80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

E
Hey ihr alle, kommt mal in eine anderen Thread und teilt eure Musik....

An alle...

Kopf hoch...es wird wieder...glaubt mir mal......

x 1 #17821

E

eure Aufforderung...

x 2 #17822

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

E

Schauts euch an...unglaublich authentisch.....bin raus die nächsten Tage.....

M
Zitat von Andy19:
Mia81......Es wird besser, versprochen. Es braucht Zeit, viel Zeit. Und umso länger und intensiver die Beziehung gewesen ist, umso länger dauert der Verarbeitungsprozess. Meiner Ex, fragte mich noch vor einem Jahr, ob ich sie heiraten möchte. Nicht mal zwei Monate später, hat sie ...

Ich danke dir... Ich kann es mir nur im Moment nicht vorstellen

L
Guten Morgen... Nacht wieder durchgeschlafen; aufgewacht, und sich vorgestellt, dass er gerade wieder die dritte Woche infolge bei ihr aufwacht... gedanken versucht zu stoppen und stürz ich mich in den eisregen um ne runde meine gedanken wegzulaufen... also trotz des Wetters raus an die Luft!

Das Leben ist so unfair... wo bleibt das Karma? Traurig

x 3 #17825

H
hallo zusammen, heute bei mir 8/10 weil ich stell alles in Frage und weil wir uns in einem Schwebezustand befinden (wohnen noch zusammen, mit 1 Kind) ist es besonders schwierig weil man noch hofft und alles auf die Goldwaage legt und dann sich durch die Geschichten hier liest und merkt, wie wenig die Chancen stehen, dass es wieder gut wird oder "so wie früher".
So, geht mir zwar nicht besser aber hat trotzdem gut getan hier zu schreiben kurz

x 2 #17826

Abakus30
Ich... brauch nen Tritt um mich aufzuraffen...... Sport steht eigtl an (heute in der Wohnung).

Wer mir hilft, bekommt nen Kaffee zwinkern

Heute Nacht so viel von ihr geträumt, ganze dreimal eingeschlafen und wieder hochgesprungen, somit 8/10 den ganzen vm.
Sohnemann ist dieses We bei mir, ihn hab ich jetzt in die Badewanne gesteckt. Brauch kurz Ruhe für mich und Ablenkung....

Ich habs schonmal geschrieben: ich war in der Beziehung nie eifersüchtig, und nun.... je länger die Trennung her ist, desto schlimmer wird mein Kopfkino und ich schaffe es momentan nicht, mich an meine eigenen Tipps zu halten, die mir selbst geholfen haben, aus solchen Phasen rauszukommen. Der Wunsch ihr zu schreiben ist größer denn je. Herzrasen, und kurz vorm Tränenausbruch während ich diese Zeilen schreibe.

Aaaaarghhh. Was ist bloß los... ich liebe sie so sehr und ertrage es gerade nicht, keinerlei Kontakt zu haben.

x 2 #17827

Femira
Zitat von Abakus30:
Sport steht eigtl an (heute in der Wohnung).

Gerade gemacht grinsen
Los hoch mit dir ABAKUS! Strich Schaaf

Zitat von Abakus30:
und nun.... je länger die Trennung her ist, desto schlimmer wird mein Kopfkino

Wahhh, das kenne ich. Mir hilft es, mithilfe von so Coachingvideos mein Kopfkino stiller zu bekommen. Ich hab ab und zu 2 Fenster offen: youtube mit Sportvideo ohne Ton und ein Coach mit Ton. Das hilft dann tatsächlich.
Schau mal, ich find den hier ganz motivierend, wenn ich mich melden will:

Zitat von Abakus30:
Herzrasen, und kurz vorm Tränenausbruch während ich diese Zeilen schreibe.

Herzrasen steht für Angst. Durch weinen geht die runter....oder durch schwitzen. Mach beides zwinkern

x 2 #17828

Lebengehtweiter
Zitat von Läuferin2020:
Guten Morgen... Nacht wieder durchgeschlafen; aufgewacht, und sich vorgestellt, dass er gerade wieder die dritte Woche infolge bei ihr aufwacht... gedanken versucht zu stoppen und stürz ich mich in den eisregen um ne runde meine gedanken wegzulaufen... also trotz des Wetters raus an die Luft! Das Leben ...

Du. Da wo du bist, war ich auch. Nach 19 Jahren, ein gemeinsamen Sohn und ein Haus meinte meine Ex, mich zu betrügen, belügen und mich und den Sohn zu verlassen.

Meine Gefühlswelt befand sich im Ausnahmezustand. Nach ca. 3 Monaten wollte sie zurück. Obwohl der eine Teil in mir es sich soooo seeehr gewünscht hat, entschied ich mich dagegen. Ich will und kann nicht mit einer verlogenen und betrügerischen Frau zusammen sein.

Und jetzt....bin ich glücklich neu verliebt und habe eine mega tolle Freundin.

Und das nach 10 Monaten.

Das ist Karma.

PS: Meiner Ex geht es total bescheiden. Ihr Traumprinz ist nicht so toll wie sie dachte. Wohnt mit ihm in einer 2 Raum Wohnung.
Ich verspüre aber keine Genugtuung oder ähnliches. Bin Glücklich mit A. (meine grosse Liebe).

Bergauf ging es bei mir, als ich mir nicht mehr gefragt habe, warum sie mich für so einen Dullie verlassen hat. Sie hat es halt. Und das Leben geht weiter...in meinem Fall besser.

Du wirst wieder glücklich und deinen Traummann finden. Nur dein Ex ist es nicht. Der hat dich gar nicht verdient.

Allen einen schönen Sonntag.

x 7 #17829

Andy19
Lebengehtweiter..... alles richtig gemacht! Hochachtung,dass du sie nicht zurückgenommen hast.....,Wünsche dir echt viel Glück mit deiner neuen Liebe!

x 2 #17830

Abakus30
Zitat von Femira:
Gerade gemacht grinsen Los hoch mit dir ABAKUS! Strich Schaaf Wahhh, das kenne ich. Mir hilft es, mithilfe von so Coachingvideos mein Kopfkino stiller zu bekommen. Ich hab ab und zu 2 Fenster offen: youtube mit Sportvideo ohne Ton und ein Coach mit Ton. Das hilft dann tatsächlich. ...

Okay...puh..durchatmen.

Kaffee für dich erstmal Kaffee ...und nun zum sporteln aufraffen.

Drück dich knuddel

x 1 #17831

Femira
Zitat von Abakus30:
Kaffee für dich erstmal

Yipeh! Danke Kuss geben

Zitat von Abakus30:
Drück dich

trost spenden

Wir schaffen das gemeinsam!

x 2 #17832

A
Ich hab gerade echt das Gefühl, nie mehr über ihn hinweg zu kommen... es könnte doch so kommen oder was meint ihr?

x 2 #17833

Abakus30
Habe heut Sport gemacht, mit Sohnemann nachm Mittag zusammen gezockt und am Abend ein wenig gelesen als er nach Hause gebracht wurde.

Was mir echt auffällt.... 6 Wochen ist die Trennung her, die ersten 2 Wochen waren die Hölle, mit Tränen, schlaflosen Nächten und durchgehender Traurigkeit und durchgehenden Selbstmitleids. Dann hatte ich ne Phase, bei der ich mich selbst aus den negativen Gedanken herausgezogen habe mit viel Ablenkung mit Sport, Gitarre, Skateboard, Freunde treffen und telefonieren. Und nun.... Seit ca fast 2 Wochen geht es mir wieder von Tag zu Tag schlechter. Trotz meiner Ablenkungen,dieser Druck in der Brust löst sich nicht mehr und diese Traurigkeit kommt immer stärker zurück wie ein Bumerang, obwohl ich keinen Kontakt suche... oder liegt genau hier das Problem? Ich bin nun den ganzen Abend wieder am weinen. Ich bekomm sie nicht raus aus meinen Gedanken, nichts lockert momentan meine Anspannung.

Sie fehlt mir so xtrem. Ich weiß es geht hier vielen so.
Ich hab manchmal nur das Bedürfnis hier zu schreiben.... brauch auch keine Antwort. Ich wollte nur schreiben, einfach ein paar Zeilen los werden bevor ich platze.

Ich weiß das auch wieder bessere Tage und Abende kommen werden. Und ich dran bleiben muss mit meinen Tätigkeiten.

x 5 #17834

K
Zitat von alina84:
Ich hab gerade echt das Gefühl, nie mehr über ihn hinweg zu kommen... es könnte doch so kommen oder was meint ihr?

Wenn irgendjemand gedacht hat, dass man niiieeeeee darüber hinweg kommt, dann war ich das. Smile
Aber oh Wunder... Auch bei mir ging es vorbei.
Am Anfang gar nicht, dann langsam und plötzlich mega schnell....

x 4 #17835

A

x 4