Andy19
Mitglied
- Danke erhalten:
- 235
Mitglied
Heike1307
Mitglied
Zitat von kopfnuss:Das macht man nicht mit jemandem, der einem nur halbwegs etwas bedeutet.
Nicoletta_2
Mitglied
Zitat von Heike1307:Ich glaube ja, er will mich damit bestrafen. Weil er viel für mich empfindet (er hat immer behauptet, mehr als ich). Völlig krank. Ich hoffe das kommt auch bald in meinem Herzen an. Im Kopf ist es schon länger
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Heike1307:Soll ich die Blockade wenigstens raus nehmen? Ich bin grade so unsicher. Wie jemand oben schon sagte, wenn nichts kommt, weiß man ja auch, woran man ist. Haut mich bitte!
kopfnuss
Mitglied
Heike1307
Mitglied
Zitat von Tom73:Denkt mal drüber nach.....
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Heike1307:Ja. Jeder hat hier einen anderen Tipp. Wenn ich ihn lösche, kann er mich immer noch kontaktieren.
alina84
Mitglied
Zitat von Heike1307:Ja. Jeder hat hier einen anderen Tipp. Wenn ich ihn lösche, kann er mich immer noch kontaktieren.
Heike1307
Mitglied
alina84
Mitglied
Zitat von Heike1307:Ja, ich weiß.
Andy19
Mitglied
Kat84
Mitglied
Zitat von Mary2017:Wie lang seid ihr jetzt getrennt? Nee ich hab auch keinen Drang ihm zu schreiben... hatte ich aber von Anfang an irgendwie nicht... nur einmal die erste Woche aber ansonsten nicht wirklich. Weil es mir nichts bringt... und wie gesagt ich verletze mich nur selber damit... und wie ...
Mary2017
Mitglied
Zitat von Kat84:Mir ging es genauso. Die ersten zwei Wochen war es komisch, länger als drei Tage nichts von ihm zu hören. Wir sind seit etwa drei Monaten getrennt. Ich fahre immer noch Achterbahn. Und drüber hinweg bin ich noch lange nicht. Aber der schlimme Schmerz ist ...
miss_broken_
Gast
Fanta1
Mitglied
Zitat von Heike1307:Ich habe auch keinen Drang ihm zu schreiben. Aber ihn zu entblocken schon. Ob er mir noch was zu sagen hat. Es kribbelt unwahrscheinlich. Ich bin sehr unruhig innerlich.