80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
6/10

Heut ist es wieder etwas schlimmer. Es ist trüb und grau, das zieht runter. War heut seit Wochen wieder einmal auf ihr FB Profil und hab alte Storybilder angesehen, sieht sie das eigentlich, bin ja nicht mehr mit ihr befreundet ?!

S
05/10
Schlimmste ist momentan die Gedanken an die Zukunft alleine bleiben zu müssen,
Niemanden zu finden der einen so akzeptiert wie man ist ....
Und das geknickte Selbstwertgefühl weinen
Lockdown ist noch das Sahnehäubchen obendrauf Augen rollen

x 4 #17732

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Ich finde das schlimme ohne ihn zu sein... Traurig

x 1 #17733

Mel75
Er fehlt mir auch. Seine Nähe und Zuneigung. Wie gerne würde ich jetzt kuscheln und seinen Bauch streicheln.... und mich einfach an ihn schmiegen....

x 3 #17734

S
Zitat von Mia81:

Bei mir ohne sie Augen rollen
Ging nicht mit , aber auch nicht ohne wie ich feststellen muss.

x 1 #17735

Mary2017
Zitat von Mia81:

Ach Leute Traurig ... versinkt nicht zu sehr in Selbstmitleid.... so toll war er/ sie auch nicht.. sonst wärt ihr noch mit ihm/ihr zusammen!
Versucht euch mal Videos bei you Tube zum Thema Loslassen und Gedankenstopp anzugucken! Es gibt sogar Mediationen zum Thema Loslassen. Und immer wenn meine Gedanken wieder anfangen zu kreisen versuche ich auch an das negative zu denken, lasse einen kurzen Moment die Gedanken zu um sie nicht zu verdrängen aber nach einer kurzen Zeit sage ich mir selber ein "Stopp". Das ist schwer, ich weiß.. aber versucht es!

x 4 #17736

I
Zitat von Mary2017:
da war er wieder so eiskalt, echt ätzend und ekelhaft zu mir sodass ich beschlossen habe, wegen so einem kleinen Würstchen nicht mehr zu weinen bzw. mein Leben zu bemitleiden.

Richtig , das denke ich mir auch sehr oft... dieses kleine Würstchen , mit dem großen Ego ..... da kann man einfach nur lachen

x 1 #17737

L
Guten Morgen-
heute mal durchgeschlafen!

Gemütszustand: Wut und traurig zugleich...

ich verstehe nicht, warum Männer so eiskalt und herzlos nach der Trennung sind.... und Worte in den Mund nehmen bzw in die Tastatur hauen, die man von denen so nie erwartet hätte... wo man vor 2 Tagen noch der Schatz war, ist man heute komplett ein Fremder und er scheint mit seiner Art die Oberhand zu haben... Absoluter Mist ist das und sooo unfair.

x 2 #17738

L
Guten Morgen-
heute mal durchgeschlafen!

Gemütszustand: Wut und traurig zugleich...

ich verstehe nicht, warum Männer so eiskalt und herzlos nach der Trennung sind.... und Worte in den Mund nehmen bzw in die Tastatur hauen, die man von denen so nie erwartet hätte... wo man vor 2 Tagen noch der Schatz war, ist man heute komplett ein Fremder und er scheint mit seiner Art die Oberhand zu haben... Absoluter Mist ist das und sooo unfair.

Mel75
Hey Läuferin, nimm es als Kompliment. Diese Kälte ist der Schutz vor den eigentlichen Gefühlen. Ich kann damit auch nicht umgehen aber Männer brauchen diesen Selbstschutz. Wir hingegen lassen alles zu. Und irgendwann zeigst du ihm die Kälte, nur das dann auch so ist und kein Verstecken vor Gefühlen

x 1 #17740

Abakus30
@Läuferin2020
@Mel75

Hey lustig

Im Namen der Männer hier im Forum:

Bitte nicht verallgemeinern zwinkern

x 2 #17741

Snipes
Zitat von Läuferin2020:
ich verstehe nicht, warum Männer so eiskalt und herzlos nach der Trennung sind....

Das ist absolut kein rein männliches Verhalten. Es gibt mehr als genug Frauen, die sich ebenso verhalten und über die Gründe wie Nachtreten oder durch Kälte bestrafen lasse ich mich besser nicht aus. Man sollte "Männer" durch "Menschen" ersetzen, dann passt es wieder.

x 5 #17742

Abakus30
Guten morgen

Heut hab ich ne solide 5, obwohl ich schweißgebadet heut um 05:30 wach geworden bin. Kann gar net mal genau sagen was ich geträumt habe.

Heute habe ich homeoffice, es sind noch keine Aufträge reingekommen. Dh ich tue mir gerade sehr schwer, richtig in den Tag zu starten.... und liege etz inner Wanne lustig

Gedanken kreisen um Ex, kann sie gerade gedanklich nicht ganz Loslassen. Fehlt wie immer hier inner Wohnung.

Wünsch allen anderen nen guten Start!

x 2 #17743

Mel75
Ausnahmen bestätigen immer die Regel. Es gibt auch Männer die ihre Gefühle zulassen können und das auch zeigen.

x 2 #17744

C
Ich schwanke seit Montag zwischen 7-8 von 10. Irgendwie komisch...
Keine extremen Heulattacken oder ähnliches, sondern eine Art Kloß im Bauch. Als wenn ich mich in einem Zwischenraum befinde, richtig erklären kann ich es nicht. Entweder stehe ich kurz vor einem tiefen Fall oder es beginnt ganz langsam eine Ablösung von meinem Ex. Zwischendurch schweife ich mit meinen Gedanken wieder zu ihm und seiner Neuen und plötzlich wird wieder alles ganz schwammig. Versteht einer was ich meine?
Puh, Liebeskummer ist echt anstrengend!

x 3 #17745

A

x 4