Mia81
Mitglied
- Danke erhalten:
- 485
Mitglied
Janney91
Mitglied
Zitat von Mia81:Guten morgen... Heute ist es schlimm.. 8/10 denke soviel an ihn... Hab es nicht ausgehalten und ihm geschrieben das ich an ihn denke... Kam zurück das er auch an mich denkt und er hofft das es mir gut geht... Heute morgen ist es schlimm...

Mia81
Mitglied
Zitat von Janney91:Was mir immer gut tut ist Ablenkung. Mich mit mir selbst beschäftigen und Aufgaben suchen. Hoffe dein Tag wird noch. Ich glaube an dich![]()
Heike1307
Mitglied
Zitat von Mia81:Durch das geschriebene vermiss ich ihn so sehr und kann mit mir selber nix anfangen
Abakus30
Mitglied
Zitat von Mia81:Guten morgen... Heute ist es schlimm.. 8/10 denke soviel an ihn... Hab es nicht ausgehalten und ihm geschrieben das ich an ihn denke... Kam zurück das er auch an mich denkt und er hofft das es mir gut geht... Heute morgen ist es schlimm...
Mia81
Mitglied
Zitat von Abakus30:Darf ich fragen, wieviel Kontakt ihr so noch habt? Mich juckt es auch von Tag zu Tag mehr in den Fingern ihr zu schreiben. Hätte allerdings Angst davor, was sie antworten würde, wenn ich sie frage wie es ihr geht bzw. das ich an sie denke ...
Läuferin2020
Mitglied
Janney91
Mitglied
Zitat von Mia81:Obwohl es schon lange her ist...![]()
Herzenssonne
Mitglied
Zitat von Läuferin2020:wenn die eine ja die große Liebe war, man seine Freundin dafür verlässt und nun seit 3 Wochen wieder einen auf Verknallt macht und die Exfreundin blöd anmacht
Läuferin2020
Mitglied
Zitat von Herzenssonne:Oh gott Läuferin... mir geht es genau so.... ich bin mittlerweile soweit das ich "neutral" an ihn denke. Klar er ist noch sehr oft in meinen Gedanken, mehrmals am Tag, aber es schmerzt nicht mehr so sehr wie es am Anfang tat. Abstand ist das beste
Abakus30
Mitglied
Zitat von Mia81:Nicht melden ist definitiv besser... Mur gehts dadurch wieder schlechter.... Er hat keinen Kontakt mehr zu mir, nur ich in massiver sehnsucht... So schlimm.. Obwohl es schon lange her ist...![]()
Abakus30
Mitglied
Zitat von Läuferin2020:habe einfach keine Lust gerade auf dieses sch** Leben voller Schmerz... draußen scheint die SOnne, ich denke an die sonnigen Tage mit ihm und muss bei dem Gedanken, dass er sie jetzt mit ihr verbringt, einfach kot**en!
Mia81
Mitglied
Zitat von Abakus30:Ja... ich kann diese Sehnsucht echt nachvollziehen. Ich möchte so gern Kontakt haben..... Man lernt aus den früheren Trennungen schon "besser" damit umzugehen. Ich weiß in der Theorie, was mir gut tut und was ich sein lassen sollte... Aber auch wenn ich gefestigter wirke ...[pid]2418990[/paid ]
MX87
Mitglied
Anni34
Gast
Zitat von Abakus30:Warum solltest du ihr nicht schreiben wenn jeder sich auf den anderen verläßt dann schreibt nie einer. In der Zwickmühle bin ich auch geradeDarf ich fragen, wieviel Kontakt ihr so noch habt? Mich juckt es auch von Tag zu Tag mehr in den Fingern ihr zu schreiben. Hätte allerdings Angst davor, was sie antworten würde, wenn ich sie frage wie es ihr geht bzw. das ich an sie denke ...