80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Guten morgen... Heute ist es schlimm.. 8/10 denke soviel an ihn... Hab es nicht ausgehalten und ihm geschrieben das ich an ihn denke... Kam zurück das er auch an mich denkt und er hofft das es mir gut geht... Heute morgen ist es schlimm...

Janney91
Zitat von Mia81:
Guten morgen... Heute ist es schlimm.. 8/10 denke soviel an ihn... Hab es nicht ausgehalten und ihm geschrieben das ich an ihn denke... Kam zurück das er auch an mich denkt und er hofft das es mir gut geht... Heute morgen ist es schlimm...

Was mir immer gut tut ist Ablenkung. Mich mit mir selbst beschäftigen und Aufgaben suchen. Hoffe dein Tag wird noch. Ich glaube an dich trost spenden

x 1 #17762

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von Janney91:
Was mir immer gut tut ist Ablenkung. Mich mit mir selbst beschäftigen und Aufgaben suchen. Hoffe dein Tag wird noch. Ich glaube an dich trost spenden

Danke dir... Habe spätdienst... Gsd.. Durch das geschriebene vermiss ich ihn so sehr und kann mit mir selber nix anfangen

x 1 #17763

Heike1307
Zitat von Mia81:
Durch das geschriebene vermiss ich ihn so sehr und kann mit mir selber nix anfangen

Dadurch ist es wieder schlimmer geworden, oder? Setz dich beim nächsten mal auf deine Finger. Oder schreibe hier - wenn nötig ellenlang. Wir verstehen dich hier sehr gut.

x 1 #17764

Abakus30
Zitat von Mia81:

Darf ich fragen, wieviel Kontakt ihr so noch habt?
Mich juckt es auch von Tag zu Tag mehr in den Fingern ihr zu schreiben. Hätte allerdings Angst davor, was sie antworten würde, wenn ich sie frage wie es ihr geht bzw. das ich an sie denke und vermisse.

Mir wird irgendwie von jeden geraten, es sein zu lassen. Sie müsste sich melden, wenn sie was wollte. Ihr zeit geben, sich selbst zu finden. Nur. Wie lange? Was habe ich eigtl noch zu verlieren? Ich könnte auch erstmal hintenrum erfragen, wie es ihr geht, ohne das sie es erfährt. Was meint ihr?
Wie geschrieben, es floss kein böses Blut zwischen uns.
Ich glaub ich bin gerade in einer neuen Phase...... Augen rollen kopf gegen die wand lustig

Aso... bin heut echt wieder hoch auf 8/10. Wegen dem schlechten schlaf und meinem Kopfkino.

x 4 #17765

M
Zitat von Abakus30:
Darf ich fragen, wieviel Kontakt ihr so noch habt? Mich juckt es auch von Tag zu Tag mehr in den Fingern ihr zu schreiben. Hätte allerdings Angst davor, was sie antworten würde, wenn ich sie frage wie es ihr geht bzw. das ich an sie denke ...

Nicht melden ist definitiv besser... Mur gehts dadurch wieder schlechter.... Er hat keinen Kontakt mehr zu mir, nur ich in massiver sehnsucht... So schlimm.. Obwohl es schon lange her ist... weinen

x 3 #17766

L
Nicht melden ist glaub ich besser.

Wir hatten ja die Tage Kontakt und ich konnte ihm in meiner WUT alles an den Kopf knallen... Tat auch erstmal gut... aber heute geht es mir beschissen... weil ich nun sicher weiß, dass er mit dieser 24järhigen zusammen ist und ich mich die ganze Zeit ungewollt frage: Was hat sie, was ich nicht habe? Zumal er dann auch noch schrieb, ja wir hatten alles, ich hätte mir auch gewünscht dass es klappt, aber wenn die Gefühle nicht passen... und ich das nicht hören wolle... ist halt schwer, wenn man die ganze Zeit das Gegenteil suggeriert bekommt bis zuletzt ( hatte ich ja in meinem Thema runtergeschrieben)... der fand das auch nicht gut, dass ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt habe und nun herausgefunden habe, wer diese 24jährige ist, wo sie wohnt etc. ... da ich auch sicher weiß, dass sie ihn gestern besucht und vermutlich da übernachtet hat und ich schon wieder kurz davor war hinzufahren (hab ich aber nicht gemacht), ging es mir irgendwie schlecht.... nützt ja auch nix, wenn ich das Auto von ihr dort sehe... alles mist... und ich tue mir damit einfach am meisten weh... aber ich kann nicht anders... trotz Arbeit trotz Laufen bin ich mit meinen Gedanken immer bei ihm und der Frage, wie ich mich soooo in ihm täuschen konnte.... v.a. weil er ja bei der Trennung sagte, er hegt Gefühle für diese Frau, die er seit 3 Jahren nicht gesehen hat ( und innerhalb unserer Beziehung nicht getroffen, aber fernmündlichen Kontakt aufgenommen und gehalten) und würde sie mehr lieben als mich.... deswegen verlässt er mich .... sagt dann an silvester er sei mit niemanden zusammen und möchte einen Neuanfang für sich und trifft sich nun seit Mitte Januar mit diesem kleinen Mädchen (aus meiner Sicht, weil ich Mitte 30 bin) .... da fragt man sich, wie das sein kann, wenn die eine ja die große Liebe war, man seine Freundin dafür verlässt und nun seit 3 Wochen wieder einen auf Verknallt macht und die Exfreundin blöd anmacht, und sagt du ich habe aus meinen Fehlern gelernt und weiß die besser denn je. Sie sei im Übrigen kein Trost....

Ich verstehe einfach die Welt nicht mehr... ich fühl mich ausgespuckt, weggeworfen, wertlos, ohnmächtig... ich kann einfach nichts tun,.... und dennoch denke ich bei jedem Blick in den Spiegel, "wie kann er dir das antun, einer Frau wie dir; was findet er an der Frau, du bist hübsch, klug, liebenswert, hast nen guten Job, ihr habt nie gestritten, viel gelacht und so viel erlebt, ihr wart so schön zusammen und dann ersetzt er dich einfach mit diesem kleinen Mädchen... wenn er nicht imstande ist, deinen Wert zu erkennen und das was er hatte, zu schätzen, lass ihn einfach. leg ihn ab." ....

Wenn jetzt Kopf und Herz noch die gleiche Sprache würden,.. aber nein... habe einfach keine Lust gerade auf dieses sch** Leben voller Schmerz... draußen scheint die SOnne, ich denke an die sonnigen Tage mit ihm und muss bei dem Gedanken, dass er sie jetzt mit ihr verbringt, einfach kot**en!

x 4 #17767

Janney91
Zitat von Mia81:
Obwohl es schon lange her ist... weinen

Wie lange ist es denn her?

H
Zitat von Läuferin2020:
wenn die eine ja die große Liebe war, man seine Freundin dafür verlässt und nun seit 3 Wochen wieder einen auf Verknallt macht und die Exfreundin blöd anmacht

Oh gott Läuferin... mir geht es genau so.... ich bin mittlerweile soweit das ich "neutral" an ihn denke. Klar er ist noch sehr oft in meinen Gedanken, mehrmals am Tag, aber es schmerzt nicht mehr so sehr wie es am Anfang tat.

Abstand ist das beste

x 1 #17769

L
Zitat von Herzenssonne:
Oh gott Läuferin... mir geht es genau so.... ich bin mittlerweile soweit das ich "neutral" an ihn denke. Klar er ist noch sehr oft in meinen Gedanken, mehrmals am Tag, aber es schmerzt nicht mehr so sehr wie es am Anfang tat. Abstand ist das beste

weinen

Abakus30
Zitat von Mia81:
Nicht melden ist definitiv besser... Mur gehts dadurch wieder schlechter.... Er hat keinen Kontakt mehr zu mir, nur ich in massiver sehnsucht... So schlimm.. Obwohl es schon lange her ist... weinen

Ja... ich kann diese Sehnsucht echt nachvollziehen. Ich möchte so gern Kontakt haben.....
Man lernt aus den früheren Trennungen schon "besser" damit umzugehen. Ich weiß in der Theorie, was mir gut tut und was ich sein lassen sollte...
Aber auch wenn ich gefestigter wirke nach außen (Freunde, Familie) versteht mich keiner so wirklich, wie ich fühle. Mir glaubt keiner, dass ich noch nie so jemanden vermisst habe wie sie.... und soviel Herzschmerz innerlich habe.
Und das nur, weil ich wie eben erwähnt, mittlerweile Erfahrung in Trennungen habe.
Ich bin in meinem Umfeld echt der einzige, der zum dritten Mal eine ernste Beziehung, und somit Trennung durchmacht. Und ich konnte schon bei den früheren Trennungen mir erklären, warum es scheiterte. Bei jetziger allerdings bis heute nicht so richtig.... und deswegen das Gefühl, ich müsse was unternehmen, bevor ich vergessen werde.

x 4 #17771

Abakus30
Zitat von Läuferin2020:
habe einfach keine Lust gerade auf dieses sch** Leben voller Schmerz... draußen scheint die SOnne, ich denke an die sonnigen Tage mit ihm und muss bei dem Gedanken, dass er sie jetzt mit ihr verbringt, einfach kot**en!

Ja, hier ist auch schönes Wetter. Und das mag ich irgendwie auch net so wirklich durcheinander
Es schmerzt irgendwie in der Brust, obwohl ich eigtl. immer ein Sunnyboy war.

Ich habe gestern schon geschrieben, ich genieße es gerade eigtl., das es so früh dunkel wird, so wenig Leute auf den Straßen sind und das Wetter die letzten Tage nicht so berauschend war....

M
Zitat von Abakus30:
Ja... ich kann diese Sehnsucht echt nachvollziehen. Ich möchte so gern Kontakt haben..... Man lernt aus den früheren Trennungen schon "besser" damit umzugehen. Ich weiß in der Theorie, was mir gut tut und was ich sein lassen sollte... Aber auch wenn ich gefestigter wirke ...[pid]2418990[/paid ]

Genau das ist es!

M
6/10 so die letzten Wochen mit durchaus auch mal wieder ganz schlimmen Rückfällen. Vorteil ist gerade die Kurzarbeit, somit sehe ich sie nicht mehr so viel und oft.

A
Zitat von Abakus30:
Darf ich fragen, wieviel Kontakt ihr so noch habt? Mich juckt es auch von Tag zu Tag mehr in den Fingern ihr zu schreiben. Hätte allerdings Angst davor, was sie antworten würde, wenn ich sie frage wie es ihr geht bzw. das ich an sie denke ...
Warum solltest du ihr nicht schreiben wenn jeder sich auf den anderen verläßt dann schreibt nie einer. In der Zwickmühle bin ich auch gerade

x 1 #17775

A

x 4