Andy19
Mitglied
- Danke erhalten:
- 235
Mitglied
Nicoletta_2
Mitglied
alina84
Mitglied
Zitat von Nicoletta_2::( einfach eine miese Lage..Ich dachte auch, dass ich mittlerweile soweit wäre mich Mal mit jemand anderem zu treffen. Habe seit ein paar Wochen Kontakt zu einem Mann und er ist wirklich lieb. Heute hat er gefragt, ob wir mal spazieren gehen wollen, uns besser kennenlernen. Auf ...
Mia81
Mitglied
alina84
Mitglied
Zitat von Mia81:Ich kann seit 3 Monaten kein radio oder so hören.. Weil er und ich soviel Spaß bei musik zusammen hatten.. Es geht garnicht...
Nicoletta_2
Mitglied
Zitat von alina84:Genauso geht es mir auch. Ich merke, ab einem gewisse Punkt dass mir das Interesse fehlt mich auf jemand anderen mehr einzulassen, weil ich einfach noch denke, dass er eh der tollste war und somit ihn keiner das Wasser reichen kann bzw ihn einfach noch zu sehr vermisse, Gefühle für ihn habe. Bei mir ist es übrigens auch schon über vier Monate her...

Andy19
Mitglied
alina84
Mitglied
Zitat von Andy19:Mädel s , Liebeskummer tut immer weh, egal ob bei Männlein oder Weiblein. Ich habe auch schon eine schwere Durststrecke hinter mir, mit allem was dazugehört und genau mit dem was euch jetzt so zu schaffen macht. Ich habe viele Monate gebraucht, um mich nur einigermaß...
Andy19
Mitglied
Nicoletta_2
Mitglied
Mia81
Mitglied
LMFAOCC2020
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von LMFAOCC2020:Aus Trauer wurde Wut und jetzt Gleichgültigkeit! Ich bin jetzt an dem Punkt angekommen, wo der Trennungsschmerz nur noch so bei 1-2 liegt. Ich brauche ihn nicht mehr, ich liebe ihn nicht mehr, aus und vorbei! Ic akzeptiere es und gewinne immer mehr Aspekte, dass die Trennung ...
LMFAOCC2020
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Glückwunsch, klingt so, als hättest Du es überwunden und bist am Neustart. Ich freu mich für Dich ..... Hass, Liebe und Wut sind immer tiefe Gefühle .... Das hast Du hinter Dir gelassen Alles Gute weiterhin
BrokenHeart
Mitglied