80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

Nicoletta_2
@kopfnuss denkst du du hast eine Möglichkeit das mit dir auszumachen, bzw in dich rein zu hören was genau die Intention ist?
Ich dachte auch, dass ich ein letztes Gespräch brauchte. Es hat sich nichts geändert, die Gründe verstehe ich jetzt noch weniger als vorher, mir ging es tagelang gut und dann kam der Vorschlaghammer und ich hing noch mehr drin. Klar konnte man damit dann noch mehr abschließen aber prinzipiell war es bei mir nur der letzte Funken Hoffnung und der Wille den Kontakt nicht abbrechen zu lassen. Es hatte sich nichts geändert und der Kontakt ist trotzdem abgerissen obwohl er "weiterhin Teil meines Lebens" sein wollte. Ar. Bonanza

x 1 #18076

Mitternacht
Wohnungskündigung wegen Totalsanierung. Auch das noch. Immerhin erst per März 2022, doch ich kann mir grade unmöglich vorstellen, die Energie für die Wohnungssuche aufzubringen.. Und er fehlt mir so sehr, in diesem Moment bräuchte ich ihn seufzen / traurig
10/10

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Heike1307
Zitat von Nicoletta_2:
Was würde es ändern wenn du die Blockade raus nimmst? Was geht dir durch den Kopf

Ich weiß! Ich vermisse ihn so. weinen

Es triggert mich nur so, dass er das Ignorieren aufgehoben hat. Aber ich, weiß, er muss von sich aus kommen. Und er hat durchaus Wege, wenn er will.

x 1 #18078

kopfnuss
Mein Kopf sagt mir, dass ich es lassen sollte. Es wird auch bei mir nur der Vorschlaghammer werden.
So muss sich ein J. fühlen....

kopfnuss
Aber ich, weiß, er muss von sich aus kommen. Und er hat durchaus Wege, wenn er will. [/quote]

Genau das ist der Punkt. Alles andere bringt leider nichts. Weniger als nichts...

Nicoletta_2
Ja ich kann es verstehen.. es gibt ja immer diverse Trigger. Aber versuche dem nicht zu viel beizumessen. Leichter gesagt als getan, ich weiß.
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, der findet Gründe,
Versuche bei ihr selbst zu bleiben. Fall auf Psychospielchen nicht rein.

Zitat von Mitternacht:
Wohnungskündigung wegen Totalsanierung. Auch das noch. Immerhin erst per März 2022, doch ich kann mir grade unmöglich vorstellen, die Energie für die Wohnungssuche aufzubringen.. Und er fehlt mir so sehr, in diesem Moment bräuchte ich ihn

Oh Gott, tut mir wirklich leid. Zum Glück ist noch ein Jahr Zeit.. Erst mal alles sacken lassen. Es werden sich Lösungen finden. Ich kann den Gedanken daran verstehen.. So ging es mir auch. Ich wollte alle guten und schlechten Momente mit ihm teilen. Mit der Zeit denkt man aber auch nicht mehr daran. Das wird schon. Fühl dich gedrückt knuddeln
Aus schweren Tagen steigen wir viel kräftiger empor.

x 1 #18081

M
8/10 Ohne ihn ist mein Herz unruhig Traurig

x 1 #18082

M
Zitat von kopfnuss:
Ich frage mich, ob ich nochmal das Gespräch suchen soll, um eine Erklärung zu finden, oder ob ich damit dann doch nur unterbewusst versuche, den Kontakt nicht abbrechen zu lassen. Am Ende ändert sich nix, außer dass ich noch tiefer in der Sch... stecke...

Kommt mir alles so bekannt vor was du in Deinen Beiträgen schreibst ..., das ist kurz nach einer Trennung normal. Wenn du magst schreibst doch mal einen Thread dazu, die Hintergründe bei dir/euch würden mich interessieren.

Klar möchtest du (unterbewusst) nicht den Kontakt abbrechen du möchtest damit auch die Hoffnung nicht aufgeben das doch wieder alles gut wird. Leider bringt das dich nicht weiter. Und du wirst selbst hier schon gemerkt haben das du die Frage mit dem Gespräch suchen selbst eindeutig mit Nein beantworten kannst , so weh es auch tut !

Heike1307
Zitat von kopfnuss:
Mein Kopf sagt mir, dass ich es lassen sollte

Meiner auch. Nur das Herz hinkt hinterher.

M
Zitat von Heike1307:
Meiner auch. Nur das Herz hinkt hinterher.

Bei mir auch und das Monate später ... .

laura88
Ich dachte nach 2.5 Wochen Kontaktsperre wird es besser. Heute 9/10.

Heike1307
Zitat von laura88:
nach 2.5 Wochen

Ach Mann. Ich bin erst bei Tag 5. Bäääääähhhhh! Ich will das nicht.

kopfnuss
Ja, es ist die einzig logische Konsequenz, die ich auch jedem ans Herz legen würde.
Nur in meine eigene Birne krieg ichs einfach nicht rein.

kopfnuss
Zitat von Max32:
Bei mir auch und das Monate später ... .

Na das sind ja tolle Aussichten... wie lange wart ihr zusammen?
Bei mir "zum Glück" nur ein knappes halbes Jahr. Machts aber im Moment leider nicht besser...

Heike1307
Zitat von kopfnuss:
Nur in meine eigene Birne krieg ichs einfach nicht rein.

Ich bin auch grade nur in Gedanken. Der Kopf ist so verständig. Der Rest hächelt nach ihm.

x 1 #18090

A

x 4