80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von Kat84:
Wobei es abends immer irgendwie blöder wird. Vorhin dachte "Pah! Dann nicht. Dann soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst!"

Das stimmt...so wie es dunkel wird, beschleicht einen immer so ein ungutes Gefühl...ich bin zum Glück Nachtdienstler und zu der Zeit im Job und abgelenkt...
An den freien Tagen ist es allerdings übel.

Diese Gedanken... "bleib wo der Pfeffer wächst" oder Ähnliches kenne ich auch, dass passiert mir z.b. wenn ich in einem guten Gefühl zu mir bin...wenn es einem schlecht geht, vermisst man halt sehr und wünscht sich die schöne Zeit und die besonderen Momente zurück.

A
Zitat von Kat84:
Ich nehme an, dass wir derselbe Jahrgang sind Smile Mir gehts auch so. Ich hatte es mir auch nicht so vorgestellt, dass ich mit 37 allein in einer kleinen Wohnung sitze. Immerhin gehts mir heute besser. So 6/10 würde ich sagen. Wobei es abends immer irgendwie blöder wird. Vorhin ...

Ja total ! Mir geht's ganz genauso. In dem einen Moment denke ich: Wie kann ich einen Mann lieben, der mich nicht will? Sowas müsste ich doch abstoßend finden. Oder: hoffentlich fliegt er irfendwann mal so richtig auf die Fresse... und in dem nächsten Moment ist er mir in meiner Erinnerung so nah, als ob er vor mir steht und mit mir spricht und rumblödelt, was ich so sehr vermisse. Und das andere ist wie weggeblasen, ich kann es mir dann zwar noch mal sagen, aber es hat dann irgendwie keine Bedeutung mehr, es überzeugt nicht, weil das Verlustgefühl und die Sehnsucht so stark sind.
Achso ja... selber Jahrgang;)

x 4 #17882

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von alina84:
Ja, es war mit ihm im 6uellen Bereich einfach nur wow. Wir harmonierten perfekt auf dieser Ebene, die mir persönlich in einer Beziehung sehr wichtig ist. Er konnte verdammt gut mit mir flirten, war dabei so unglaublich verführerisch und verspielt. Es war so intensiv. Wenn ich ...

Ich verstehe dich so gut.. So gehts mir auch!,! Drück dich mal

x 1 #17883

K
Zitat von alina84:
Ja total ! Mir geht's ganz genauso. In dem einen Moment denke ich: Wie kann ich einen Mann lieben, der mich nicht will? Sowas müsste ich doch abstoßend finden. Oder: hoffentlich fliegt er irfendwann mal so richtig auf die Fresse... und in dem nächsten Moment ist ...

Ja, das kenne ich auch zu gut. Ich hoffe, dass er irgendwann merkt, was er da aufgegeben hat. Und dann habe ich wieder Momente, wo ich ihn quasi fühlen und riechen kann.

Diese Achterbahnfahrt ist so anstrengend. Ich hoffe, dass dieses Auf und Ab bald weniger wird und sich etwas einpendelt.

x 4 #17884

M
Guten morgen...
7-8/10... Traurig
Wie gehts euch?

x 1 #17885

M
Heute 8/10. seufzen / traurig
Ich vermisse ihn.
Aber so ist es besser für uns beide :/

x 3 #17886

C
Guten Morgen @Mia81
mir gehts auch so lala... ich schwanke ebenfalls zwischen 7-8/10 weinen
Diese Woche ist irgendwie mies, ich komme gerade nicht so richtig raus aus dem Gedankensumpf. Selbst wenn ich mit meiner Mutter telefoniere (was mir bisher immer gut geholfen hat), wird es nicht wirklich besser.

x 1 #17887

K
Hallo zusammen,
bei mir ist es heute total diffus. Ich fühle irgendwie nichts, bin wie in Watte gepackt. Vielleicht braucht meine Seele ne Pause von allem. Ich hatte die letzten Tage auch manchmal so eine Depersonalisierungserfahrung. Ich stand an der Supermarktkasse und sah mich von oben dort stehen und bezahlen. Wenn ich meiner Freundin eine Sprachnachricht schickte, hatte ich das Gefühl, das bin gar nicht ich, die da spricht. Das war echt total seltsam.

Ich hatte schon öfter so Tage, an denen ich dachte "Oh, es wird besser!" Und dann brach es wieder ein, ich ging gefühlt zehn Schritte zurück und dann ging es mir wieder so schlecht. Davor habe ich grad echt bisschen Angst. Weil es bisher immer so passiert ist seufzen / traurig

x 1 #17888

S
Zitat von Kat84:
Davor habe ich grad echt bisschen Angst. Weil es bisher immer so passiert ist

Versuche, positiv zu bleiben und zu denken...und vor allem genieße die Momente, in denen es Dir besser geht ohne Angst was als nächste Emotion kommt, denn sie sind ganz wichtig.

x 1 #17889

S
Mein Abend ist heute auch von schmerzhaften Schüben geprägt.
Ich habe heute Abend frei...also nix mit Ablenkung im Job.
Jede ist in ihrem Zimmer für sich...Tür zu!
Mir laufen immer wieder Tränen weinen
Es ist einfach nur schrecklich weinen

x 3 #17890

M
Am besten einfach dran denken dass was besseres nachkommt. Ist ja klar wenn man immer zurück blickt das einem die guten Momente einfallen aber hey die Welt steht uns offen

x 2 #17891

A
Zitat von Kat84:
Hallo zusammen, bei mir ist es heute total diffus. Ich fühle irgendwie nichts, bin wie in Watte gepackt. Vielleicht braucht meine Seele ne Pause von allem. Ich hatte die letzten Tage auch manchmal so eine Depersonalisierungserfahrung. Ich stand an der Supermarktkasse und sah mich von oben dort ...

Das kenne ich selber auch von mir.
Es fühlt sich eklig an... Das ist ein schutzmechanismus der Psyche vor den ganzen negativen Gefühlen, quasi weil das vielleicht für dich nicht auszuhalten wäre reagiert sie mit dieser Entfremdung.

x 1 #17892

K
Zitat von SIDARU:
Mein Abend ist heute auch von schmerzhaften Schüben geprägt. Ich habe heute Abend frei...also nix mit Ablenkung im Job. Jede ist in ihrem Zimmer für sich...Tür zu! Mir laufen immer wieder Tränen weinen Es ist einfach nur schrecklich weinen

Ich kann so gut verstehen, wie es dir geht. Fühl dich gedrückt! trost spenden

x 1 #17893

K
Zitat von alina84:
Das kenne ich selber auch von mir. Es fühlt sich eklig an... Das ist ein schutzmechanismus der Psyche vor den ganzen negativen Gefühlen, quasi weil das vielleicht für dich nicht auszuhalten wäre reagiert sie mit dieser Entfremdung.

Ja, genau. Das Gefühl habe ich auch grade dass meine Psyche das nicht mehr aushalten kann und mal einen Pauseknopf drückt. Das Gemeine ist ja, dass man denkt, jetzt wird es besser. Und dann haut es einen am nächsten Tag wieder voll zurück.

x 1 #17894

Andy19
Heute bei mir 6/7 . Meine Freundin schrieb mir heute du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben, aber, sie ist zur Zeit sehr glücklich. Braucht man den ganzen schei.? Eigentlich müsste man doch sagen, geh zum Teufel. Jetzt habe ich über acht Monate geschafft, und den Rest schaffe ich auch noch. Hätte nie gedacht dass ich so etwas im Gehirn so einbrennen kann. 5-6 Jahre einfach so zu vergessen fällt schwer. Natürlich, sie ist in der besseren Position, weil sie eine neue Liebe gefunden hat. Lockdown verlängert bis zum 15. März, das kommt noch dazu. sch. Gefühl, wenn man weiß sie ist glücklich und man schwelgt trotzdem noch in Erinnerungen. weinen zornig

x 2 #17895

A

x 4