80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

Nicoletta_2
Heute ist ein komischer Tag. Ich denke an sich nicht an ihn, nur unterschwellig. Ich hab keinen Liebeskummer aber irgendwie vermisse ich ihn grade in meinem Leben, er fehlt einfach. Heute ist viel Wehmut dabei. Die letzten 2 Wochen war er mir großteils einfach egal, hab die Zeit alleine genossen. Heute hör ich viel Metal und fühle so eine unfassbare Wut im Bauch weil er mich verletzt und enttäuscht hat und nur so werde ich sie teilweise los. Auf der anderen Seite mache ich mir Sorgen, dass er seine psychischen Probleme nicht in den Griff bekommt. Ist heute echt zum Mäuse melken.. Aber weiter gehts, heut Abend ist alles wieder in Butter (hoffe ich)

x 3 #18001

E
Ich kann euch die Videos von Christian Hemschemeier auf YouTube empfehlen. Hat mir sehr geholfen:)

x 1 #18002

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von Gustav2018:
Und was hast du gemacht?

Na nichts einfach mich mit ihm unterhalten ab und zu mal ihn auch gestreichelt

x 1 #18003

M
Zitat von Nicoletta_2:
Ohje.. wie war es für dich? Nicht so viel eigentlich.. nur, dass wir ein gutes Team waren, über die gleichen Dinge gelacht haben und immer über alles reden konnten. Habe n paar schöne Ereignisse aufgezählt und dass es mir lange schwer gefallen ist loszulassen. Die ...

Eigentlich war alles gut ich denke er hat noch Interesse

x 1 #18004

M
Samstag Abend... Alleine auf dem sofa... Sehnsucht... Das gibts doch alles nicht

x 1 #18005

M
Zitat von Mia81:
Samstag Abend... Alleine auf dem sofa... Sehnsucht... Das gibts doch alles nicht

Denk dran du bist nicht allein es geht vielen so..ich bin auch alleine zuhause na und

x 1 #18006

Heike1307
Ich würde sagen, heute ist es eine 9. Für eine 10 ist zu viel Wut da.
Valentinstag. Bääääääääh! Ich könnte kotzen.
Ich glaube, das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich jemandem nichts Gutes wünsche. Das hätte ich von mir nicht gedacht. Ich kenne solche Gefühle nicht. Ich habe ihn zu nah an mich heran gelassen. Das ist es.
Werde ich das je wieder können? Der hat alles kaputt gemacht.

x 1 #18007

M
Valentinstag ... dieser Tag hat mich eigentlich sonst nie wirklich bewegt. Dieses Jahr ist es etwas anders. Ich bin aufgewühlt, viele Erinnerungen kommen hoch, die Frage was sie gerade wohl macht und sie mit ihrem neuen Lover (?) einen schönen Tag hat.

8/10. Die letzten Wochen waren eigentlich besser, es gibt auch mittlerweile wieder eine Frau die ernstes Interesse an mir hat und ich tue mich immer noch schwer mich ihr gegenüber zu öffnen, ihr eine Chance zu geben.

M
10/10 seufzen / traurig traurig

x 1 #18009

Heike1307
Zitat von Max32:
wieder eine Frau die ernstes Interesse an mir hat und ich tue mich immer noch schwer mich ihr gegenüber zu öffnen, ihr eine Chance zu

Sei vorsichtig mit ihr Max. Nicht, dass sie die nächste ist, die hier landet. Du weisst doch selber, wie weh es tut.

x 1 #18010

M
8/10 die letzten Tage ist es wieder schlimmer geworden... Und der Tag heute , macht es nicht wirklich besser

x 1 #18011

Mary2017
7/10... bin heute schlecht drauf....
Eigentlich bedeutet mir dieser Valentinstag nichts... aber kann meine Gedanken heute nicht ausschalten dass er mit seiner neuen einen tollen Tag verbringt... durcheinander

x 2 #18012

M
Guten morgen.... Die nacht wyr furchtbar.. Ich hab heute nacht geschrieben... Das ich an ihn denke und einen schönen Valentinstag gewünscht... Vor 2 Wochen kam direkt auch zurück, ich denk auch an dich.. Und heute kam nichts zurück.. Garnichts... WRum?

x 1 #18013

H
Heute ist mal wieder ein schlechter Tag... ich fühle Trauer und leichten Schmerz.

Meine Gedanken sagen mir, lass los es hat keinen Zweck mehr. Es wird nicht mehr werden. Er empfindet nicht mehr das selbe wie du...

Kennt ihr das? Mittlerweile glaube ich es beginnt der "Abnabelungsprozess".

x 3 #18014

A
Ich mach mir auch nie was aus dem heutigen Tag, aber ich weiß zum Beispiel noch ganz genau, was wir an diesem Tag vor einem Jahr gemacht haben. Das ist sehr schmerzhaft.

Zum anderen ist mir aufgefallen, dass ich die letzten Wochen morgens nicht mehr sofort mit dem Gedanken an ihn und der damit verbundenen Erkenntnis, dass ich gewisse Dinge an ihn nie mehr sehen, nie mehr erleben werde, aufwachte. Das verpasste mir immer sofort einen Stich ins Herz. Nun ist es aber seit drei Tagen schon wieder zurückgekehrt. Es fühlt sich erst an, als ob ich ihn morgen wieder sehen würde und ist dann gleichzeitig so unvorstellbar, ihn nie wieder zu erleben. Das schiesst sofort ins Bewusstsein fühlt sich einfach schrecklich an. Ich verstehe das nicht, warum das wieder da ist, was eigentlich so typisch für die ersten Wochen nach der Trennung ist. Kennt das jemand von euch?

x 2 #18015

A

x 4