80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

L
Kann es auch nicht mehr hören mit dem Sch*** Sonntag. Während er schön mit seiner neuen Muuuhhh da sitzt oder sonst was macht, muss ich daran denken... ganz toll...

x 3 #17911

Heike1307
Zitat von Gustav2018:
Bitte nicht schicken, damit bestärkst du ihn nur in seinem momentanen Denken, wirf sie weg

Wie meinst du das? Warum bestärke ich ihn?

Warum wird man geghostet? Von einem Tag auf den anderen? Es ist nichts Besonderes vorgefallen.
Ich habe ihm gestern noch eine Sprachnachricht geschickt, dass ich nicht gedacht hätte, das er so feige sein kann.

Geht die sch Hoffnung irgendwann mal weg?

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

G
Zitat von Heike1307:
Wie meinst du das? Warum bestärke ich ihn? Warum wird man geghostet? Von einem Tag auf den anderen? Es ist nichts Besonderes vorgefallen. Ich habe ihm gestern noch eine Sprachnachricht geschickt, dass ich nicht gedacht hätte, das er so feige sein kann. Geht die sch Hoffnung ...

Du kannst ihn jetzt alles fragen, du wirst keine Antwort bekommen auf deine Fragen oder nicht die , die du dir erhoffst! Gar nichts tun ist jetzt die Lösung! Ich weis das ist hart! Mir geht es genauso wie dir.

x 5 #17913

Heike1307
Zitat von Gustav2018:
Gar nichts tun ist jetzt die Lösung! Ich weis das ist hart! Mir geht es genauso wie dir

Wie lange wirst du schon geghostet? Warum soll ich ihm seine Sachen nicht schicken? Ich will sie nicht mehr.

G
Zitat von Heike1307:
Wie lange wirst du schon geghostet? Warum soll ich ihm seine Sachen nicht schicken? Ich will sie nicht mehr.

5 Wochen!

Weil das ihm zeigt das es dir schlecht geht! Hau die Sachen in den Müll oder Kleidersammlung, wenn du ihn zurück willst dann pack sie weit weg! Ab jetzt bist du aus seinem Leben! Wenn er nix von dir hört, nur dann kann er nachdenken und eventuell vermissen

Nicoletta_2
@Heike1307 Ich wurde vor einigen Jahren auch geghostet. Das hat so richtig weh getan und mein Selbstbild komplett zerstört. Ich kann dich da verstehen. Es ist einfach absolut nicht die feine Art. Ich hatte auch gefragt wieso und weshalb, habe niemals eine Antwort erhalten von ihm. Das hat alles noch viel schlimmer gemacht..

@alle: Wir melden uns nicht, egal wie schlecht es uns geht. Wir müssen unseren Stolz haben. Wir haben sowas nicht verdient, sondern so viel mehr..
Bei mir sind es zwar schon einige Monate und ab uns zu kam mal etwas von ihm aber es hat mir nichts gebracht. Momentan fühlt sich alles an wie in einem anderen Leben bzw. wie ein Traum. Er war derjenige mit dem ich gerne alt geworden wäre und das ist hart aber ich hab hier auch meinen Stolz. Manchmal möchte ich, dass er richtig leidet, dann will ich wieder, dass er glücklich wird. Ich weiß, dass es ihm nicht so gut geht wie er es gerne hätte aber selbst sowas bringt mich nicht weiter. Ich rede mit gemeinsamen Freunden nicht über ihn, damit ich keine Infos bekomme und absolut gar nichts weiß. Wäre ich ihm wichtig, würde er sich melden. Punkt.
Es kommt nichts von ihm obwohl er angeblich viel an mich denkt, bringt mich aber wie gesagt nicht weiter, also aus den Augen aus dem Sinn. Sie müssen Schritte unternehmen und nicht wir. Wir haben hier das tolle Forum und können unseren Schmerz hier frei rauslassen und früher oder später werden sie vielleicht merken wen sie haben gehen lassen und es wird zu spät sein.
Wir sind stark und wir sind gut so wie wir sind und wir bekommen das alles hin freunde

x 5 #17916

Heike1307
Zitat von Gustav2018:
eventuell vermissen

Wieso redet er noch Tage vorher von Vermissen und Herzchen und Küsschen?
Und plötzlich, rums, abgeschalten. Wieso tut jemand sowas?

Heike1307
Zitat von Nicoletta_2:
habe niemals eine Antwort erhalten von ihm

Hattest du je noch mal Kontakt mit ihm?

Heike1307
Soll ich ihn blockieren, damit ich sein Profil und so nicht mehr sehe?

G
Zitat von Heike1307:
Soll ich ihn blockieren, damit ich sein Profil und so nicht mehr sehe?

Unbedingt

G
Zitat von Heike1307:
Wieso redet er noch Tage vorher von Vermissen und Herzchen und Küsschen? Und plötzlich, rums, abgeschalten. Wieso tut jemand sowas?

Quäle dich jetzt nicht mit all diesen Fragen! Irgendwann wirst du sie beantwortest wissen, wenn du es da noch möchtest! Jetzt geht es um dich! Viel Kraft

x 1 #17921

Nicoletta_2
Zitat von Heike1307:
Hattest du je noch mal Kontakt mit ihm? [/
Nein, ich hatte nie wieder Kontakt zu ihm. Bzw. er hat mich nach 3 oder 4 Monaten mal unterdrückt angerufen.. Bin dran gegangen und nach seinen "hallo hier ist J." hab ich direkt aufgelegt. Ich war richtig sauer. ich wollte keine Antworten mehr, ich hatte nur noch Wut für ihn übrig. Dass er mich so eklig behandelt hat, hat auf Dauer einfach mein gesamtes Bild verändert. Hat jedoch einige Zeit gedauert..

Ja oder Nummer und Chat löschen, bringt mir immer relativ viel, auch wenn andere vielleicht sagen würden, dass es kindisch ist. Hauptsache ich sehe nichts mehr.

Bei mir wurde einige Tage vorher noch vom Zusammenzug, heiraten, der gemeinsame Gartenumbau und von Kindernamen geredet die er gerne für unsere Kinder hätte. Man kanns nicht verstehen und es schmerzt daher unbeschreiblich. Man bleibt mit unbeantworteten Fragen zurück und selbst die Antworten bringen einen nicht weiter. Ich versteh es bis heute nicht, bzw. verstehe nur den Teil mit den psychischen Problemen seinerseits aber weitergebracht hat es mich nicht. Wir müssen einfach versuchen mehr bei uns zu bleiben und uns selbst aus dem Loch zu holen, was sie geschaffen haben. Das ist anstrengend und kostet ein Haufen Kraft aber man will ja nicht ewig unten im Brunnen sitzen bleiben sondern auch irgendwann wieder die Sonne sehen und genießen können

x 1 #17922

Nicoletta_2
Sorry, habs dieses mal mit den Zitaten etwas verhauen. Meine Antwort steht tatsächlich jetzt im Zitat Glücklich

Heike1307
Zitat von Nicoletta_2:
3 oder 4 Monaten

3 oder 4 Monate. Oh Gott!

Vorige Woche nannte er mich noch "meine Süße". Ich verstehe es nicht. Bin völlig konfus. Er hätte mich doch einfach blockieren können.

G
Zitat von Heike1307:
3 oder 4 Monate. Oh Gott! Vorige Woche nannte er mich noch "meine Süße". Ich verstehe es nicht. Bin völlig konfus. Er hätte mich doch einfach blockieren können.

So geht es uns allen, sie sagte noch als wusste das ich erstmal ausziehe, Schatz! So sind Menschen, wir können nicht reinschauen!

x 1 #17925

A

x 4