alina84
Mitglied
- Danke erhalten:
- 370
Mitglied
Minumpel
Mitglied
Zitat von alina84:Nur dass er sie lieben, voll zu ihr stehen wird.
alina84
Mitglied
Zitat von Minumpel:Ist das so oder ist das ein Wunschgedanke, den nur ganz wenige erreichen werden?
Heike1307
Mitglied
Zitat von Icecat:Ich glaube das auch, ich denke eher froh, weil somit brauchen sie auch nicht mal Ansatz weise ein schlechtes Gewissen habe
Minumpel
Mitglied
Zitat von alina84:Was meinst du, mit ganz wenige erreichen werden?
Heike1307
Mitglied
Zitat von Minumpel:Ich glaube einfach nicht, dass es immer besser wird, je häufiger man den Partner wechselt
Abakus30
Mitglied
alina84
Mitglied
Zitat von Minumpel:Ich glaube einfach nicht, dass es immer besser wird, je häufiger man den Partner wechselt. Am Anfang ist alles immer schön und rosarot, aber wenn der Vorhang dann fällt, dann ist auch oft nichts mehr mit Romantik und den schönen Rosamunde Pilcher Vorstellungen. Ganz ...
Minumpel
Mitglied
Zitat von alina84:Oder wie würdet ihr ihn interpretieren?
Icecat
Mitglied
Zitat von Läuferin2020:Hoffentlich ganz bald!
Icecat
Mitglied
Zitat von Heike1307:Das glaube ich nicht. Ich denke jeder einigermaßen normale Mensch denkt an den anderen, auch wenn er ihn verlassen hat. Er kann sich halt nicht mehr um dessen Emotionen kümmern, weil er mit den eigenen Emotionen beschäftigt ist.
Icecat
Mitglied
Zitat von alina84:Ja ich verstehe was du meinst... mir geht dieser Satz, den er mir zum Schluss gesagt hat und mich noch sehr verletzt und wütend macht, nicht mehr ausm Kopf: Du bist perfekt, aber nicht für mich. Ich finde dieser Satz drückt aus, dass er sich ...
Läuferin2020
Mitglied
Zitat von Icecat:Ja natürlich erst recht wenn man frisch verliebt ist... das geht auch nicht dadrum ... sondern manche werden es einfach nicht verstehen oder sind zu dumm ihr eigenes Handeln zu reflektieren ... Den ist es Wurst was sie mit dem gegenüber machen, weil sie es nicht begreifen was ...
Icecat
Mitglied
Zitat von Läuferin2020:Bei mir kam heute überraschend die Nachricht mit u.a. diesem Schei*** : "Hallo meinname, ich hoffe es geht dir soweit gut. Mir tut es wirklich immer noch unglaublich leid... ich war wirklich immer ehrlich zu dir. Hätte nur früher mit dir reden müssen... " ... ...
Icecat
Mitglied