665

Mary2017
9/10... puh heute war mega schlimm für mich... der schlimmste Tag seit letzter Woche...
Stell mir die ganze Zeit gedanklich vor wie er ne Neue hat und dass sie Zeit verbringen und kochen und alles... all das was wir getan haben.
Und trotzdem vermisse ich ihn auch einfach...
obwohl ich heute Ablenkung hatte weil ich mein Schlafzimmer gestrichen habe hat es nichts gebracht... weiß nicht mehr was ich heute noch tun kann... bin ratlos...

x 2 #17666

A
Zitat von Mary2017:
9/10... puh heute war mega schlimm für mich... der schlimmste Tag seit letzter Woche... Stell mir die ganze Zeit gedanklich vor wie er ne Neue hat und dass sie Zeit verbringen und kochen und alles... all das was wir getan haben. Und trotzdem vermisse ich ihn auch einfach... ...

Du sprichst mir aus der Seele. Ich muss mir auch immer vorstellen, was er mit einer anderen machen könnte, habe Bilder vor meinen Augen, wie sie zusammen Sex haben, zusammen lachen, rumblödeln, er sie begehrt, sie will... Halt eben alles das wie es bei mir mal war. Man ist zwar an sich nicht ersetzbar, weil es mit einer anderen ja schon anders sein wird bzw die Qualität, aber zu wissen dass er das alles grundsätzlich auch mit einer anderen machen wird, ist kaum zu ertragen.

x 5 #17667

E
Hey @all...ich hoffe euch gehts allen besser...glaubt mir mal...alles wird gut..
Tom

x 5 #17668

L
Habe jetzt mein neues Handy eingerichtet und es leider nicht geschafft die Chats zu übernehmen... wollte ich urspr. nicht aber irgendwie wollte ich es gerade doch... und jetzz ist alles weg- auch wenn ich es mir vorher als mail zugeschickt habe, aber die ganzen mediendateien natürlich nicht Traurig

ich weiß ihr sagt jetzt, ist besser so... Traurig fühlt sich gerade aber nicht so an...

x 3 #17669

S
Zitat von Läuferin2020:
Habe jetzt mein neues Handy eingerichtet und es leider nicht geschafft die Chats zu übernehmen... wollte ich urspr. nicht aber irgendwie wollte ich es gerade doch... und jetzz ist alles weg- auch wenn ich es mir vorher als mail zugeschickt habe, aber die ganzen mediendateien natürlich nicht :...

Ist aber besser so freunde

Was wolltest du damit ? Das führt nur dazu das man wieder liest und leidet.

Möchtest du leiden ?

Neeeee

x 4 #17670

A

x 4