80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

Andy19
Nicoletta 2...... du machst alles richtig, halte durch! Halte die Kontaktsperre ein, wenn nötig dann für immer! Ich weiß, es ist schwer aber nur so wirst du aus diesem Loch rauskommen, es gibt keinen anderen Weg!..... Leider.... was möchtest du noch von einem Menschen, der sich von dir abgewandt hat...!?

x 1 #18031

Nicoletta_2
Vielen Dank @Andy19
Die Kontaktsperre halte ich auch weiterhin, dafür ist mein Stolz definitiv zu groß.. Wenn er was wollen würde, müsste er auf mich zukommen aber das wird er niemals.
Ich hasse es nur, dass ich dachte ich bin mittlerweile raus aus dem Sumpf und gestern und heute habe ich wieder schlechte Tage. Aber die guten werden wieder kommen und das hoffentlich bald

x 1 #18032

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

A
Zitat von Nicoletta_2:
:( einfach eine miese Lage.. Traurig Ich dachte auch, dass ich mittlerweile soweit wäre mich Mal mit jemand anderem zu treffen. Habe seit ein paar Wochen Kontakt zu einem Mann und er ist wirklich lieb. Heute hat er gefragt, ob wir mal spazieren gehen wollen, uns besser kennenlernen. Auf ...

Genauso geht es mir auch. Ich merke, ab einem gewisse Punkt dass mir das Interesse fehlt mich auf jemand anderen mehr einzulassen, weil ich einfach noch denke, dass er eh der tollste war und somit ihn keiner das Wasser reichen kann bzw ihn einfach noch zu sehr vermisse, Gefühle für ihn habe. Bei mir ist es übrigens auch schon über vier Monate her...

M
Ich kann seit 3 Monaten kein radio oder so hören.. Weil er und ich soviel Spaß bei musik zusammen hatten.. Es geht garnicht...

x 2 #18034

A
Zitat von Mia81:
Ich kann seit 3 Monaten kein radio oder so hören.. Weil er und ich soviel Spaß bei musik zusammen hatten.. Es geht garnicht...

Ja das kann ich total gut nachempfinden und konnte es auch lange nicht. Höre auch jetzt kaum was, überwiegend beim Autos fahren. Da kommen aber oft songs, die ich mit ihm verbinde. Manchmal denke ich, ich muss durch den Schmerz durch, es aushalten und manchmal mache ich schnell nen anderen Sender rein.

x 1 #18035

Nicoletta_2
Zitat von alina84:
Genauso geht es mir auch. Ich merke, ab einem gewisse Punkt dass mir das Interesse fehlt mich auf jemand anderen mehr einzulassen, weil ich einfach noch denke, dass er eh der tollste war und somit ihn keiner das Wasser reichen kann bzw ihn einfach noch zu sehr vermisse, Gefühle für ihn habe. Bei mir ist es übrigens auch schon über vier Monate her...

Ja genau so ist es bei mir auch.. Mir fehlt auf einmal das Interesse mich mehr darauf einzulassen und ich mauer dann auch alles zu. Ich bekomme viele Komplimente und das ist schön für mein Ego aber mehr will einfach nicht funktionieren. Er hatte schon einige Macken und am Ende hat er einfach seine Versprechen nicht gehalten, mich verletzt und enttäuscht. Aber er war ein wirklich toller Kerl, mit dem man Pferde stehlen konnte. Immer offen, loyal und einfach anders als alle die ich bisher getroffen habe. Für mich war er auch der tollste Mensch. Ich hatte mir immer so eine Beziehung gewünscht und er auch (sagte er zumindest nach der Trennung jedes Mal wenn wir uns gesehen haben aber davon kaufen kann ich mir auch nichts). Ich war früher schon ein Einzelgänger und war gern mit mir selbst alleine und glücklich. Ich weiß, dass ich ihn eigentlich nicht brauche um glücklich zu sein.
Sind wir mal gespannt wie es weiter geht, liebe @alina84. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich alles für uns noch zum Guten wendet, egal auf welche Art und Weise. Uns wird es gut gehen! daumen hoch

x 3 #18036

Andy19
Mädel s , Liebeskummer tut immer weh, egal ob bei Männlein oder Weiblein. Ich habe auch schon eine schwere Durststrecke hinter mir, mit allem was dazugehört und genau mit dem was euch jetzt so zu schaffen macht. Ich habe viele Monate gebraucht, um mich nur einigermaßen im Büro konzentrieren zu können. Es war ein Höllenritt.Natürlich hat das auch meine Familie mitbekommen, meine Mutter sagte mal zu mir: was möchtest du von einer Person, mit der du viele glückliche Jahre zusammen verbracht hast, sie sich dann letztendlich doch von dir abgewandt hat. Warum trauerst du dieser Person noch hinterher? Ja, und sie hatte recht ab diesem Moment, ging es mir ein klein wenig besser. Immer wenn ich mir dann verinnerlicht habe, dass sie jetzt vielleicht mit einem anderen Mann glücklich ist, und ein gemeinsames Bett teilen, hat das zwar immer noch weh getan, aber mit der Zeit wurde es von Tag zu Tag besser. Was geblieben ist, sind die Erinnerungen die man niemals auslöschen kann. Eines steht 100-prozentig fest, der Liebeskummer wird vergehen! Es ist schwer zu ertragen, aber man geht eines Tages komplett gestärkt, in ein neues Leben. Oder vielleicht auch in eine neue Liebe...... glaubt mir bitte, hier hilft nur die Zeit und die absolute Kontaktsperre...... kein betteln, keine Liebes Bekundungen nichts, absolut nichts!...... auch wenn mir dieser Mensch vielleicht nicht egal ist, eines weiß ich genau, ich würde diese Frau nie wieder zurücknehmen..... denn das nächste aus, wäre automatisch vorprogrammiert (Kopfkino)..... wie hieß es doch so schön in diesem Film am Ende bei Casablanca......... die Belange zweier Menschen..........................Kopf hoch und schlaft gut Mädels LG Andy

x 8 #18037

A
Zitat von Andy19:
Mädel s , Liebeskummer tut immer weh, egal ob bei Männlein oder Weiblein. Ich habe auch schon eine schwere Durststrecke hinter mir, mit allem was dazugehört und genau mit dem was euch jetzt so zu schaffen macht. Ich habe viele Monate gebraucht, um mich nur einigermaß...

Hast du schön geschrieben...

x 2 #18038

Andy19
Doppelt hält besser....... lustig alina84

x 1 #18039

Nicoletta_2
Hast du wirklich schön geschrieben Smile

x 1 #18040

M
Ja das hast du!

x 2 #18041

L
Aus Trauer wurde Wut und jetzt Gleichgültigkeit! Ich bin jetzt an dem Punkt angekommen, wo der Trennungsschmerz nur noch so bei 1-2 liegt. Ich brauche ihn nicht mehr, ich liebe ihn nicht mehr, aus und vorbei! Ic akzeptiere es und gewinne immer mehr Aspekte, dass die Trennung gut war für mich, auch wenn sie von ihn ausging! Ich schaue nach vorne, das Leben geht weiter und es gibt noch genügend andre Männer auf der Welt, die mich wirklich lieben können!

BrokenHeart
Zitat von LMFAOCC2020:
Aus Trauer wurde Wut und jetzt Gleichgültigkeit! Ich bin jetzt an dem Punkt angekommen, wo der Trennungsschmerz nur noch so bei 1-2 liegt. Ich brauche ihn nicht mehr, ich liebe ihn nicht mehr, aus und vorbei! Ic akzeptiere es und gewinne immer mehr Aspekte, dass die Trennung ...

Glückwunsch, klingt so, als hättest Du es überwunden und bist am Neustart. Ich freu mich für Dich .....
Hass, Liebe und Wut sind immer tiefe Gefühle .... Das hast Du hinter Dir gelassen
Alles Gute weiterhin

x 1 #18043

L
Zitat von BrokenHeart:
Glückwunsch, klingt so, als hättest Du es überwunden und bist am Neustart. Ich freu mich für Dich ..... Hass, Liebe und Wut sind immer tiefe Gefühle .... Das hast Du hinter Dir gelassen Alles Gute weiterhin

Vielen Dank

BrokenHeart
Sehr gerne, solche Posts lese ich gerne Glücklich

A

x 4