80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

Mary2017
Mir gehts auch etwas besser...
5/10...
Immer wenn mir Gedanken kommen lasse ich die 2 Minuten zu und dann denke ich "Nö der kann mich mal... denke nicht mehr an ihn... und dann sage ich mir immer laut Stopp!" Glücklich
Klappt erstaunlicherweise ganz gut...
mir graut es aber auch vorm WE... da gehts mir immer schlechter als in der Woche...
früher hat man sich aufs WE gefreut... und jetzt? Traurig

x 4 #17791

D
Das sage ich mir auch oft aber meine Gedanken hören nicht auf mich...

x 1 #17792

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

K
Heute leider 10. Eher 10.000 Traurig

x 1 #17793

A
Mich überkommt gerade wieder das Gefühl, nie mehr so jemand wie ihn zu finden. Es hat so verdammt gut zwischen uns gepasst, hat sich so gut angefühlt. Ich glaube nicht, dass ich jemals wieder die Möglichkeit haben werde sowas mit einem Mann zu erleben. Es fühlt sich heute wieder an, als ob mein Leben gelaufen wäre und ich verloren bin. Und er hat, dadurch dass er paar jahre jünger war als ich und bald in den Süden auswandert, noch alles vor sich, die besten Jahre.... Er wird sich mal alles mit einer für ihn perfekten Frau ermöglichen, was ich so sehr mit ihm wollte. Ich beneide so sehr diese Frau, die ihn mal zum Mann haben wird.
Und ich quäle mich mit Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit und denke: So liebevoll und zärtlich wird er mal zu mir war, wird er auch zu einer anderen Frau mal sein, nur dass er sie aus vollstem Herzen lieben und zu ihr stehen wird... Ständig diese Bilder im Kopf- es zerreisst mich... Ich liebe einen Mann, den ich nie haben kann.
Und dann ständig die Frage nach dem warum, ihn und die Beziehung analysieren, versuchen ihn besser verstehe, um besser abschließen zu können. Ich hinterfrage auch ständig mich selbst... hätte ich mich nicht an bestimmten Stellen in der Beziehung anders verhalten sollen usw.? Dann sage ich mir: Nein, ich habe das beste in dem Moment getan, in dem Moment war es das richtige für mich. Es hilft, aber dann komme ich in Situationen wo der Verlust, die Leere, so stark zu spüren, so schwer auszuhalten ist, dass es davon überdeckt wird und ich es nicht verstehen kann, mich nicht anders verhalten zu haben.
Ich drehe bald noch durch.

x 5 #17794

D
Ich verstehe dich nur zu gut... diese Gefühle durchlebe ich auch jeden Tag und die Gedanken machen mich wahnsinnig... aber wir werden keine Antworten auf all die Fragen bekommen... wir müssen versuchen damit zu leben

x 2 #17795

Mary2017
Zitat von alina84:
Mich überkommt gerade wieder das Gefühl, nie mehr so jemand wie ihn zu finden. Es hat so verdammt gut zwischen uns gepasst, hat sich so gut angefühlt. Ich glaube nicht, dass ich jemals wieder die Möglichkeit haben werde sowas mit einem Mann zu erleben. Es ...

Wie lange ist es denn her bei dir?

L
Zitat von alina84:
Mich überkommt gerade wieder das Gefühl, nie mehr so jemand wie ihn zu finden. Es hat so verdammt gut zwischen uns gepasst, hat sich so gut angefühlt. Ich glaube nicht, dass ich jemals wieder die Möglichkeit haben werde sowas mit einem Mann zu erleben. Es ...

Guten Morgen.

Diese Worte könnten meine sein... diese gedanken sind so schlimm.

Aber an sich geht es mir am heutigen Morgen glaub ich ganz ok... 4/10... hab endlich mal durchgeschlafen! glaube das erste Mal seit 11 Wochen.

Wahnsinn heute 11 Wochen her... Traurig

Treffe mich gleich mit ner Freundin zum Laufen und zum Spazieren. Vielleicht schaffe ich es ja heute nicht zu weinen Traurig

x 4 #17797

D
Zitat von Läuferin2020:
Guten Morgen. Diese Worte könnten meine sein... diese gedanken sind so schlimm. Aber an sich geht es mir am heutigen Morgen glaub ich ganz ok... 4/10... hab endlich mal durchgeschlafen! glaube das erste Mal seit 11 Wochen. Wahnsinn heute 11 Wochen her... Traurig Treffe mich gleich mit ner Freundin zum Laufen ...

Ich drücke die Daumen, dass die Tränen heute fern bleiben...

x 2 #17798

L
Das ist einfach so schlimm... in einem Moment kommt man sich so tapfer und stark vor und denkt sich "f*** d*** und im anderen moment sehnt man sich so sehr nach seiner person und die geborgen-und vertrautheit und verfällt in gedanken, dass man nie wieder jemand finden wird, mit dem man das alles hatte...

x 4 #17799

M
Zitat von Läuferin2020:
Das ist einfach so schlimm... in einem Moment kommt man sich so tapfer und stark vor und denkt sich "f*** d*** und im anderen moment sehnt man sich so sehr nach seiner person und die geborgen-und vertrautheit und verfällt in gedanken, dass man nie wieder jemand ...

Guten Morgen... Ja genau so ist das... Ich finde das schlimmste, das ich nicht loslassen kann, und vielleicht obwohl ich es zu 100% weiß, immer wieder Hoffnung habe und nur ihn will! weinen

x 3 #17800

D
Zitat von Läuferin2020:
Das ist einfach so schlimm... in einem Moment kommt man sich so tapfer und stark vor und denkt sich "f*** d*** und im anderen moment sehnt man sich so sehr nach seiner person und die geborgen-und vertrautheit und verfällt in gedanken, dass man nie wieder jemand ...

Ja und leider werden diese Momente glaube ich immer mal wieder kommen. Vielleicht hilft es ja hier zu reden... da ich gleich fühle und noch keinen guten Weg gefunden habe, kann ich dir leider noch viel hilfreiches an die Hand geben

x 1 #17801

Mary2017
5/10!
Mir gehts erstaunlicherweise echt besser... ich hoffe das bleibt auch erstmal so.
Mein Knackpunkt war dass ich letzten Sonntag nochmal mit ihm kurz wegen den Sachen geschrieben habe und gemerkt habe was für ein Idiot er ist.. ich wünsche euch allen dass ihr euch bald zur Erkenntnis kommt... egal wie, Hauptsache ihr bekommt die Denkweise und könnt eure Gedanken etwas steuern!

x 4 #17802

A

Mary2017
Zitat von alina84:
Vier Monate...

Oki... und geht es dir denn jetzt schon besser im Gegensatz zum Anfang? Oder hast du noch keine Besserung festgestellt?

x 1 #17804

E
Zitat von Mary2017:
5/10! Mir gehts erstaunlicherweise echt besser... ich hoffe das bleibt auch erstmal so. Mein Knackpunkt war dass ich letzten Sonntag nochmal mit ihm kurz wegen den Sachen geschrieben habe und gemerkt habe was für ein Idiot er ist.. ich wünsche euch allen dass ihr euch bald zur ...

Super Mary! Das freut mich für dich:) wirst sehen, es wird immer besser auch wenns immer mal wieder Tage gibt wo es nicht so läuft gehts trotzdem in kleinen Schritten wieder zu einem Leben ohne Liebeskummer. Hatte auch in dieser Woche wieder Kontakt mit ihm und bin ebenfalls bei meinem Ex zur gleichen Erkenntnis gelangt. Hab nur ne Menge Wut im Bauch, jedoch eher auf mich selber dass ich überhaupt mit dem Idioten geredet habe. Heute werde ich deshalb sehr aktiv sein um bisschen Dampf abzulassen. Ich würde sagen 4/10 bei mir

x 4 #17805

A

x 4