Janney91
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 336
Mitglied
Läuferin2020
Mitglied
Zitat von Icecat:Richtig .... Manchmal denke ich ,wer den eigentlich ein Gehirn gegeben hat oder reingeschi. hat... Als ob es einen nach paar Wochen gut geht , schön für die das es ihnen gut geht aber mit ihrer Empathielosigkeit sollen sie uns doch bitte in Ruhe lassen
Icecat
Mitglied
Icecat
Mitglied
Läuferin2020
Mitglied
Zitat von Icecat:Und schieß bloß nicht gegen die neue, da bestätigst du ihn auch noch alles richtig gemacht zu haben .... Aber von Liebe kann man da noch nicht sprechen.... warte ab auch das ist der Zauber irgendwann vorbei
Heike1307
Mitglied
Läuferin2020
Mitglied
Mia81
Mitglied
Zitat von Läuferin2020:Guten Morgen.Heute am Morgen weiterhin nur Wut... er fühlt sich ertappt undnun bin ich blockiert. Gut so!
Mel75
Mitglied
Femira
Mitglied
Abakus30
Mitglied
alina84
Mitglied
Abakus30
Mitglied
Zitat von alina84:Das gibt es nicht, wie sehr mein Herz noch in Panik verfällt, wenn ich sehe dass er bei WA gerade online ist. Ja, ich weiß, man sollte nicht schauen, weil es nichts bringt und trotzdem tue sich es an und an. Wann hört das Elend endlich ...
Mel75
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von alina84:Das gibt es nicht, wie sehr mein Herz noch in Panik verfällt, wenn ich sehe dass er bei WA gerade online ist. Ja, ich weiß, man sollte nicht schauen, weil es nichts bringt und trotzdem tue sich es an und an. Wann hört das Elend endlich ...