80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

G
Zitat von Milena75:
Glaubt ihr das Leute den Tag danach als ich hier geschrieben habe habe ich ihn zufällig gesehen im öffentlichen Nahverkehr und er legt die ganze Zeit seine Hand auf meinen Schenkel

Und was hast du gemacht?

Nicoletta_2
Zitat von Milena75:
Glaubt ihr das Leute den Tag danach als ich hier geschrieben habe habe ich ihn zufällig gesehen im öffentlichen Nahverkehr und er legt die ganze Zeit seine Hand auf meinen Schenkel

Ohje.. wie war es für dich?

Zitat von Gustav2018:
Was hast du ihm geschrieben in diesem Brief?

Nicht so viel eigentlich.. nur, dass wir ein gutes Team waren, über die gleichen Dinge gelacht haben und immer über alles reden konnten. Habe n paar schöne Ereignisse aufgezählt und dass es mir lange schwer gefallen ist loszulassen. Die ständige Frage warum es zwischen uns auseinander gegangen ist trotz all der Gefühle und schönen Zeiten. Dass es schwierig war die Entscheidung zu akzeptieren und dass ich trotzdem dankbar bin für das, was ich in der Zeit gelernt habe..
Dass ich dankbar bin für alles, was wir beide miteinander hatten, für die Liebe die er mir geschenkt hat und was ich generell durch ihn erfahren habe. Er hat mir viel beigebracht und mir so viel gegeben. Dass ihm vieles davon wahrscheinlich nicht bewusst ist. Dass ich hoffe, dass es ihm gut geht und dass er so vieles verdient hat. Finde es schwer das in Worte zu fassen, ohne den Brief hier hochzuladen Glücklich

x 1 #17942

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Heike1307
Das sagst du so. Klar ist das einfach. Aber es gibt so viele andere Sachen, die weh tun. Die PIN von meinem Handy ist sein Geburtsdatum. Ich habe mal gedacht, dieser Mensch ist wow. Ich habe ihn auch mal gebeten: wenn er das Bedürfnis hat , mich nicht mehr zu lieben, wenn er es beenden will, wollen wir es uns persönlich von Auge zu Auge sagen. Er hat das mehrmals gebrochen. Bei mir war das gar nicht vorhanden. Ich war mir immer sicher, dass ich nicht aufhören werde, ihn zu lieben. Auch als Mensch. Ich glaube, ich werde damit jetzt auch nicht aufhören. Und ich muss damit klar kommen.
Ich hätte überhaupt kein Problem, wenn er es mir so gesagt hätte. Das weiss er auch. Und er weiss auch genau, dass er mir mit dem was er jetzt tut, sehr weh tut.
Das das seinerseits nichts mit Liebe zu tun hat, weiß ich. Er will mich manipulieren. Aber deswegen höre ich trotzdem nicht auf, ihn zu lieben. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

x 1 #17943

Andy19
Genau, dann musst du halt weiter leiden .....Was soll man dazu noch sagen! Manche Leute lieben diesen Schmerz....irre

G
Zitat von Andy19:
Genau, dann musst du halt weiter leiden .....Was soll man dazu noch sagen! Manche Leute lieben diesen Schmerz....irre

Wahrscheinlich bist du ein emphatisches A.!

x 1 #17945

Heike1307
Zitat von Andy19:
Manche Leute lieben diesen Schmerz....irre

Keinesfalls. Ich verdränge noch. Ich habe in meinen Kalender geschrieben, wann ich anfangen will, alles zu löschen usw. Und DANN mache ich es auch. Wenn mir danach ist, auch eher.

Andy19
Gustav 2018 ? Kann es sein das du dich manchmal in deiner Wortwahl etwas vergreifst ? Was für eine Schulbildung hast du genossen? Du kleiner Primitivling

Andy19
Wenn du so mit deinem Partner oder Partnerin umgegangen bist, ist es kein Wunder dass du dich hier auf dieser Seite befindest zwinkern

Andy19
Heike 1307.... je zeitiger du damit anfängst, umso besser wird es dir bald gehen. Ich weiß es ist nicht leicht, es braucht eine gewisse stärke dazu, aber ich bin mir sicher du schaffst das....

x 1 #17949

Heike1307
Zitat von Andy19:
Kann es sein das du dich manchmal in deiner Wortwahl etwas vergreifst ? Was für eine

Er wollte mich verteidigen. Weil es bei mir noch frisch ist.
Weil ich noch in Schockstarre stecke und nicht in der Lage bin, Kontaktdaten einfach zu löschen.

Mel75
Leute, nicht streiten. Jeder hat seine Meinung und geht anders damit um. Lasst diese Worte doch nicht an euch ran. Ihr habt alle euren Weg damit umzugehen. Und jeder von euch wird es schaffen Smile

x 3 #17951

A
Oh man... ich habe gerade mit einem Mann telefoniert, den ich aus einer dating App kenne lernte, es war das erste Telefonat... Zwei Kinder aus zwei gescheiterten Beziehungen und einige Probleme... habe währenddessen fast ständig an meinen ex gedacht, habe Vergleiche gezogen, habe unsere schöne Zeit vor Augen gehabt wie einen Film und mir währenddessen gedacht, ich will eigentlich nur wieder ihn zurück! Er war so ein vernünftiger, guter Mensch und ich telefoniert gerade mit so einem Trottel. Es ist dermaßend frustrierend. Ich habe gerade null Hoffnung mehr dass ich annähernd so was wie ihn noch mal finde...

x 3 #17952

Heike1307
Zitat von alina84:
Ich habe gerade null Hoffnung mehr dass ich annähernd so was wie ihn noch mal finde...

Hast du danach geweint?
Ich habe das auch mal probiert. Um mich von meinem zu lösen. Ich wollte quasi jemanden, der mich aus meinem Unglück holt. Ich habe danach immer geheult.
Hör auf mit dem Daten in deinem Zustand. Das wird nichts.

x 2 #17953

Nicoletta_2
Ich denke, wenn du noch Vergleiche ziehst, dann bist du einfach noch nicht soweit jemanden zu daten.. dazu müssen die alten Wunden erst mal weit genug geheilt sein..
Gibt genug Trottel auf der Welt. Egal ob Frau oder Mann Traurig

x 3 #17954

A
Zitat von Heike1307:
Hast du danach geweint? Ich habe das auch mal probiert. Um mich von meinem zu lösen. Ich wollte quasi jemanden, der mich aus meinem Unglück holt. Ich habe danach immer geheult. Hör auf mit dem Daten in deinem Zustand. Das wird nichts.

Ich kann momentan nicht mehr weinen. Ich würde gerne, aber es kommt nichts. Oft ist es ja so, dass wenn man sich wieder neu verliebt, es das beste Mittel ist, um über die alte Liebe hinwegzukommen. Das ist meine Hoffnung und hat in meinem Leben bisher auch schon ein mal geklappt. Aber das Verlieben hat halt eben nicht bisher bei mir auf geplante Weise, wie beim kennen lernen über dating apps geklappt, sondern kam immer unerwartet, zufällig. Und woher will ich wissen, wann und ob ich überhaupt wieder so etwas unerwartetes erlebe?!

A

x 4