80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

Heike1307
@fanta. Das kann alles sein, ja. Klar habe ich ihn blockiert um vlt. Noch etwas Interesse zu erwecken. Aber nicht nur. Hauptsächlich, um nicht zu sehen, ob er evtl. online ist. DAS möchte ich nicht sehen. Weil es würde mich quälen.
Ausserdem kenne ich ihn schon etwas. Er tut und tat solche ähnlichen Aktionen schon immer mal. Wahrscheinlich auch, um sich interessanter zu machen. Er fühlte sich immer vernachlässigt von mir. Also meldetechnisch. Er fragte immer, ob er stört.
Wie dem auch sei. Ich bleibe bei der Blockade.

Heike1307
Ich würde euch ja auch allen nur zu gern glauben. Damit ich endlich abschließen kann. Das Schlimme ist, dass er solche Aktionen (nicht ganz so krass ) schon öfter veranstaltet hat .
Und seit ich gesehen habe, dass er am Samstag meine Nachrichten gelesen hat, habe ich ein ganz komisches Gefühl. Ich habe echt Angst, dass dieser ganze Mist immer noch nicht vorbei ist. Deshalb auch die Blockade.

Trauer und Liebeskummer hin oder her.

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

kopfnuss
Ob der Mist vorbei ist oder ob du dich weiter darauf einlassen willst, entscheidest letzten Endes nur du selbst.

x 1 #18123

K
Zitat von Mary2017:
Ja genauso gehts mir auch... ich bin auch noch nicht drüber hinweg aber ich habe nicht mehr diese unendliche Traurigkeit sondern kann mal wieder etwas lachen... oder spüre auch mal Wut ihm gegenüber... was mich nur nervt ist dieses permanente an ihn denken... also ich ...

Ich bin immer noch sehr traurig. Und dieses permanente an ihn Denken hab ich auch noch. Aber ich hinterfrage viel mehr. Ich hebe ihn langsam von dem Podest, auf das ich ihn gestellt habe. Und ich versuche, viel bei mir selbst zu bleiben. Ewig nach Erklärungen zu suchen, ändert ja das Endergebnis nicht. Lachen kann ich inzwischen auch wieder mehr. Und es gibt auch wieder schöne Tage.

x 3 #18124

V
10/10.

Ich würde so gerne mit ihm abschließen, aber stattdessen fühle ich mich wieder wie an Tag 1. Wie in einem schlechten Traum. Und jeden Moment kommt er einfach nach Hause und all das ist nie passiert.

x 2 #18125

Heike1307
Zitat von Vortexa:
Ich würde so gerne mit ihm abschließen

Ich würde auch so gern abschließen. Das macht mich verrückt.

A
Mich erinnert das ganze Frühlingserwachen so sehr an letztes Jahr, als es noch so wunderschön mit ihm war. Es tut mir sogar weh, das Vögelgezwitscher draussen zu hören. Ich kann so vieles einfach nicht unabhängig von ihm betrachten.

V
Zitat von alina84:
Mich erinnert das ganze Frühlingserwachen so sehr an letztes Jahr, als es noch so wunderschön mit ihm war. Es tut mir sogar weh, das Vögelgezwitscher draussen zu hören. Ich kann so vieles einfach nicht unabhängig von ihm betrachten.

Genauso geht es mir auch.

Und zu allem Überdruss, denke ich daran, wie er all das ganz frisch verliebt mit seiner neuen Freundin macht.
Während ich im Home Office heule.

A
Zitat von Vortexa:
Genauso geht es mir auch. Und zu allem Überdruss, denke ich daran, wie er all das ganz frisch verliebt mit seiner neuen Freundin macht. Während ich im Home Office heule.

Wie lange ist es bei dir her?

V
Zitat von alina84:

4 Monate. Wobei er kurz vor Weihnachten ausgezogen ist.
Dieses Home Office macht mich auch wahnsinnig. Alles erinnert mich an ihn in der Wohnung.

A
Zitat von Vortexa:
4 Monate. Wobei er kurz vor Weihnachten ausgezogen ist. Dieses Home Office macht mich auch wahnsinnig. Alles erinnert mich an ihn in der Wohnung. Wie lange ist es bei dir her?

Fast fünf Monate. Ja ich hatte auch schon überlegt umzuziehen weil ich jede Ecke in der Wohnung mit ihm verbinde. Esstisch, an dem wir am we immer zusammen gefrühstückt haben, Küche, Couch, vom Schlafzimmer ganz zu schweigen....einfach alles. Leider gibt es nichts gescheites auf dem Wohnungsmarkt zur Zeit

V
Zitat von alina84:
Fast fünf Monate. Ja ich hatte auch schon überlegt umzuziehen weil ich jede Ecke in der Wohnung mit ihm verbinde. Esstisch, an dem wir am we immer zusammen gefrühstückt haben, Küche, Couch, vom Schlafzimmer ganz zu schweigen....einfach alles. Leider gibt es nichts gescheites ...

Ja, same here. Bei mir sind es aber auch die Ecken draußen. Der Zebrastreifen, wo wir fast mal gemeinsam angefahren wurden ... alles erinnert mich an ihn.

Leider ist meine Wohnung auch sehr günstig, was es wirtschaftlich gesehen unklug machen würde, auszuziehen. Aber ich halte es hier einfach nicht mehr aus.

In unserer Region gibt es Coronabedingt sogar ziemlich viel, aber alles halt teurer als meine Wohnung...

x 1 #18132

Mary2017
Zitat von Kat84:
Ich bin immer noch sehr traurig. Und dieses permanente an ihn Denken hab ich auch noch. Aber ich hinterfrage viel mehr. Ich hebe ihn langsam von dem Podest, auf das ich ihn gestellt habe. Und ich versuche, viel bei mir selbst zu bleiben. Ewig nach Erklärungen zu ...

Ja Erklärungen suchen bringt wirklich gar nichts...
aber du hast auch noch dieses ständige an ihn denken oder?
Weiß nicht wann das mal aufhört bzw. weniger wird... irgendwie nervt mich das... weiß auch nicht was ich dagegen tun kann... aber ständig ihn in den Gedanken zu haben ist auch mega anstrengend...

x 1 #18133

Nicoletta_2
Könnt ihr irgendwas an der Wohnung verändern?
Dinge umstellen, neu streichen, neue Bilder, Vorhänge oder ähnliches?
Ich bin im Dezember tatsächlich umgezogen und mir hat der Tapetenwechsel echt viel gebracht. Er weiß jetzt auch nicht mehr wo ich wohne boese Glücklich
In meinem alten Zuhause hatte es mir aber viel gebracht die Möbel umzustellen oder neue zu besorgen, da dachte ich dann tatsächlich weniger an ihn oder musste beim Anblick der Bettwäsche nicht mehr weinen.

x 2 #18134

V
Hab schon im Wohnzimmer neu gestrichen, ein paar kleine Möbel ausgetauscht. Aber irgendwie nutzt es nichts.
Dann ist da auch noch die Terrasse, die er sich letztes Jahr vorgenommen und verschönert hat. Das ist alles er dort. Mit Hochbeet und allem. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich da jemals was anpflanze :/

x 1 #18135

A

x 4