Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 13057
Zitat von Abakus30:Ich hab manchmal nur das Bedürfnis hier zu schreiben.... brauch auch keine Antwort. Ich wollte nur schreiben, einfach ein paar Zeilen los werden bevor ich platze.
Dafür ist das Forum da.
Hör auf dich zu entschuldigen.
Zitat von Abakus30:dieser Druck in der Brust löst sich nicht mehr und diese Traurigkeit kommt immer stärker zurück wie ein Bumerang,
Die Wellen kommen immer wieder. Geht mir auch so. Vor allem dieser Druck ist schrecklich...auch das Kreiseln um Dinge, die mir nicht helfen.
Auch die Hoffnung, dass er sich das anders überlegt, ist dumpf immer da, obwohl die Hoffnung ja nichts für mich tut.
Machmal hilft es, wenn jemand mit mir kreiselt, manchmal hier im Forum zu kreiseln und manchmal die Kreisel wegzuschieben und etwas anderes zu machen. Was brauchst du?
Ja, wir bleiben dran...die guten Phasen werden nach und nach immer länger und die Abstürze werden weniger.
@alina1984
Du wirst es schaffen
Schaffst du es denn, etwas zu tun, damit es dir besser geht? sport? Ablenkung?

Die Trennung ist schon sagenhafte 5 Monate her. Die Gedanken an ihn werden momentan immer weniger (manchmal vergehen Stunden, wo ich nicht an ihn denke). Die guten Tage überwiegen derzeit. Kaum vorstellbar, da es der Mensch war, mit dem ich gerne alt geworden wäre.