Ex-Mitglied
Gast
An alle...
Kopf hoch...es wird wieder...glaubt mir mal......
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Mia81
Mitglied
Zitat von Andy19:Mia81......Es wird besser, versprochen. Es braucht Zeit, viel Zeit. Und umso länger und intensiver die Beziehung gewesen ist, umso länger dauert der Verarbeitungsprozess. Meiner Ex, fragte mich noch vor einem Jahr, ob ich sie heiraten möchte. Nicht mal zwei Monate später, hat sie ...
Läuferin2020
Mitglied
hopi
Mitglied
Abakus30
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Abakus30:Sport steht eigtl an (heute in der Wohnung).
Zitat von Abakus30:und nun.... je länger die Trennung her ist, desto schlimmer wird mein Kopfkino
Zitat von Abakus30:Herzrasen, und kurz vorm Tränenausbruch während ich diese Zeilen schreibe.
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Läuferin2020:Guten Morgen... Nacht wieder durchgeschlafen; aufgewacht, und sich vorgestellt, dass er gerade wieder die dritte Woche infolge bei ihr aufwacht... gedanken versucht zu stoppen und stürz ich mich in den eisregen um ne runde meine gedanken wegzulaufen... also trotz des Wetters raus an die Luft! Das Leben ...
Andy19
Mitglied
Abakus30
Mitglied
Zitat von Femira:Gerade gemachtLos hoch mit dir ABAKUS!
![]()
Wahhh, das kenne ich. Mir hilft es, mithilfe von so Coachingvideos mein Kopfkino stiller zu bekommen. Ich hab ab und zu 2 Fenster offen: youtube mit Sportvideo ohne Ton und ein Coach mit Ton. Das hilft dann tatsächlich. ...
...und nun zum sporteln aufraffen.
Femira
Mitglied
Zitat von Abakus30:Kaffee für dich erstmal
Zitat von Abakus30:Drück dich
alina84
Mitglied
Abakus30
Mitglied
KarmawillcatchU
Gast
Zitat von alina84:Ich hab gerade echt das Gefühl, nie mehr über ihn hinweg zu kommen... es könnte doch so kommen oder was meint ihr?