80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

EngelohneFlügel
Zitat von Abakus30:
Was mir gestern geholfen hat, und das probiere ich jetzt diese Woche durchgehend mal aus, mir eine Stunde am Tag (bei mir 20 Uhr bis zur 'Ausgangssperre') spazieren allein im dunklen, und mit oder ohne Musik die Trauer zuzulassen...

Sehr guter Plan. Habe ich nach der Trennung stundenlang wenn die Kinder dann im Bett waren Abends.
Meißt so lang bis sie auch im Bett war (wir lebten ja getrennt im Haus für ein halbes Jahr).

Mir hat das enorm geholfen.....

x 2 #17716

M
9/10 Ich kann natürlich nicht schlafen Traurig
Ist jetzt so schlimm... weinen

x 1 #17717

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Lebensfreude
trost spenden
Zitat von miss_broken_:
9/10 Ich kann natürlich nicht schlafen Traurig Ist jetzt so schlimm... weinen

trost spenden daumen hoch
ich drück dich mal freunde trost spenden

x 1 #17718

M
Zitat von Lebensfreude:
:trost: trost spenden daumen hoch ich drück dich mal freunde trost spenden

trost spenden Danke Smile

x 1 #17719

M
Hallo...
Wie gehts euch? Ich möchte gerne mein gehirn mit Erinnerung und Sehnsüchte abstellen.. Endlich

x 4 #17720

M
Zitat von Mia81:
Hallo...Wie gehts euch? Ich möchte gerne mein gehirn mit Erinnerung und Sehnsüchte abstellen.. Endlich

Hallo liebe Mia81,

heute ist es schlimmer bei mir Traurig

Wie geht es dir?

Abakus30
Was habt ihr vor, um euch abzulenken?

@Mia81 @miss_broken_

Ich selbst hab auch ne Fehler grad gemacht verlegen

Hab mal nach längerer Abstinenz auf das Profbild der Ex geklickt, schönes neues Bild hat sie.

Nun muss ich mit den Konsequenzen (Herzstich) leben und nachher ne xtra Runde dafür joggen lustig

Ich stehe wohl auf Schmerzen tanzen

x 7 #17722

M
Zitat von Abakus30:
Was habt ihr vor, um euch abzulenken?@Mia81 @miss_broken_ich selbst hab auch ne Fehler grad gemacht verlegen Hab mal nach längerer Abstinenz auf das Profbild der Ex geklickt, schönes neues Bild hat sie. Nun muss ich mit den Konsequenzen (Herzstich) leben und nachher ne ...

Ich habe heute frei -.- Ich mach einen langen Spaziergang. Gut das ich alles gelöscht habe und so habe ich keine möglichkeit "schwach" zu werden.

x 2 #17723

Mel75
Mir geht es grad ähnlich wie dir abakus

Habe sein Bild auf WA gesehen und bähm voll abgestürzt. Jetzt ist diese innere Ruhe die ich für mich gefunden hatte futsch. Mein Herz rast und ich zittere....

x 1 #17724

Mary2017
Zitat von Mia81:
Hallo... Wie gehts euch? Ich möchte gerne mein gehirn mit Erinnerung und Sehnsüchte abstellen.. Endlich

Heute gehts mir etwas besser... hatte am Sonntag noch einmal kurz Kontakt zu ihm zwecks Sachen die noch bei ihm sind von mir... da war er wieder so eiskalt, echt ätzend und ekelhaft zu mir sodass ich beschlossen habe, wegen so einem kleinen Würstchen nicht mehr zu weinen bzw. mein Leben zu bemitleiden.
Ich lass jetzt die Sachen bei ihm, war nichts wichtiges... hab geschrieben er soll sie wegschmeißen. Aber ich kann dem weder unter die Augen treten noch mit ihm schreiben... das führt auch zu nichts.
Wie kann man nur mit so einem ätzenden Menschen Zeit seines Lebens verbracht haben? Und ich dachte immer ich hab ne gute Menschenkenntnis... ich wünsche ja niemanden was schlechtes aber so wie er mich behandelt hat ist unter aller Würde! Und endlich kommt mal etwas Wut aus mir heraus... und nicht nur Traurigkeit!

x 4 #17725

A
Ich sehne mich heute wieder nach dem Sex mit ihm und einfach seiner körperlichen Nähe. Es ist so bitter und unreal zugleich dass man das nie mehr mit ihm erleben wird.

x 1 #17726

A
Zitat von Mel75:
Mir geht es grad ähnlich wie dir abakus Habe sein Bild auf WA gesehen und bähm voll abgestürzt. Jetzt ist diese innere Ruhe die ich für mich gefunden hatte futsch. Mein Herz rast und ich zittere....

Kenne ich so gut. Vor allem, wenn da ein neues Bild zu sehen ist.

x 1 #17727

L
Mir gehts auch nicht gut. Kann es einfach nicht fassen dass er jetzt seit 2 Wochenenden diese 24jährige Trulla in 300 km entfernung trifft. von sa auf so.

hat er inzw auch zugegeben. ...

alles sch*** geschlafen habe ich die nacht erwas besser.

Habe mir jetzt auf Raten einer Kollegin vitamin d hochdosiert mit 20.000 bestellt. Soll tatsächlich helfen um etwas glücklicher so werden... mal gucken.

bin gerad mit der arbeit durch und raffe mich jetzt in die kälte, um laufen zu gehen.Tempotraining steht an. Vielleicht hilfts.

Danach gibts ne leckere Kürbissuppe (das war immer unsere Suppe Traurig ) zum ersten Mal seit der Trennung... und nen Salat mit Thunfisch. Das ist mein Plan. Und danach gucke ich mir Loslassem-Videos auf Youtube an... Ganz toll...

Habe keine Hoffnung mehr dass er es jemals einsehen wird was er für ein Idiot war... es tut einfach weh... und ich werde vermutlich nie wieder wen finden... überhaupt hab ich null bock auf das ganze dating zum kennenlernen... bin einfach komplett frustriert und mag mich einfach nicht... es ist kaum zum aushalten....

x 4 #17728

Mel75
Zitat von alina84:
Kenne ich so gut. Vor allem, wenn da ein neues Bild zu sehen ist.

Kein Neues Bild, es ist mein Lieblingsbild, das hat er schon über ein Jahr im Status. Aber ich habe ihn seit der Trennung nicht mehr gesehen, alles vernichtet oder weg geräumt. Er war auf stumm geschaltet und im Archiv. Dann schrieb er mich an - sachlich - aber das Foto hat mich total aus der Bahn geworfen

x 3 #17729

A
Zitat von Mel75:
Kein Neues Bild, es ist mein Lieblingsbild, das hat er schon über ein Jahr im Status. Aber ich habe ihn seit der Trennung nicht mehr gesehen, alles vernichtet oder weg geräumt. Er war auf stumm geschaltet und im Archiv. Dann schrieb er mich an - sachlich - ...

Ok verstehe. Man denkt immer man ist einen Schritt weiter in der Verarbeitung und dann sieht man das und glaubt gar nicht wie sehr man noch am diesen Menschen hängt und was sein anblick mit einem macht.

x 4 #17730

A

x 4