80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von Janney91:
Wie lange ist es denn her?

Über 12 Wochen mittlerweile... Und ich vermisse ihn so... Ich weiß, das schreiben war wahrscheinlich schlecht für mich... Aber...

Mel75
Bedürfnisse sind nie schlecht. In dem Moment hast du es einfach gebraucht.

x 2 #17777

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

A
Zitat von Läuferin2020:
Nicht melden ist glaub ich besser. Wir hatten ja die Tage Kontakt und ich konnte ihm in meiner WUT alles an den Kopf knallen... Tat auch erstmal gut... aber heute geht es mir beschissen... weil ich nun sicher weiß, dass er mit dieser 24järhigen zusammen ist und ...

Oh man... Dein Text könnte von mir sein. Ich kann dich so verdammt gut verstehen. Und auch dein Satz mit dem sonnigen Tag... Genau so habe ich Das heute auch empfinden. Hat mich auch sofort an die Sommertage mit ihm erinnert. Es fühlt sich grauenhaft an. Und diese Ohnmacht, dieses es nicht zu verstehen... Ich fühle mit dir....

x 2 #17778

A
Zitat von Abakus30:
Ich habe gestern schon geschrieben, ich genieße es gerade eigtl., das es so früh dunkel wird, so wenig Leute auf den Straßen sind und das Wetter die letzten Tage nicht so berauschend war....

Genauso geht es mir auch... Weil es einfach zu meinen gemütszustand passt. Das schöne Wetter schmerzt eher nur. Slle freuen sich aif den Frühling, Sommer, ich nicht. Deshalb weil es die ganzen schönen Erinnerungen weckt, die nur weh tun. Und dann zu wissen, dass er glücklich in sein neues Leben startet, zerreisst mich.

x 3 #17779

Janney91
Zitat von Mia81:
Über 12 Wochen mittlerweile... Und ich vermisse ihn so... Ich weiß, das schreiben war wahrscheinlich schlecht für mich... Aber...

Gib dir selbst Zeit. Auch zum trauern. Aber vergiss dich selbst dabei nicht. 3 Monate ist noch frisch. Das ist ganz normal. Ich habe knapp 2 Jahre gebraucht um mich selbst komplett zu heilen. Kopf hoch! Sprich mir nach: Ich bin wertvoll freunde

x 2 #17780

D
Hallo,
Also bei mir sind 8/10. Meine Trennung ist 9 Wochen her. Die ersten Wochen waren sehr schmerzhaft. Ich habe mich so viel hinterfragt und geweint... mittlerweile sind Tage dabei die ganz in Ordnung sind aber ich kann kein Bild von ihr sehen, keinen Beitrag, kein Wort von ihr lesen...direkt ist der volle Schmerz und die volle Trauer da und ich fühle ohnmächtig... ein Gefühl, dass ich nie wieder glücklich sein kann.

x 5 #17781

M
Zitat von Janney91:
Gib dir selbst Zeit. Auch zum trauern. Aber vergiss dich selbst dabei nicht. 3 Monate ist noch frisch. Das ist ganz normal. Ich habe knapp 2 Jahre gebraucht um mich selbst komplett zu heilen. Kopf hoch! Sprich mir nach: Ich bin wertvoll freunde

Es ist so schwer... Traurig ohne ihn... Ich danke dir!

x 2 #17782

M
[quote="Daria81"]Hallo, Also bei mir sind 8/10. Meine Trennung ist 9 Wochen her. Die ersten Wochen waren sehr schmerzhaft. Ich habe mich so viel hinterfragt und geweint... mittlerweile sind Tage dabei die ganz in Ordnung sind aber ich kann kein Bild von ihr sehen, keinen Beitrag, kein Wort von ihr lesen......[/quote
Guten Abend... Das Gefühl kenne ich zugut

D
Schlimm dieses Gefühl...

Mel75
Wichtig ist immer: raus lassen ! Alles was drin bleibt hilft nicht beim loslassen. Wir alle werden das überleben ! Und es bringt uns alle ein Stück weiter Smile

x 3 #17785

M
Zitat von alina84:
Genauso geht es mir auch... Weil es einfach zu meinen gemütszustand passt. Das schöne Wetter schmerzt eher nur. Slle freuen sich aif den Frühling, Sommer, ich nicht. Deshalb weil es die ganzen schönen Erinnerungen weckt, die nur weh tun. Und dann zu wissen, dass ...

Ja genauso ist es bei mir auch... Schrecklich

x 1 #17786

D
Kennt ihr das? Mir schwirrt die ex dauernd im Kopf rum und ich hätte sie einfach gerne aus meinem Kopf raus...

x 4 #17787

M
Zitat von Daria81:
Kennt ihr das? Mir schwirrt die ex dauernd im Kopf rum und ich hätte sie einfach gerne aus meinem Kopf raus...

Natürlich.. Absolut! Schlimm

x 1 #17788

M
1/10 Ein spaziergang an der frischen Luft tut echt gut Smile

x 4 #17789

L
Guten Morgen.

Heute früh 4/10... Wut überwiegt mal wieder.

Habe gestern hochdosiertes vitamin d eingenommen. das soll ja bekanntlich im winter die stimmung aufhellen bei wöchentlicher einnahme. probiere das jetzt aus. 20.000er Smile

Habt alle nen tränenfreien Start in den Tag.

Mir graut es wieder mal vorm WE; v.a. von den Abenden und den Morgen Traurig

x 5 #17790

A

x 4