80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

A
Mir fallen heute ständig banale schöne Sätze ein, bei denen ich mir denke, das ich diese Dinge doch hätte während der Beziehung zu ihm sagen sollen, dass es vielleicht was geändert hätte. Kennt ihr das? Und wie geht ihr damit um?

x 3 #17896

S
Zitat von alina84:
Mir fallen heute ständig banale schöne Sätze ein, bei denen ich mir denke, das ich diese Dinge doch hätte während der Beziehung zu ihm sagen sollen, dass es vielleicht was geändert hätte. Kennt ihr das? Und wie geht ihr damit um?

Ja diese Gedanken kenne ich nur zu gut...ich spiele Situationen in meinem Kopf durch, in denen ich liebevoll zu ihr bin...in denen wir uns emotional nah waren und ich frage mich ständig, warum ich das oft nicht konnte.
Was mich so blockiert hat. seufzen / traurig
Es tut mir alles so unendlich leid.
Sie musste einfach gehen ...und ich weiß jetzt, wo ich ihr nicht mehr nah sein kann, wie sie sich mit mir in der Beziehung gefühlt hat...diese Distanz.

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Yuki-die-heldin
4 Tage getrennt.. 4 Tage durchgehend 20/10 .. habe auch seitdem nichts mehr gegessen.

C
@Yuki-die-heldin
das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt. knuddeln ich verstehe dich sehr gut. Die ersten Tage habe ich auch kaum was runterbekommen. Vielleicht versuchst du es erstmal mit einer Suppe, damit du etwas zu kräften kommst und das Trinken nicht vergessen, sonst geht es deinem Körper noch schlechter. Hast du Freunde und Familie mit denen du reden kannst?

x 1 #17899

K
Zitat von Yuki-die-heldin:
4 Tage getrennt.. 4 Tage durchgehend 20/10 .. habe auch seitdem nichts mehr gegessen.

Oh je, du Arme. Das kenne ich auch. Konnte eine Woche nichts essen. Mir haben diese Toasties geholfen. Mit ein bisschen Butter war das das Einzige, was irgendwann reinging. Ich hab mir gern nen schönen Tee gemacht, damit ich ausreichend trinke. Mit der Wärme und dem Duft war das für mich ein bisschen Wohlfühlen.

Fühl dich gedrückt trost spenden

x 1 #17900

Heike1307
Ich möchte ihm seine Sachen gern schicken. Was meint Ihr, soll ich das jetzt, also zeitnah schicken? Tut man das so? Oder noch warten. Ich möchte auch die Geschenke nicht mehr behalten ( ein Wandbild usw.). Sollte ich ihm das auch schicken oder wegwerfen/ wegpacken?

M
Zitat von Heike1307:
Ich möchte ihm seine Sachen gern schicken. Was meint Ihr, soll ich das jetzt, also zeitnah schicken? Tut man das so? Oder noch warten. Ich möchte auch die Geschenke nicht mehr behalten ( ein Wandbild usw.). Sollte ich ihm das auch schicken oder wegwerfen/ wegpacken?

Hallo heike.. Ich würde es nur wegpacken... Habre ich auch gemacht... Halb alles weggeräumt in den keller...

x 1 #17902

Nicoletta_2
@Heike1307 wenn es seine Klamotten oder ähnliches sind würde ich sie erstmal zusammen packen. Ich denke da sollte er auf dich zukommen, ist immerhin sein Zeug. Die Geschenke würde ich in eine Kiste packen und auf den Dachboden stellen oder in den Keller. Falls du sie nicht wegwerfen kannst. Ich hatte alles in Kisten verstaut und das Meiste tatsächlich weggeworfen. Einiges hab ich aber leider nicht übers Herz gebracht. Das verrottet jetzt auf dem Dachboden. Hauptsache aus dem Sichtfeld. Geschenke gibt man eigentlich nicht zurück, so sagt man zumindest..

x 2 #17903

Heike1307
Zitat von Nicoletta_2:
Die Geschenke würde ich in eine Kiste packen und auf den Dachboden stellen oder in den Keller

Ich will die nicht hier. Ich schicke sie ihm. Ich will gar nichts mehr hier von ihm. Habe heute probiert, ihn telefonisch zu erreichen. Er hat alles blockiert. Ich weiss nicht, warum. Ich nehme wieder ein Anti Depressivum. Weiter runter kann es nicht mehr gehen.

G
Zitat von Heike1307:
Ich will die nicht hier. Ich schicke sie ihm. Ich will gar nichts mehr hier von ihm. Habe heute probiert, ihn telefonisch zu erreichen. Er hat alles blockiert. Ich weiss nicht, warum. Ich nehme wieder ein Anti Depressivum. Weiter runter kann es nicht mehr gehen.

Bitte nicht schicken, damit bestärkst du ihn nur in seinem momentanen Denken, wirf sie weg!

x 1 #17905

M
Guten morgen.. Ich glaube es dir zu 100%.. Aber versuche es wirklich nicht zurück zu schicken... Tu es aus deinem sichtfeld... Komplett... Drück dich Traurig

Dieser Valentinstag und fasching macht mich verrückt... Das habe ich mit ihm letztes Jahr noch so stark gefeiert.. Wunderschön... Bin kurz davor ihm zu schreiben, das ich ihn so vermisse gerade jetzt... Ich glaube bei mir wird es nie weggehen

Andy19
Mia 81 nicht schreiben, durchhalten, er muss sich melden. Bewahre dir ein wenig stolz, in dir. Ich habe das auch alles durch, glaube mir hier hilft nur die absolute Kontaktsperre. Es sei denn, ER meldet sich bei dir, und möchte mit dir noch einmal über alles sprechen.........

x 1 #17907

G
Zitat von Mia81:
Guten morgen.. Ich glaube es dir zu 100%.. Aber versuche es wirklich nicht zurück zu schicken... Tu es aus deinem sichtfeld... Komplett... Drück dich Traurig Dieser Valentinstag und fasching macht mich verrückt... Das habe ich mit ihm letztes Jahr noch so stark gefeiert.. Wunderschön... Bin ...
es gibt für uns diese Tage momentan nicht! Punkt! Wir haben unseren Stolz!

x 1 #17908

G
Sollen sie ihren Valentin sich sonst wo hinstrecken.......

x 3 #17909

G
Zitat von Mia81:
Guten morgen.. Ich glaube es dir zu 100%.. Aber versuche es wirklich nicht zurück zu schicken... Tu es aus deinem sichtfeld... Komplett... Drück dich Traurig Dieser Valentinstag und fasching macht mich verrückt... Das habe ich mit ihm letztes Jahr noch so stark gefeiert.. Wunderschön... Bin ...

Sollen sie sich diesen Valentin...... in den Hintern schieben!

x 2 #17910

A

x 4