80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von Läuferin2020:
und wie wischen wir denen eins aus? Her mit Euren Ideen!

Zeigen das es einem ohne sie gut geht.

freunde

x 2 #17671

L
Zitat von Scheol:
Ist aber besser so freunde Was wolltest du damit ? Das führt nur dazu das man wieder liest und leidet.Möchtest du leiden ?Neeeee

Weiß nicht... fühlt sich halt komisch... alleine die 4stelligr anzahl an medien die jetzt einfach weg ist Traurig Aber was für ihn keine bedeutung mehr hat sollte es vielleicht für mich auch nicht haben...

schließlich ist er heute wieder 300km gefahren um seine 24jährige Tuse zu besuchen... wie letzte woche auch... von sa auf so... wir dagegen wohnten fast von anfang an 6 Tage die Woche zusammen obwohl er nur 30 KM weit wegwohnt......hatten nen normalen Alltag, Erlebnisse, Ausflüge, Urlaube und und und etc... ob da wohl die rosa rote Brille bald abfällt... nachher heiratet der die noch Traurig so kranke Vorstellungen hab ich ... diese gedanken mussen doch endlich mal bald aufhören...

x 3 #17672

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

L
Zitat von Scheol:
Zeigen das es einem ohne sie gut geht. freunde

Glaube das juckt die nicht mal... vermutlich haben sie unsere nr schon gelöscht und schauen auch nicht mach wie wir, was der andere so macht...

x 1 #17673

Femira
Zitat von Läuferin2020:
diese gedanken mussen doch endlich mal bald aufhören...

Das ist ne Übungssache. Diese Gedanken sind ja schrecklich, die du hast. Sie sind auf der einen Seite normal, auf der anderen Seite tun sie dir nur weh.

Du kannst üben, sie wegzuschieben. Dazu gibt es unterschiedliche Ideen, wie man sowas machen kann. Du musst herausfinden, was für dich der richtige Weg ist. trost spenden

Zitat von Läuferin2020:
heute wieder 300km gefahren

Aber eins ist bei allen getrennten gleich: Informationen über deinen Ex tun dir weh und schubsen dich in schmerzhafte Kreisel, die dir nicht gut tun. HÖR AUF ZU GUCKEN! knuddeln

x 2 #17674

M
Guten morgen... Ich hab wieder von ihm geträumt.. Das er mich zurück will... Es ist zum verzweifeln... Wann hört das auf..

x 1 #17675

Mel75
Loslassen ist der Schlüssel... leichter gesagt als getan. Heute scheint die Sonne zumindest bei mir, das werde ich nutzen um einen schönen Spaziergang zu machen und die blöden Gedanken im Wald zu lassen. Denkt immer daran, ihr seid nicht alleine

x 3 #17676

Heike1307
Bin gut aufgewacht. Nun geht es aber nach unten. Weiss nichts mit mir anzufangen. Meine Spaziergehverabredung hat auch Grade abgesagt.
Heute hat Heinz Geburtstag. Wer Heinz ist? Der hat mich, als ich 17 war abserviert. Mein 1. Trauma in Sachen Liebe.
Ich hoffe, er ist alt und hässlich. zornig

x 2 #17677

A
Zitat von Läuferin2020:
Glaube das juckt die nicht mal... vermutlich haben sie unsere nr schon gelöscht und schauen auch nicht mach wie wir, was der andere so macht...

Ich denke auch, dass sie sich eher freuen für uns wenn sie sehen dass es uns gut geht

MelissaGirl
Fühle heute wieder heftige Trauer, Schmerz, Sehnsucht. Bin am Verzweifeln. Will S. zurück. Fühlt sich an als ginge es um Leben und Tod. Das haut mir den Vogel raus. 1000/10 rating.
Danke

x 2 #17679

S
0-10? Keine Ahnung... wo sortiert man sich ein, wenn man sich ein wenig wie eine wandelnde Hülle fühlt? Eine Hülle unter Strom irgendwie. Total seltsam.

Ich werde heute versuchen einen Brief zu formulieren. Und evtl. noch fotografieren gehen, vielleicht lenkt das ab.

x 1 #17680

Minumpel
Zitat von alina84:
Ich denke auch, dass sie sich eher freuen für uns wenn sie sehen dass es uns gut geht

Ich bin mir da gar nicht so sicher. Irgendwas geht in denen die gehen ja auch ab. In welcher Intensität weiß ich nicht.

Ich merke gerade bei meiner Ex (wir arbeiten ja noch zusammen) dass es ihr scheinbar schon gegen den Strich geht, dass es mir gut geht und ich sie links liegen lasse. Hab in dem Jahr nach der Trennung viel bewegt und ich habe mich nicht hängen lassen. Auch wenn nicht ich derjenige war, der sie besch*issen hat, scheint sie mir für irgendwas die Schuld zu geben. Aber wer nicht redet, dem kann auch nicht geholfen werden zwinkern

x 1 #17681

S
Unter der Woche 3-4/10 ,
Aber an den Wochenende besonders am Sonntag 6/10.
Meine Tochter vermisst deine dann auch wirklich sehr weil man sich leider nicht so viel ablenken kann.
Hoffentlich endet der lockdown bald mal......
Beginne heute mit dem laufen geschockt

I
Zitat von Läuferin2020:
Glaube das juckt die nicht mal... vermutlich haben sie unsere nr schon gelöscht und

Ich glaube das auch, ich denke eher froh, weil somit brauchen sie auch nicht mal Ansatz weise ein schlechtes Gewissen haben, was sie mit ihrem Verhalten einem Antun... Ach sollen sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst... Irgendwann kommt alles zurück und da stehen wir und schmunzeln weil es uns dann bereits egal ist

x 4 #17683

M
Ich fahre durch ihren Wohnort und im Radio wird "Where is the love" gespielt. Läuft bei mir ... Glücklich Mr. Green .

War heute Winterwandern allein ... , sowas wollte sie auch immer gern machen mit mir durcheinander .

Ich kann machen was ich will, daten wenn ich will, sie geht mir nicht aus der Birne.

x 4 #17684

L
Zitat von Icecat:
Ich glaube das auch, ich denke eher froh, weil somit brauchen sie auch nicht mal Ansatz weise ein schlechtes Gewissen haben, was sie mit ihrem Verhalten einem Antun... Ach sollen sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst... Irgendwann kommt alles zurück und da stehen wir und ...

Hoffentlich ganz bald!

A

x 4