Zitat von Heike1307:Vor allem, wenn es kein offizielles Ende gab.
Mal eine ganz blöde Frage: gab es denn eigentlich einen offiziellen Anfang ? Da werde ich bei deiner Geschichte nicht ganz schlau draus. Erst habt ihr monatelang nur geschrieben, dann habt ihr euch im April 2020 drei Mal getroffen aber euch gegenseitig versichert, dass ihr keine Beziehung möchtet. Dann gab es im Juni Stress, weil er per WA ankündigte, dich nicht mehr kontaktieren zu wollen, dann gab es doch wieder Kontakt aber immer noch mit der Versicherung, es sei keine Beziehung, dann hast du im September geschrieben, es sei alles so schwierig, weil ihr " eine Art Fernbeziehung" führt, er ser viel arbeitet und generell sehr wenig Zeit hat. Das dümpelte dann offensichtlich so vor sich hin mit wenigen bis gar keinen Treffen, bis er es dann vor ein paar Wochen beendete. Aber was genau beendete er denn ? Befandet ihr euch nun in einer offiziellen Beziehung ? Ging es über diese sehr sehr seltenen Treffen zu zweit hinaus ? Machtet ihr irgendwas, was " offziielle Paare" machen ? Sich gegenseitig ihre Familien vorstellen, Weihnachten und Silvester zusammen verbringen, gemeinsame Wochenenden ?
Ich gehe da so ins Detail, weil ich mich frage, ob es überhaupt irgendetwas zwischen euch gab, was einer ofiziellen Beendigung bedurfte ? Weil es für mich eher so klingt, wie irgendwas völlig undefiniertes, was eigentlich so nach dem Prinzip " wenn wir uns mal sehen, okay, wenn nicht, auch okay" klingt.