80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

I
Zitat von LMFAOCC2020:
Aus Trauer wurde Wut und jetzt Gleichgültigkeit! Ich bin jetzt an dem Punkt angekommen, wo der Trennungsschmerz nur noch so bei 1-2 liegt. Ich brauche ihn nicht mehr, ich liebe ihn nicht mehr, aus und vorbei! Ic akzeptiere es und gewinne immer mehr Aspekte, dass die Trennung ...

Wie lange ist deine Trennung her ?

L
Zitat von Icecat:
Wie lange ist deine Trennung her ?

Oktober 2020. Verarbeitet ist noch nicht alles, aber ich bekomme keine Panikattacken mehr, wenn ich drüber nachdenke, kann einschlafen ohne zu grübeln, kann ihm gegenüber treten ohne nervös zu werden.

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Heike1307
Leute, bitte. Haltet mich davon ab, ihn zu entblocken. Ich muss mich echt auf meine Finger setzen. Es ist furchtbar!

Andy19
Durchhalten Heike1307......, unbedingt! Wenn er was von die möchte findet er einen Weg Dich zu kontaktieren....,,

Andy19
Von dir....

Heike1307
Zitat von Andy19:
unbedingt! Wenn er was von die möchte findet er einen Weg Dich zu kontaktieren

Ich weiß. Gestern war es so einfach, heute muss ich mich echt beherrschen.

Nicoletta_2
Bleib stark @Heike1307 !
Denk daran: du hattest so ein Verhalten nicht verdient und du bist stark und du weißt was du willst und was du nicht willst. Du hast schon so lange durchgehalten, das packst du auch noch länger! Es wird immer leichter. Das kann ich versprechen.

Umbra_
Liebe Heike, bleib konsequent, halte durch. Denke daran, wie gut es dir gestern ging.

x 1 #18053

A
Heike, du solltest einfach daran denken dass es nichts bringt, es nichts ändert. Du bekommst nicht das, was du gerne hättest, egal was du tust

x 3 #18054

M
Halte durch, mach nicht den gleichen Fehler wie ich vorgestern weinen

kopfnuss
Bei mir ists jetzt fast zwei Wochen her, dass sie sich getrennt hat... Hab sie geblockt, alles gelöscht auch wenns enorm weh tut. An manchen Tagen komme ich einigermaßen klar, heute kann ich wieder an nichts anderes denken...
Und das Schlimme ist, beim kleinsten Zeichen von ihr würde ich angesprungen kommen. Und noch schlimmer ist, dass ich genau weiß, dass da nichts kommen wird. Wie hält man das bloß aus...?

x 2 #18056

Heike1307
Vielen Dank, ihr bekräftigt mich wieder.
Es ist nur so, dass ich gesehen habe, dass er meine Nachrichten vom Donnerstag gelesen hat ( am Samstag ). Also das ich quasi " entignoriert" wurde. Aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich ihn bereits blockiert.

Heike1307
Zitat von kopfnuss:
beim kleinsten Zeichen von ihr würde ich angesprungen kommen. Und noch schlimmer ist, dass ich genau

Genau das befürchte ich bei mir auch.

kopfnuss
Willkommen im Club... ich fühle mit dir...

Ratlos32
Ich schließe mich an. Ich habe sie zwar nicht geblockt, aber ignoriere ihre Nachrichten!

Leider hatte ich letzte Woche einen schwachen Moment, habe ihr Blumen für Valentinstag geschickt.

Diesen Freitag bekomme ich meinen neuwagen. Sie will mich eventuell fahren. Habe Gott sei Dank ausweich Möglichkeiten.

Aber ich würde sie schon gerne sehen... Was soll ich bloß machen? Weiter ignorieren?

A

x 4