80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

A
@heike: ich hab eine ähnliche Geschichte wie du durch, was den Alterunterschied angeht, nur war ich vorher nicht in einer Beziehung.
Es ist sehr schmerzhaft... vor allem weil man ständig denkt, das kann doch nicht sein...er MUSS doch bis zum Schluss Genau so empfunden haben wie ich, so gut wie das immer war. Er hat mich begehrt bis zum Umfallen, war süchtig nach mir. Gegen Ende har er sich teilweise sehr respektlos mir gegenüber verhalten.
Er fehlt mir sehr, heute Nacht habe ich wieder von ihm geträumt wie wir Sex hatten und ich ständig süchtig nach ihm war... er war Südländer und wandert bald auch in den Süden aus. Bei der Vorstellung, dass er sich da unten mit einer neuen Frau in seinem Alter, ein schönes neues Leben macht, was ich alles mit ihm wollte, ist unerträglich.

x 2 #17986

Heike1307
Zitat von ElaDani:
Liebe Heike, tut mir echt leid was dir da mit diesem Typen passiert ist. Ich wollte dir nur sagen auch im FB kann man die Leute einfach blockieren. Ich würde es dir echt anraten damit du schneller da eaus

Aha, das wusste ich nicht. Ich sehe dann mal nach. Ich kann ihn doch nur im Messenger blockieren, wenn wir auch Kontakt hatten? Ich glaube, er hat mehrere Profile und mehrere Namen dort.

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Heike1307
Zitat von alina84:
wie wir Sex hatten und ich ständig süchtig nach ihm war... er

Ja. Auch das ist sehr schlimm finde ich. Man hat das Gefühl, so etwas nie wieder zu erleben.

x 1 #17988

E
Zitat von Heike1307:
Ja. Auch das ist sehr schlimm finde ich. Man hat das Gefühl, so etwas nie wieder zu erleben.

Auch wenn das hier ein Forum ist, wo Ihr eure Schmerzen und Gedanken teilen könnt, und auch sollt...probiert bitte mal (wenn möglich) euch nicht gegenseitig so runterzuziehen....Ihr haltet Euch permanent gegenseitig eure Schmerzen vor Augen und triggert euch hier sehr oft in eine Abwärtsspirale rein....klar....bestimmt nicht gewollt und der schlechte Traum, oder Gedanke, muss ja irgendwie raus, und wo sonst wenn nicht hier, alles verständlich...aber überlegt mal ob, und wie euch das weiterhilft....versteht mich nicht falsch, ich meine es echt nur gut und will euch irgendwie mit Rat und Tat zur Seite stehen...probiert euch doch mal mit (wenn auch wenigen vorhandenen) positiven Dingen die Ihr grade erlebt aufzubauen...wie wärs denn mal damit, was meint Ihr?

x 5 #17989

E
Zitat von Heike1307:
Aha, das wusste ich nicht. Ich sehe dann mal nach. Ich kann ihn doch nur im Messenger blockieren, wenn wir auch Kontakt hatten? Ich glaube, er hat mehrere Profile und mehrere Namen dort.

Du kannst jede x-beliebige Person auf FB blockieren, dabei musst du nicht befreundet sein. Das zieht dann automatisch nach das der/diejenige dir auch keine Nachrichten schicken kann. Ich kann mich da wirklich nur Tom anschließen mit seiner Meinung. Am besten wirklich alles löschen ( auch die Nummer;) und jeglichen Kontakt unterbinden. Meiner Erfahrung nach hilft das enorm durch den Heilungsprozess. Ab und zu muss man sich einfach zwingen um seiner selbst willen.

x 3 #17990

Mary2017
Zitat von Tom73:
Auch wenn das hier ein Forum ist, wo Ihr eure Schmerzen und Gedanken teilen könnt, und auch sollt...probiert bitte mal (wenn möglich) euch nicht gegenseitig so runterzuziehen....Ihr haltet Euch permanent gegenseitig eure Schmerzen vor Augen und triggert euch hier sehr oft in eine Abwä...

Ja das ist mir hier in letzter Zeit auch extrem aufgefallen dass es sehr sehr negativ ist.
Deswegen muss ich ehrlich gestehen lese ich manche Beiträge gar nicht mehr weil mich das selber runterzieht. Ich bin zum Glück auf dem Wege der Besserung und wenn ich dann von manchen lese dass sie nach Monaten immer noch von dem Ex träumen oder jede Sekunde an ihn denken dann denke ich mir immer ich mach das nicht.. und komme selber ins Grübeln und dann denke ich bewusst über meinen Ex nach. Und das will ich ehrlich gesagt nicht.
Versucht wirklich die positiven Dinge zu sehen... dass wir gesund aufwachen, dass es uns gut geht etc. pp... ich weiß ich hab gut reden ich war selber am Anfang auch negativ aber ich habe mich aus diesem Loch rausgekämpft weil ich immer versucht habe das positive zu sehen... versucht auch viel mit Freunden zu sprechen die euch vielleicht noch besser kennen oder mit der Familie oder wie auch immer... aber versucht euch nicht selber zu verletzen indem ihr nach dem Online Status guckt oder bei FB oder wo auch immer... es bringt auch rein gar nichts.
Ist jetzt nicht böse gemeint aber versucht wirklich von den anderen hier die Ratschläge auch wirklich umzusetzen. Smile

x 4 #17991

Heike1307
Zitat von ElaDani:
kannst jede x-beliebige Person auf FB blockieren, dabei musst du nicht befreundet

Ja. Aber funktioniert das auch, wenn jemand mehrere Profile hat dort? Mit unterschiedlichen Namen? Ich weiss nicht mehr alle. Wir haben hauptsächlich über eines geschrieben. Die anderen Chats sind gelöscht schon lange. Ausserdem könnte er mich doch (wenn er wöllte) mit einer ganz normalen Nachricht anschreiben wenn er meine Nummer noch hat, oder? Das hat schon mal jemand getan. So ganz verschwunden bin ich ja nicht.

Heike1307
Zitat von Tom73:
positiven Dingen die Ihr grade erlebt aufzubauen...wie wärs

Danke Tom. Ich fange schon damit an, obwohl erst Tag 3 ist. Man denkt aber trotzdem nach und versucht, alles aufzuarbeiten. Wenn ich jetzt zurück denke, ich hätte eigentlich vieles kommen sehen müssen. Vieles war offensichtlich. Und das verursacht schon jetzt Wut in mir.
Auch finde ich, durch das Blockieren fühle ich mich schon viel befreiter. Also dass er mich nicht einfach kontaktieren kann und der ganze Mist weiter geht. Das WILL ich nämlich wirklich nicht.
Es wird nur dauern. Das man so manipuliert wurde ist schrecklich.

x 1 #17993

E
Zitat von Heike1307:
Ja. Aber funktioniert das auch, wenn jemand mehrere Profile hat dort? Mit unterschiedlichen Namen? Ich weiss nicht mehr alle. Wir haben hauptsächlich über eines geschrieben. Die anderen Chats sind gelöscht schon lange. Ausserdem könnte er mich doch (wenn er wöllte) mit einer ganz normalen ...

Oh man, mehrere Namen u Profile ... da hast ha ein sauberes Exemplar erwischt.. natürlich kannst auf FB nur Personen blockieren von denen du auch den Profilnamen kennst...
Also bei meinem Telefon kann ich Nummern auch ganz normal blockieren, somit bekomme ich keine SMS und Anrufe. Und dann halt auch noch alle Messenger Dienste wie zb. Whatsapp extra noch. Je nachdem was man halt benutzt. Ich denke das geht bei jedem Handy

x 1 #17994

E
Zitat von Mary2017:
Ja das ist mir hier in letzter Zeit auch extrem aufgefallen dass es sehr sehr negativ ist. Deswegen muss ich ehrlich gestehen lese ich manche Beiträge gar nicht mehr weil mich das selber runterzieht. Ich bin zum Glück auf dem Wege der Besserung und wenn ich ...

Danke, dem kann ich mich nur anschließen und es freut mich dass du auf so einem guten Weg bist.

x 1 #17995

Mary2017
Zitat von ElaDani:
Danke, dem kann ich mich nur anschließen und es freut mich dass du auf so einem guten Weg bist.

Dankeschön Smile

Wie gehts dir denn?

x 1 #17996

Heike1307
Zitat von ElaDani:
Oh man, mehrere Namen u Profile ... da hast ha ein sauberes Exemplar erwischt

Ja, er meinte, immer wenn er ein anderes Handy hatte, hatte er das PW bei Fb vergessen. Und musste sich neu anmelden. Weiss nicht, ob das stimmt. Ist mir auch egal.

K
Bei mir heute auch wieder schlimmer. 7/10. Er vermisse ihn so sehr. Und gleichzeitig denke ich, dass nicht alles super war und ich mir mehr wert sein sollte. Trotzdem hätte ich ihn gern bei mir.

x 1 #17998

E
Zitat von Mary2017:
Dankeschön Smile Wie gehts dir denn?

Mir geht es auch viel besser, Liebeskummer hab ich keinen mehr, nur ab u zu ein vermissen u ein bisschen Wehmut. Aber im großen und ganzen gut. Freu mich auf den Frühling

x 2 #17999

M
8/10 heute ist mal wieder einer dieser Tage an dem ist schlimmer ist. Die letzte Zeit hatte ich es eigentlich ganz gut im Griff ... Aber heute , ich weiß auch nicht

A

x 4