Läuferin2020
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 551
Mitglied
Heike1307
Mitglied
Zitat von Gustav2018:Bitte nicht schicken, damit bestärkst du ihn nur in seinem momentanen Denken, wirf sie weg
Gustav2018
Gast
Zitat von Heike1307:Wie meinst du das? Warum bestärke ich ihn? Warum wird man geghostet? Von einem Tag auf den anderen? Es ist nichts Besonderes vorgefallen. Ich habe ihm gestern noch eine Sprachnachricht geschickt, dass ich nicht gedacht hätte, das er so feige sein kann. Geht die sch Hoffnung ...
Heike1307
Mitglied
Zitat von Gustav2018:Gar nichts tun ist jetzt die Lösung! Ich weis das ist hart! Mir geht es genauso wie dir
Gustav2018
Gast
Zitat von Heike1307:Wie lange wirst du schon geghostet? Warum soll ich ihm seine Sachen nicht schicken? Ich will sie nicht mehr.
Nicoletta_2
Mitglied

Heike1307
Mitglied
Zitat von Gustav2018:eventuell vermissen
Heike1307
Mitglied
Zitat von Nicoletta_2:habe niemals eine Antwort erhalten von ihm
Heike1307
Mitglied
Gustav2018
Gast
Zitat von Heike1307:Soll ich ihn blockieren, damit ich sein Profil und so nicht mehr sehe?
Gustav2018
Gast
Zitat von Heike1307:Wieso redet er noch Tage vorher von Vermissen und Herzchen und Küsschen? Und plötzlich, rums, abgeschalten. Wieso tut jemand sowas?
Nicoletta_2
Mitglied
Zitat von Heike1307:Hattest du je noch mal Kontakt mit ihm? [/
Nein, ich hatte nie wieder Kontakt zu ihm. Bzw. er hat mich nach 3 oder 4 Monaten mal unterdrückt angerufen.. Bin dran gegangen und nach seinen "hallo hier ist J." hab ich direkt aufgelegt. Ich war richtig sauer. ich wollte keine Antworten mehr, ich hatte nur noch Wut für ihn übrig. Dass er mich so eklig behandelt hat, hat auf Dauer einfach mein gesamtes Bild verändert. Hat jedoch einige Zeit gedauert..
Ja oder Nummer und Chat löschen, bringt mir immer relativ viel, auch wenn andere vielleicht sagen würden, dass es kindisch ist. Hauptsache ich sehe nichts mehr.
Nicoletta_2
Mitglied
Heike1307
Mitglied
Zitat von Nicoletta_2:3 oder 4 Monaten
Gustav2018
Gast
Zitat von Heike1307:3 oder 4 Monate. Oh Gott! Vorige Woche nannte er mich noch "meine Süße". Ich verstehe es nicht. Bin völlig konfus. Er hätte mich doch einfach blockieren können.