80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

Janney91
Den einzigen Schmerz den ich grad fühle ist dieser beschissene Weisheitszahn. Soll ich jetzt echt noch zur apo mir was holen?

L
Zitat von Icecat:
Richtig .... Manchmal denke ich ,wer den eigentlich ein Gehirn gegeben hat oder reingeschi. hat... Als ob es einen nach paar Wochen gut geht , schön für die das es ihnen gut geht aber mit ihrer Empathielosigkeit sollen sie uns doch bitte in Ruhe lassen

und im zuge dessen habe ich ihm viel glück mit seiner schäbigen alten gewünscht und ihm gesagt dass er mit mir wenigstens noch geschmack bewiesen habe... Smile usw. ...daraufhin schrieb er u.a. es gehe mich zwar jetzt nichts mehr an, aber nur um es richtig zu stellen: er tröste sich nicht und wisse was Liebe ist... er dementiere nichts aber bejahe auch nichts...

darf ich das so verstehen, als ob er es wirklich mit der versuchen will, weil er verschossen ist?! ... okay.... dann hab ich geschrieben was er alles zb zu mir gesagt hat und dass er das sicher auch ihr schon allea vorgesabberr hat und ihm zu dieser ehrenhaften tat beglückwünscht!

Schade, hätte ihn echt fragen sollen, wet ihm ins Gehirn gesch** hat bzw. ob ich ihm in sein Herz sch... kann !

gerad überwiegz einfach nur die wut mal wieder... nachdem ich die letzten beiden nächte wieder gelitten und keinen schlaf bekommen habe. immerhin 30 Tage dirchgehalten... gestern aus Versehen den alten Chat mit ihm gelöscht bzw nicht transferieren können und dann heute so ne nachricht... bitte lieber gott! Lass ihn verre**en!

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

I
Wut ist gut! Er ist im Hormonrausch , da kannste sagen was du willst, es kommt nicht an, Spar dir das! Raubt nur unnütz Energie , die brauchst du für dich! Häng dich nicht zu sehr an der Wut... ich verhädere mich auch manchmal zu sehr in der Wut, obwohl es mir gut geht, aber der Kopf naja ganz los gelassen hab ich auch noch nicht... aber der Weg ist nicht mehr weit und super froh darüber... Antworze einfach nicht mehr falls er nochmal schreibt , er bringt alles nix

x 1 #17703

I
Und schieß bloß nicht gegen die neue, da bestätigst du ihn auch noch alles richtig gemacht zu haben .... Aber von Liebe kann man da noch nicht sprechen.... warte ab auch das ist der Zauber irgendwann vorbei

x 2 #17704

L
Zitat von Icecat:
Und schieß bloß nicht gegen die neue, da bestätigst du ihn auch noch alles richtig gemacht zu haben .... Aber von Liebe kann man da noch nicht sprechen.... warte ab auch das ist der Zauber irgendwann vorbei

nööö hab nur geschrieben dass er mit mir wenigstens geschmack bewiesen habe... und daraufhin kam nur ein "ich wusste gar nicht dass du so arrogant und oberflächlich bist"

ergo verstehe ich das so: " ja die ist vielleicht nicht so hübsch und klug wie du, aber ich will das jetzt trotzdem.. lass mich... mehhhhh" okay... mach!

Heike1307
10/10
Es war erst am Mittwoch. Wie lange muss ich diese Hölle durchmachen?

x 2 #17706

L
Guten Morgen.

Heute am Morgen weiterhin nur Wut... er fühlt sich ertappt undnun bin ich blockiert. Gut so!

x 1 #17707

M
Zitat von Läuferin2020:
Guten Morgen.Heute am Morgen weiterhin nur Wut... er fühlt sich ertappt undnun bin ich blockiert. Gut so!

Guten morgen,
Wut ist gut... Da möchte ich auch mal hin... Hab nur trauer und sehnsucht Traurig

x 5 #17708

Mel75
Ich würde auch so gerne wütend sein. Denke permanent an das schlechte aus der Beziehung, hilft aber nicht. Mein Herz ist heute schwer...

x 2 #17709

Femira
8/10
Heute ist der letzte Tag, den wir gemeinsam geplant hatten.

Ich bin sehr, sehr traurig, dass der Tag nicht so stattfindet, wie wir ihn geplant hatten. Ich versuche, das Beste draus zu machen. Gerade heißt es, mir Zeit dafür zu nehmen, dass ich betrauere wie es gerade ist.

Wenigstens ist das Wetter schön.

x 1 #17710

Abakus30
Ich merk schon, diese Woche beginnt, wie die letztere.
Bin müde und traurig. Motivationslos. Darf mich nicht hängen lassen.

Heut Nacht schweißgebadet aufgewacht, geträumt das wir in einer fremden Wohnung uns befinden, kein Wort miteinander sprechen und in getrennten Räumen schlafen...

Gestern habe ich mich gemeldet, weil es so ausgemacht war bzw. es mein Wunsch war. Mir war irgendwie wichtig zu zeigen, dass wir drei vier Sätze normal miteinander schreiben können, ohne dass auf die Trennung eingegangen wird oder Beziehung. Die Gegenseitige mögliche Angst sich nicht zu melden zu nehmen.

Mir ist dadurch immernoch klar, wieviel sie mir bedeutet. Deswegen muss ich gut auf mich aufpassen, was ich genau möchte, ohne mich dabei zu verlieren. Und ggf. dementsprechend einen Rückzieher machen als Selbstschutz.

Und ja, ich würde meine Ex zurück nehmen. Es gab kein böses Blut soweit zwischen uns. Und wenn es noch eine Chance geben sollte, kann es nur so funktionieren, dass wir zu uns selbst finden, da darf der Kontakt auch nicht ganz abbrechen.

A
Das gibt es nicht, wie sehr mein Herz noch in Panik verfällt, wenn ich sehe dass er bei WA gerade online ist. Ja, ich weiß, man sollte nicht schauen, weil es nichts bringt und trotzdem tue sich es an und an. Wann hört das Elend endlich auf? Zudem denken ich, mein Leben lang alleine zu bleiben und niemand passenden zu finden. Ich will nicht mehr...

x 3 #17712

Abakus30
Zitat von alina84:
Das gibt es nicht, wie sehr mein Herz noch in Panik verfällt, wenn ich sehe dass er bei WA gerade online ist. Ja, ich weiß, man sollte nicht schauen, weil es nichts bringt und trotzdem tue sich es an und an. Wann hört das Elend endlich ...

@alina84

Ich kenne das Gefühl, das ist echt nicht gerade das schönste. Da drehen die Gedanken wieder Kreise ohne Ende, n Stich ins Herz. Kann auch nicht immer widerstehen. Nur muss einen davor bewusst sein, das die Gefühle danach Achterbahn fahren.

Was mir gestern geholfen hat, und das probiere ich jetzt diese Woche durchgehend mal aus, mir eine Stunde am Tag (bei mir 20 Uhr bis zur 'Ausgangssperre') spazieren allein im dunklen, und mit oder ohne Musik die Trauer zuzulassen...

Ich mag es nicht mehr unterdrücken, und mich zuhause meinen Kummer hingeben.

Quasi meine Vorfreude am Tag, mein Ventil abends zu haben.

Vielleicht ist das auch für dich eine Erleichterung zu wissen, zu meiner festen Zeit DARF ich trauern.

x 4 #17713

Mel75
Irgendwann werden wir alle wieder glücklich sein, ob mit oder ohne Partner. Ich habe eben festgestellt, das ich seit der Trennung. Mittwoch vor 2 Wochen, schon 5 kg abgenommen habe. OMG da zahle ich seit einem Jahr Gebühren für ein Studio und nix passiert. Ich habe mir Farbe fürs Haar gekauft und eine Freundin ist Friseurin, auf gehts. Es lenkt mich ab. Ich freue mich darauf neu in Erscheinung zu treten. Er bekommt von dem nichts mit, den Social Media ist blockiert. Aber es macht mich stolz irgendwie das ich meinen Weg jetzt gehe. Auch wenn es manchmal noch sehr weht tut und ich ihn vermisse. Aber sorry. Er hätte alles haben können und hat es mit Füßen getreten. Take it or leave it

x 5 #17714

E
Zitat von alina84:
Das gibt es nicht, wie sehr mein Herz noch in Panik verfällt, wenn ich sehe dass er bei WA gerade online ist. Ja, ich weiß, man sollte nicht schauen, weil es nichts bringt und trotzdem tue sich es an und an. Wann hört das Elend endlich ...

Hey alina...

den Tipp habe ich hier schon anderen gegeben und hat bei mir super geholfen..

Lösche die Nummer!...Du glaubst gar nicht wie heilend das in ein paar Tagen ist...glaub mir das mal!

Grüße

Tom

x 3 #17715

A

x 4