alina84
Mitglied
- Danke erhalten:
- 370
Mitglied
ElaDani
Mitglied
alina84
Mitglied
Zitat von ElaDani:8/10Hab auch von meinem Ex geträumt allerdings richtige Alpträume:( ... im Traum hatte er ne andere u ich hab das alles mitbekommen, hatte fast eine Panikattacke nachm aufwachen... ich mag nicht mehr, wo ist der Ausschalter für diesen ganzen Sch....
ElaDani
Mitglied
Zitat von alina84:Wo lange ist es her bei dir? Silvester?
alina84
Mitglied
Zitat von ElaDani:Ja Silvester.. bei dir?
alina84
Mitglied
Mia81
Mitglied
Zitat von alina84:Ich kann das so oft immer noch nicht wahrhaben und habe das Gefühl es nicht zu schaffen
Abakus30
Mitglied
Läuferin2020
Mitglied
Zitat von Abakus30:Wir müssen des schaffen, sei es "nur" erstmal, den Exen eines irgendwie auszuwischen. Klingt doof, ist aber momentan halt meine Motivation. Dadurch gewinne ich Zeit. Zeit die ich brauche, um das alles zu realisieren, und zu verarbeiten. Und dann ist irgendein Punkt erreicht, damit umzugehen, ...
Heike1307
Mitglied
Zitat von Femira:Also meiner war eher ein Denker und emotional...
Mary2017
Mitglied
alina84
Mitglied
Zitat von Mary2017:9/10... puh heute war mega schlimm für mich... der schlimmste Tag seit letzter Woche... Stell mir die ganze Zeit gedanklich vor wie er ne Neue hat und dass sie Zeit verbringen und kochen und alles... all das was wir getan haben. Und trotzdem vermisse ich ihn auch einfach... ...
Ex-Mitglied
Gast
Läuferin2020
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Läuferin2020:Habe jetzt mein neues Handy eingerichtet und es leider nicht geschafft die Chats zu übernehmen... wollte ich urspr. nicht aber irgendwie wollte ich es gerade doch... und jetzz ist alles weg- auch wenn ich es mir vorher als mail zugeschickt habe, aber die ganzen mediendateien natürlich nicht :...