alina84
Mitglied
- Danke erhalten:
- 370
Mitglied
SIDARU
Mitglied
Zitat von alina84:Mir fallen heute ständig banale schöne Sätze ein, bei denen ich mir denke, das ich diese Dinge doch hätte während der Beziehung zu ihm sagen sollen, dass es vielleicht was geändert hätte. Kennt ihr das? Und wie geht ihr damit um?
Yuki-die-heldin
Mitglied
Christin2310
Mitglied
ich verstehe dich sehr gut. Die ersten Tage habe ich auch kaum was runterbekommen. Vielleicht versuchst du es erstmal mit einer Suppe, damit du etwas zu kräften kommst und das Trinken nicht vergessen, sonst geht es deinem Körper noch schlechter. Hast du Freunde und Familie mit denen du reden kannst?
Kat84
Mitglied
Zitat von Yuki-die-heldin:4 Tage getrennt.. 4 Tage durchgehend 20/10 .. habe auch seitdem nichts mehr gegessen.

Heike1307
Mitglied
Mia81
Mitglied
Zitat von Heike1307:Ich möchte ihm seine Sachen gern schicken. Was meint Ihr, soll ich das jetzt, also zeitnah schicken? Tut man das so? Oder noch warten. Ich möchte auch die Geschenke nicht mehr behalten ( ein Wandbild usw.). Sollte ich ihm das auch schicken oder wegwerfen/ wegpacken?
Nicoletta_2
Mitglied
Heike1307
Mitglied
Zitat von Nicoletta_2:Die Geschenke würde ich in eine Kiste packen und auf den Dachboden stellen oder in den Keller
Gustav2018
Gast
Zitat von Heike1307:Ich will die nicht hier. Ich schicke sie ihm. Ich will gar nichts mehr hier von ihm. Habe heute probiert, ihn telefonisch zu erreichen. Er hat alles blockiert. Ich weiss nicht, warum. Ich nehme wieder ein Anti Depressivum. Weiter runter kann es nicht mehr gehen.
Mia81
Mitglied
Andy19
Mitglied
Gustav2018
Gast
Zitat von Mia81:es gibt für uns diese Tage momentan nicht! Punkt! Wir haben unseren Stolz!Guten morgen.. Ich glaube es dir zu 100%.. Aber versuche es wirklich nicht zurück zu schicken... Tu es aus deinem sichtfeld... Komplett... Drück dichDieser Valentinstag und fasching macht mich verrückt... Das habe ich mit ihm letztes Jahr noch so stark gefeiert.. Wunderschön... Bin ...
Gustav2018
Gast
Gustav2018
Gast
Zitat von Mia81:Guten morgen.. Ich glaube es dir zu 100%.. Aber versuche es wirklich nicht zurück zu schicken... Tu es aus deinem sichtfeld... Komplett... Drück dichDieser Valentinstag und fasching macht mich verrückt... Das habe ich mit ihm letztes Jahr noch so stark gefeiert.. Wunderschön... Bin ...