80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

Minumpel
@Mia81 war jetzt halt nicht der kluge Schachzug, wenn man damit verbindet, dass etwas zurück kommt.

Ihm hast du jetzt Stärke gegeben, du hast dich klein gemacht aber rein gar nichts bewirkt!

.... für die Zukunft... lass es!

x 5 #18016

Nicoletta_2
@alina84 genau so geht es mir auch heute.. man kann es einfach schwer in Worte fassen.
Im einen Moment fühlt es sich an, als ob man nur einen kleinen Streit hätte und man ihn den nächsten Tag wieder sieht und gleichzeitig weiß man, dass alles vorbei ist und es kein zurück gibt.
Ich weiß auch noch ganz genau, was wir heute vor einem Jahr gemacht haben. Wir sind beide nicht so die Fans vom Valentinstag aber trotzdem war der Tag etwas ganz besonderes letztes Jahr.. Ich versuch das alles weg zu schieben weil es nichts bringt aber unterschwellig ist heute wieder der Wurm drin.
Irgendwie will ich, dass er heute leidet, so dumm wie es klingt. Ich bin einfach so wütend, verletzt und enttäuscht innerlich, auch wenn ich gleichzeitig will, dass es ihm gut geht. Ganz komische Mischung. Dann will ich, dass er sich meldet aber gleichzeitig will ich einfach absolut nichts von ihm hören, weil ich weiß, dass es mich zurück werfen würde. Momentan fehlt mir aber mehr der beste Freund als der Beziehungspartner, muss ich zugeben.

x 4 #18017

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

R
Valentinstag? Wer hat den Mist erfunden? Damit man sich als Single noch schlechter fühlt? Hey, Rosen, Schokolade, Schmuck, romantische Kurzurlaube! Kuck mal was DU alles nicht bekommen wirst weil du ALLEIN bist!

x 1 #18018

Kira1972
F**ck Valentinstag! Braucht kein Mensch. Kann wech Mr. Green geschockt Augen rollen

x 1 #18019

M
Ich vermiss ihn so sehr! Er hat mich ganz vergessen...

x 4 #18020

M
Zitat von Mia81:
Ich vermiss ihn so sehr! Er hat mich ganz vergessen...

Ich fühle mich heute auch so allein... richtig schlimmer Tag heute Traurig

x 4 #18021

M
Aber wieso denn? Glaubst du alle Paare habe Sommer Sonne Sonnenschein heute nur weil Va.Tag ist? Mich bockt das überhaupt nicht (mehr). Mache es Dir selber schön im Leben, glaub mir, Du wirst auch noch den richtigen finden. Ist dein Radius zu klein? Dann erweitere ihn..

x 2 #18022

A
Ach Leute...dieses blöde online dating klappt einfach nicht, ständig muss ich dabei daran denken, wie schön und vertraut es doch mit ihm war.
Ich hab heute einen tollen Song aus dem Jahr 68 gehört, den ich schon lang nicht mehr gehört hab. Ich hab mir so sehr gewünscht, mit ihm dazu zu tanzen, uns zu küssen usw. Mich überkam so eine endlose Sehnsucht. Und was Bewusstsein, diesen Menschen nie mehr wieder zu sehen, wir wurde plötzlich heiss und Panik überkam mich. Es ist einfach unreal.

x 4 #18023

A

Wenn ich dieses Lied höre, denke ich daran was für eine wunderschöne, intensive und leidenschaftliche Zeit wir miteinander hatten. An seinen verführerischen Blick, der mich wahnsinnig gemacht hat und mein Herz höher schlagen ließ...
Tut mir leid, dass ich so ausholen. Aber es musste mal raus.

x 1 #18024

Heike1307

Bei mir ist es das

Heike1307
Wie lädt man hier einen Song hoch?

Nicoletta_2
Bei mir ist es Gimme Shelter von den Rolling Stones.. Wenn er beim Kochen lief, haben wir die Arbeit unterbrochen, die Töpfe vom Herd genommen und die Minuten zusammen durchgetanzt.. Es war jedes Mal bei dem Lied. Es war so schön, die Momente fehlen mir

A
Zitat von Nicoletta_2:
Bei mir ist es Gimme Shelter von den Rolling Stones.. Wenn er beim Kochen lief, haben wir die Arbeit unterbrochen, die Töpfe vom Herd genommen und die Minuten zusammen durchgetanzt.. Es war jedes Mal bei dem Lied. Es war so schön, die Momente fehlen mir

Mir auch... und wie!

Abakus30
1/10

Glücklich

x 1 #18029

Nicoletta_2
Zitat von alina84:
Mir auch... und wie!

Traurig einfach eine miese Lage.. Traurig

Ich dachte auch, dass ich mittlerweile soweit wäre mich Mal mit jemand anderem zu treffen. Habe seit ein paar Wochen Kontakt zu einem Mann und er ist wirklich lieb. Heute hat er gefragt, ob wir mal spazieren gehen wollen, uns besser kennenlernen. Auf einmal habe ich gemerkt, dass ich noch gar nicht so weit bin mich mit jemandem zu treffen. Die Trennung ist 5 Monate her und bei der Frage wär ich fast in Tränen ausgebrochen.. die letzten Wochen waren soooo gut! Ich dachte ich bin darüber hinweg und jetzt merke ich, dass ich es noch gar nicht bin. Er fehlt einfach aber wenigstens steht mein Stolz im Weg auf ihn zuzugehen

A

x 4